Sky's Sicht.
»Sky! « Cole's Starke Arme schlingen sich fest um meinen Körper und halten mich. »Gott bist du verrückt?! Der hätte dich fast umgefahren! Fuck was ist los mit dir,wieso machst du sowas?!« knurrt er wütend und gleichzeitige besorgt,während ich mich hektisch Nach Conner umschaue doch da ist niemand.
Weit und breit kein Conner..Ich spüre wie mir die Tränen aufsteigen und über mein Gesicht laufen.
»Hey..shh..wieso weinst du..shh es tut mir leid. Ich wollte dich nicht an schreien.« redet Cole auf mich ein und wischt mir die Tränen weg.
»C-conner..Er war hier« schluchze ich und lasse mich von Cole in eine Umarmung ziehen.
»Pscht. Ich bin da..Ich bin bei dir..Du hast dir das wahrscheinlich nur eingebildet kleines. Ich hab dort niemanden gesehen Sky. .« flüstert er,hebt mich dann vorsichtig hoch und trägt mich zum Auto.Nickend schließe ich meine Augen und lehne meine Stirn an Cole's Brust,welcher mich dann von sich löst und auf den Sitzt setzt und anschnallt.
»Schließ die augen und versuch zu schlafen okey? Ich bin die ganz Zeit bei dir« flüstert er sanft,küsst meine Stirn,ehe ich auch schon in einen tiefen Schlaf falle.--
»Wach auf« reist mich Dad's Stimme aus dem Schlaf.
Völlig verschlafen setze ich mich auf und schaue meinen Dad fragend an.
»Mh?« brumme ich und fahre durch mein Haar,welches völlig zersaust ist.»Wie geht es dir?« fragt mein Dad besorgt und streichelt meinen Rücken auf und ab. »Cole hat mir erzählt was passiert ist« flüstert er.
»Es geht mir gut Dad. Wirklich. Es ist alles Gut« beruhige ich ihn,will den Fragen aus dem Weg gehen. »Ich möchte einfach nur etwas Ruhe okey Dad?« sage ich und lächle ihn schwach an. Ich will ihn nicht los werden ..nein! Ich brauch einfach etwas Ruhe und Entspannung.
Ich bin mir so sicher ihn gesehen zu haben. Er war es! Ich würde ihn immer wieder erkennen,er ist mein aller bester Freund. Ich wusste er würde mich nie allein lassen,er kommt zurück zu mir..
»Okey Schatz. Wenn was ist ruf einfach« murmelt mein Dad besorgt, küsst sanft meine Stirn und verlässt dann das Zimmer.
Sofort schaue ich zu Cole welcher sich nun zu mir auf das Bett setzt und mich in seine Arme zieht. Überrascht schaue ich ihn kurz an,lege dann aber einen Arm um seine Hüfte und kuschel mich an seine Brust.
»Wie läuft es bei Kyle und John?« Frage ich sofort um sämtlichen Fragen aus dem Weg gehen zu können.
Kurz seufzt Cole auf und küsst sanft meine Stirn. »Kyle ist die ganze Zeit bei ihm und versorgt ihm. Während der Trennung schien es ihm wirklich nicht gut zu gehen« erzählt Cole nachdenklich und fährt immer wieder durch mein Haar.
»Naja wenigstens haben die beiden sich wieder vertragen. Sie sind eigentlich ein ziemlich süßes pärchen« gebe ich meine Meinung dazu ab und spiele mit Cole's Fingern.
»Ich will dich endlich küssen..« flüstert Cole mir dann plötzlich zu und schaut mich ernst an.
»N-nein. Da kannst du noch lange warten« brumme ich verärgert und kuschel mich unter der Decke ein.
»Wie du meinst« grinst er mich an und küsst meinen Mundwinkel. »Schlaf jetzt. Morgen haben wir wieder Schule« flüstert er dann in mein Ohr, zieht mich nah an seine Brust und schläft dann wie ich langsam ein.
---Montag---
Wir laufen gerade durch das Schulhaus zur Cantine als wir Matt und Jasamin knutschend im Gang vorfinden. Natürlich müssen Cole und Kyle sofort wie zwei verrückte herum pfeifen und alle Aufmerksamkeit auf die beiden beziehen.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...