.200 Reads und 25 Votes!!!!
Cole's Sicht××
Noch immer geschockt Laufe ich mit Kyle an meiner Seite nach oben in unser Zimmer, wo Sky schlafend im Bett liegt.
»Sie muss ziemlich erschöpft sein« flüstert Kyle als er die Tür leise schließt.
»Das wird ne harte Nacht werden..« murmle ich und erhalte einen fragenden Blick von meinem Besten Freund.
»Sie hat Schlafstörungen « gebe ich zu und setze mich zusammen mit Kyle neben Sky.»Was?! Also war das letztens mehr als nur ein Albtraum?!« Fragt er entsetzt und mustert Sky,die sich schon wieder unruhig hin und her wälzt.
»Ja,ich dachte anfangs auch nur das es ein Albtraum war ,aber dann ging es immer weiter. Jede Nacht hat sie wie am Spieß geschrien und geweint..es..es war furchtbar. Das ..das hat doch kein Mensch verdient! « platzt es aus mir raus.»Wir kriegen das schon hin. Ganz bestimmt.« lächelt Kyle, steht auf und legt irgendeine DVD ein.
»Wir sollten sie Wecken damit sie endlich wieder etwas isst.« meint er ,weswegen ich widerwillig das kleine Bündel wecke.
»Sky,wach auf.« flüstere ich und tatsächlich schlägt sie blinzelnd die Augen auf.
»Wir wollen einen Film schauen und etwas essen.« sage ich und lege eine Decke über uns als auch Kyle an der anderen Seite von Sky sitzt.
»Ich hab' kein Hunger! « Jammert sie und ignoriert ihr lautes Bauchknurren.»Bitte? « quengelt Kyle und umarmt sie feste.
Letztendlich überwindet sie sich und beißt in das Pizzastück, welches Kyle ihr vor die Nase hält, als der Film los geht.
Kindsköpfe..!
-
Sky hat es es geschafft vier Stücken zu essen,worauf Kyle und ich ziemlich Stolz sind,wenn man bedenkt wie Sie sich sonst immer dagegen sträubt.Plötzlich streckt sie ihre Arme nach mir aus,weswegen ich sie auf mein Schoß und in meine Arme ziehe. »Alles okey? Ist dir schlecht? « Frage ich als ich ihr blasses Gesicht sehe. »Ich glaub ich muss kotzen« nuschelt sie worauf Kyle in das Bad hurtet und mit einem Eimer zurück kommt. Schnell stelle ich den Eimer auf ihren Schoß und halte ihr vorsichtshalber die Haare zurück, während Kyle beruhigend ihre Hand hält.
Kyle macht das selbe auch immer bei mir wenn ich breche,da es einfach furchtbar und ekelhaft ist.
»Ich geh Don bescheid sagen,du weist er wöllte es wissen.« informiert Kyle mich und verschwindet nach unten zu Dad.
Dad? Ich meine Don!!
Plötzlich muss Sky immer wieder würgen,ihr Körper verkrampft sich und sie klammert sich im Laken fest.
»Pscht. Lass es raus.« beruhige ich sie und halte weiterhin ihre Haare fest.
Doch es kommt nichts.. Gar nichts.
Auch das würgen hört auf als Don und Kyle das Zimmer betreten und sich besorgt zu uns setzen.
»Sie hat nur gewürgt « murmle ich verwirrt und lege einen Arm um Sky als sie sich an mich lehnt.»Steve macht ihr einen Tee. Leila sitzt unten und will mit Sky sprechen, aber ich glaube nicht das sie sich entschuldigen möchte..ich kann sie aber nicht einfach weg schicken.. wegen Steve. Er hat sich sehr gefreut das er uns besuchen kommen konnte. «
Don scheint Steve sehr zu mögen..
Mag er mich auch?
»Ich glaube nicht das Sky mit ihr reden möchte und außerdem..nein! D-d-as-s will ich nicht,sie hätte sie ernstahft verletzen können« knurre ich und reiche Sky den Eimer als sie wieder zu würgen beginnt und endlich bricht sie in den Eimer.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...