Sky's Sicht
Als ich allmählich erwache ,nehme ich viele verschiedene Stimmen und ein streicheln auf meinem Bauch wahr. Gähnend vergrabe ich das Gesicht an der Schulter neben mir und atme tief ein.
Cole..
Sofort fühle ich mich auf Wolke 7 und gebe mich ihm seufzend hin.
»Sky« flüstert er mir sanft in mein Ohr und deckt mich noch etwas zu. Ich öffne müde meine Augen und blicke in die von Cole, er lächelt mich sanft an und zieht mich näher an seine Seite.»Ich hoffe in meinem Unterricht wird nicht so viel geschlafen« kommt es plötzlich aus einer Ecke. Verwirrt und erschrocken sehe ich zu dem kleinen Sofa und sehe Kyle und John dort sitzen. Beide haben sich mit einer Decke zugedeckt und schauen eine Serie auf Netflix.
»Uhm..nein..ich schlafe nie im Unterricht« sage ich sofort und reibe mir die Augen und sehe dann zu Cole auf.Schmunzelnd sieht er auf mich herab und küsst meine Stirn. »Natürlich würdest du nicht« flüstert er und streichelt weiterhin sanft über meinen Bauch.
»Sag mal..ich habe heute versucht dich zu erreichen, was hast du gemacht?« Fragt John an Kyle gewandt. Dieser spannt sich sofort an und sieht zu uns beiden rüber.
Sofort setzt Cole sich auf,macht jedoch keine Anstalten, seine Hände von mir zu nehmen. »Wir waren zusammen Mittagessen und haben Hausaufgaben gemacht« sagt Cole dann nach kurzer Zeit und Kyle und ich stimmen ihm mit einem Nicken zu.
Kurz sieht John Kyle an und wendet sich dann an Cole. »Oh, du meinst die Englisch Hausaufgabe die ich euch aufgegeben hatte, über das Telefonieren?« Fragt er und sofort beginnen wir alle mit dem Kopf zu nicken.
»J-ja genau die,war echt einfach« mischt Kyle sich ein.
Leise seufzt John auf und sieht Kyle ernst an. »Ich habe euch keine Hausaufgabe aufgegeben..« brummt er. »Was verheimlicht ihr ? Habt ihr was angestellt?« fragt er dann besorgt. »Ich will nicht, dass euch was passiert,und in letzter Zeit merke ich wie angespannt ihr seit..Wenn ich irgendwas für euch tun kann,dann sagt es mir bitte.«
Sofort sehen wir uns an und ich reise die Augen auf.
»Nein,also eigentlich haben wir eine Überraschung für dich geplant« Lüge ich dann.
Super ..
Cole wendet sich mir zu und versucht seine Verwirrtheit zu verstecken. »Genau, eine Überraschung. Tut mir leid, John. Wir mussten lügen, also mach dir bitte keine Gedanken« redet Cole uns aus der Sache raus und steht dann vom Bett auf. »Also,wie sieht's aus? Sollen wir uns essen bestellen?«
»Ich bin dafür!« Stimmt Kyle sofort zu und sucht einen Flyer aus und schreibt sich auf,wer was essen möchte.
Erleichtert das wir das Thema nun abgebrochen haben, stehe ich vom Bett auf und ziehe mir einen Pullover über. »Cole? Hilfst du mir heute Abend beim lernen?Deutsch?« Frage ich beschämt und umarme seinen Oberarm. »Du bekommst auch meine Gummibärchen okey, Colii!« Besteche ich ihn und ziehe einen Schmollmund.
Cole's Sicht
Gebannt starre ich auf ihre Lippen und stelle mir vor wie sie schmecken könnten. Ihre Lippen sehen so weich aus,wenn ich sie nur endlich küssen könnte!
Aber ich muss mich noch gedulden.. für sie.
»Hallo? Cole!« Rüttelt sie mich. »Wo bist du denn mit deinen Gedanken?« Fragt Sky mich und sieht mich verwirrt an.
»Uhm..ja,ja natürlich helfe ich dir« flüstere ich in ihr Ohr und küsse sie kurz aber sanft an der stelle unter ihrem Ohr. »Für die Prinzessin alles“ sage ich lächelnd und bemerke wie sie knallrot anläuft und sich beschämt abwendet.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...