Kapitel Ask & Answeres

5K 116 27
                                    

Eure Antworten zu euren Fragen.
Sollte noch jemand fragen haben einfach bescheid geben. Kapitel kommt heute abend. Tut mir Leid,das es so spät kommt.

Ask. 1:

@Wolvessoul

An Anastasia: Wie fühlst du dich wenn Sky dir mal wieder sagt,das sie dich nicht mag?

Anastasia:

Ich weiß von Sky's Vergangenheit. Die Sache mit dem Jungen, ihre Mutter. Ich verstehe das sie noch nicht bereit ist uns als Familie an zu sehen,aber es tut auch weh zu hören das sie mich nicht mag. Ich hoffe sie akzeptiert mich irgendwann - Cole akzeptiert sie doch auch?!

Ask. 2:

@celinecelli

An Kyle: Kyle,wie fühlst du dich wenn Du Cole nur in Shorts und/oder Shirt siehst?

Kyle:

Nunja..es war nicht sehr einfach anfangs.
Natürlich schaue ich hin wenn wir am Strand sind oder wenn ich mal bei ihm Penn - das ist das selbe als wenn ich auf Frauen stehen würde, da schauen wir doch auch mal auf den Po oder die Figur -
Ich schaue eben lieber Männer an.
Ich bewundere Cole's Körper, er ist Kräftig gebaut und mein Gott wer schaut da nicht hin ;)

Ask. 3:

@Desirelove1

An Kyle: Was denkst du wenn du Sky oder Cole in Unterwäsche siehst?

Kyle:

Natürlich fällt mein Blick kurz auf Cole aber mehr auch nicht.
Bei Sky ist es etwas anderes. Natürlich bewundere ich auch schöne Frauen ,aber nicht in Sexueller Hinsicht. zum Beispiel als ich mit ihr unter der Dusche war,ich hatte nicht das Bedürfnis sie so anzufassen. Wäre ich nicht Schwul, hätte Cole mich niemals mit ihr gehen lassen - er würde gehen oder?
Wobei ich sie schon erwischt hab *grins* mehr verrat ich nicht,da müsst ihr schon fragen !

Ask. 4:

@unicoornsarereal

An Cole: Was denkst du über Sky?

Cole:

Was ich über sie denke?
Fuck ,das ist schwer zu erklären!
Ich habe sie anfangs wirklich gehasst,wirklich. Ich meine..Okey ich geb's zu - ich hatte keine Grund sie zu hassen! Ich bin nun mal wie ich bin,ein Gefühlsloser Junge.. Okey das ist auch gelogen..sagen wir es mal so: ich kann Nett sein, wenn ich es will, aber ich will es meistens nicht. Welcher spast hat diese Frage gestellt! *Schnaubt*(sry ,er hat nun mal seinen eigenen Charakter :D)
Nun ja..mit der Zeit habe ich angefangen sie zu beobachten.. Also nicht wie ein Stalker oder so was. Nein. Aber ich habe gesehen, das sie nicht so ist wie es scheint. Sie ist so verletzlich, zierlich..gebrochen. Ich weiß, ich weiß..ich hab mein Image aber..es ist wahr. Als sie mir erzählte was passierte bevor sie hier her zog,Gott! Ihr hättet ihren Blick sehen sollen. Sie war so verzweifelt, ungeschützt!
Ich weiß noch als sie diesen Alptraum hatte..es war schrecklich! Furchtbar! Sie hat so laut und verzweifelt geschrien das es mir das Herz zerriss.. Warte eigentlich schweife ich gerade vom Thema ab. #Sorrynotsorry. Ich wusste es muss was passiert sein,als sie sich an mich klammerte und sagte ich soll nicht gehen. Ich hatte das Gefühl sie beschützen zu müssen! Sie ist ein wunderbares Mädchen, sie hat es verdient zu leben und nicht wie ein Wrack in der Ecke zu sitzen. Kyle und Ich holen sie aus dieser Phase raus. Sie ist..Leute! Stopp! Das reicht! Mehr erfahrt ihr beim nächsten mal ..das ist schon viel zu viel *grins*

Ask. 5:

@unicoornsarereal

An Don [Sky's Vater] :Was würdest du tun ,wenn Sky und Cole sich lieben würden?

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt