Chapter 41

460 24 13
                                    

Sky's Sicht

Verwirrt drehe ich mich um und mustere das mir fremde Mädchen. Sie ist sicherlich in Cole's Alter. Sie hat langes,braunes Haar und ein reines Gesicht. Mit ihren perfekten Lippen spricht sie Cole an,was ich jedoch nicht weiter beachte. Viel mehr geht mir ihr provokanter  Satz durch den Kopf.

"Was hast du gerade gesagt?" Rutscht es mir heraus,weshalb sofort alle Blicke auf mir liegen. Das Mädchen sieht mich überrascht, was mich zur Annahme bringt, dass sie nicht damit gerechnet hat,etwas von mir zu hören.

"Uhm.. Ich.." Kurz sieht sie Ratlos zu uns,ehe sie die schultern strafft und mich wütend mustert.

"Alle an dieser Schule wissen, dass du auf deinen Bruder stehst."  Lacht sie höhnisch und wirft ihr Haar über die Schulter. "Aber ich kann es dir nicht mal verübeln, Schätzchen. Ich meine sieh ihn dir an. Dieses wunderschöne Gesicht.. Du kannst Glück haben, dass du mit ihm unter einem Dach lebst. Dennoch, bist du nur ein naives Mädchen, dass denkt es hätte eine Chance bei ihm, aber du bist leider zu spät.."  grinst sie und wendet sich dann an Cole. "Nicht wahr,Cole? Du stehst doch nicht etwa auf deiner Schwester?"

Sofort sind alle Blicke auf Cole gerichtet, welcher sich durch das Haar fährt und sie dann ansieht.

"Was redest du da eigentlich? Du denkst doch nicht das ich.. auf so eine stehe." Gibt er lachend von sich, was einen stechenden Schmerz in meiner Brust auslöst.

Aber auch die anderen sehen geschockt zu ihm.  "Ich denke es ist besser wenn du jetzt gehst, Anna. Der Unterricht beginnt gleich.." wirft Matt ein,in der Hoffnung die Stimmung zu lockern.

Noch immer etwas verwirrt wende ich mich an Jasamin. "Komm,wir sollten rein gehen.  Wir haben gleich Biologie."
Noch etwas perplex nimmt Jasa ihre Sachen und wirft ein leises Bye in die  Runde und geht mit mir in das Gebäude.

Auf dem Weg zu unserem Klassenzimmer herrscht großes Schweigen, erst als wir an unserem Tisch sitzen, sieht sie mich an: "Du? Was war das gerade eben. Habt ihr euch gestritten? Ich meine Cole hat noch nie so über dich oder sonst irgendwem gesprochen. Ich meine klar ihr seit ja auch Stiefschwester und Striefbruder und steht nicht aufeinander, aber er hätte dich doch wohl in Schutz nehmen können? " flüstert sie mir völlig verwirrt ins Ohr und packt ihren Schreibblock und ihr Wasser aus.

Ich jedoch bin völlig in Gedanken versunken und höre ihr nur noch mit einem Ohr zu.

" Ja ich habe keine Ahnung was ihn geritten hat".

Was war nur plötzlich los? Ja gut was auch immer zwischen uns ist, wir haben es bisher noch nicht definiert.

Aber sie hat Recht. Was sind wir?

Wir sind weder Freund und Freundin, aber wir sind auch nicht einfach Striefbruder und Stiefschwester.

Aber eines steht fest, ich werde mich nicht mehr so von behandeln lassen..

Und so habe ich den restlichen Schultag damit verbscht über Cole und mich nachzudenken. Ich habe all die Zeit Revue passieren lassen, alles was wir erlebt haben um auf einen Nenner zu kommen. Um irgendwie herauszufinden wie ich vorgehen soll.

Jasamin habe ich zwar mehrmals gesagt das alles okay ist und ich auf die Worte keinen Wert gelegt habe, jedoch bin ich eine schlechte Lügnerin und noch schlechter bin ich darin meine Gefühle zu verbergen, sodass ich meiste Zeit nur besorgt von ihr angesehen werde.

Nach der sechsten Stunde packe ich dann entnervt meine Sachen in die Tasche und wende mich an Jasamin. "Also dann, wir sehen uns Okay?"

Ohne ihr Zeit zu geben daraufhin etwas zu erwidern küsse ich ihre Wange und verlasse schleunigst das Zimmer und durchquere die Flure, wo ich auf lautes Gebrüll aufmerksam gemacht werde.

Was zur Hölle..

Ist das.. Cole verdammt!

Sofort schultere ich meine Sachen und renne den langen Flur entlang und hinein in die Menschenmasse,welche sich wie ein Ringkampf um Cole und Marc gebildet haben, die in eine wilde Schlägerei verwickelt sind.

"Cole!" rufe ich sofort verärgert, woraufhin dieser mich überrascht und mit einem Hauch von Entschuldigung, welche ich mir scheinbaf nur eingebildet haben muss, ansieht. Aber auch Marc richtet seinen Blick auf mich und grinst schelmisch.

"Na wen haben wir denn da? Das du dich noch zur Schule traust wundert mich sehr, du siehst aus wie ein Versagerin. Ich verstehe eh nicht wie du dich selbst im Spiege-"

Marc wird von einem stark Schlag auf den Hinterkopf unterbrochen.

"Oh gott!" schreie ich vor Schock auf. Auch die anderen Schüler zogen scharf die Luft ein und scheinen zu merken, dass das ganze doch nicht so schau lustig ist.

Sofort gehe ich zu Marc hinüber und Knie mich zu ihm. Der harte Schlag hat ihn ziemlich mitgenommen,weswegen ich ihm langsam aufhelfe und ihn dann jedoch seinen Freunden überlasse, die sich ziemlich schnell mit ihm zurück ziehen.

"Sag mal bist du verrückt?!" zischt Cole mich plötzlich wütend an, nachdem sich die Horde von Schüler entfernt hat.

Ich?!

"Du fragt ob ich verrückt bin! Du fängst doch immer wieder Prügeleien an, Cole. Du kannst froh sein, dass ich euch unterbrochen habe, du bist so ein Idiot." gebe ich zurück, mittlerweile werde auch ich lauter. Jedoch besitze ich noch genügend Verstand und weiß wo ich mich befinde, weshalb ich mich ohne weiteren Wortes auf den Weg zur Bushaltestelle mache und mich dazu entschließe zu distanzieren.

Mit Cole fahre ich definitiv nicht mit.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt