Chapter 6

8.3K 246 25
                                    

100 Reads und 10 Votes für Kapitel 7

✖Sky's Sicht ✖

Mit starken Kopfschmerzen wache ich auf und sehe in zwei besorgte Gesichter.
»Cole?« kaum ist das erste Wort raus überkommt mich eine Übelkeit und ich fange an zu würgen.
Sofort reicht er mir einen Eimer in dem ich mich ständig übergebe.

Nach dem vierten Mal reicht es den Jungs und sie setzen sich neben mich. Kyle legt mir einen Arm um die Schulter und Cole legt seine Rechte Hand auf meinen linken Schenkel und streichelt ihn auf und ab.

»Alles gut, das geht vorbei.« beruhigt Kyle mich und hält meine Haare nach hinten.

Nach einer viertel Stunde bin ich mir sicher das erst mal nichts kommt und will den Eimer in das offen stehende Bad bringen. Etwas wackelig stehe ich auf und will in das kleine Bad, doch Cole zieht mich sofort wieder auf das Bett. »Ich mach schon.« lächelt Kyle und verschwindet mit dem Eimer in das Bad, wo er die Tür schließt.

»Sky.. Ich... Es tut uns Leid das wir nicht besser auf dich auf gepasst haben.. Wenn wir zu spät gekommen wären.. Oh gott! Sky, es tut mir Leid! Ich-« verzweifelt nimmt er mein Gesicht in seine Hände und lehnt seine Stirn gegen meine.

»Es tut mir Leid, Sky.« flüstert er und sein Daumen streichelt über meine Wange. Plötzlich packt er mich bei den Hüften und zieht mich auf sein Schoß, sanft drückt er mich an seine starke Brust und murmelt immer wieder beruhigende Sachen in mein Ohr.

»Cole, es ist in Ordnung. Mir geht es gut..« flüstere ich und genieße den Moment mit ihm.

Er ist heute wieder so nett.. Die Frage ist für wie lange??

Plötzlich ertönt ein räuspern. Kyle..
»Ich will euch ja nicht stören, aber wir sollten runter gehen und frühstücken. Sky, du willst sicher nochmal ins Bad.. Achja Handtücher sind im Schrank unten drin.« informiert er mich und ich tapse langsam Richtung Bad. Fuck.. Mir is so schwindelig..

»Kyle, geh mit ihr mit und hilf ihr.« meint Cole und ich laufe vor Schreck fast gegen die Wand. »Bitte was?!« gebe ich schockiert von mir und mustere die beiden Jungs.

Kyle kratzt sich nervös den Nacken ehe er spricht. »Nunja ich.. Ich bin Schwul. Deswegen will Cole das ich mit gehe, da du viel zu schwach bist.« peinlich schaut er zu Boden und ich starre nur verwirrt zu Kyle.

Jetzt verstehe ich was er gestern gesagt hat.
Sanft streichelt er meine Schenkel, meine Hüfte , meinen Bauch. »Das alles ist wunderschön .. Du siehst es nur nicht. Sky, du bist mir wichtig, weil du anders bist, ehrlich, nett.. Du bist nicht wie diese arroganten Weiber.. Ich mag dich.. Natürlich nur freundschaftlich auch wenn das gerade nicht so aussieht, aber es ist so!

Deswegen hat er sich so verhalten, und es hat ihn nicht gestört.

»Oh ich -« plötzlich muss ich wieder würgen, ich sacke zusammen und greife nach dem Eimer der neben der Tür steht. »Sky!« Kyle hebt mich sanft auf seine Arme. »Keine Sorge, Cole ich kümmere mich um sie. Das sind die Nachwirkungen der Droge.« redet er auf Cole ein.
Ich schließe Die Augen, da ich einfach zu schwach bin für irgendwas..

»Willst du Baden oder Duschen?« fragt er flüsternd und setzt mich auf der Waschmaschine ab. »Duschen. « murmle ich und verdränge das Gefühl von Scham.

»Keine Angst, okey? « fragt er sanft nach und Streichelt mir über den Kopf. Ich Nicke knapp und lasse mich dann von Kyle bis auf die Unterwäsche ausziehen, er zieht sich ebenfalls alles bis auf seine Boxershorts aus.

Er hebt mich an den Hüften hoch und stellt sich mit mir unter die Dusche.
»Alles Okey?« fragt er nach als ich mich mit festem Griff an ihm fest Kralle. »Mhh. « nuschle ich. »Halt dich hier an dem Griff fest. « wie er befiehlt greife ich nach dem Griff der in der Dusche eingebaut ist. Er stellt sich hinter mich und dreht das Wasser auf, das warm auf uns prasselt. Plötzlich spüre ich zwei starke Hände die meine Kopfhaut massieren und ein Shampoonieren. Langsam und behutsam.. Er sollte das öfters tun!

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt