Chapter 36

2.5K 81 13
                                    

100 Votes Für Kapitel 37!

Sky's Sicht

»Sky, Wie oft muss ich Ihnen noch sagen, dass Sie während meines Unterrichtes zu zuhören haben!« Schreit Mr. Davis durch das ganze Klassenzimmer, was Jasamin und mich zusammen zucken lässt.

Sofort laufe ich knallrot an, als alle sich zu uns nach hinten drehen und uns angrinsen. »Tut mir Leid, Mr. Davis« murmel ich und schaue unsicher zu ihm auf, als er vor meinem Tisch stehen bleibt.

Kurz nickt er. »Sie werden heute nach der letzten Stunde in mein Büro kommen. Zum Nachsitzen.« Brummt er verärgert und geht wieder nach vorn zur Tafel und unterrichtet weiter.
Während des gesamten restlichen Unterrichts sind Jasamin und ich ganz still, kein Ton kommt aus unseren Mündern - wer hätte auch gedacht das Mr. Davis so schreien kann.

Wenigstens musste ich Jasamin nichts von Cole und mir erzählen. .

Als es dann zur Pause klingelt,packen wir sofort unsere Sachen, verlassen unser Klassenzimmer und tuscheln sofort über Mr. Davis Ausbruch.

»Wie er heute voll übertreibt!« Beschwer Jasamin sich und geht mit mir zur Turnhalle. »Wahrscheinlich hat seine Freundin ihn lange nicht mehr gevögelt oder sowas.« Kichert sie vor sich her , was mich kurz nachdenken lässt als wir gemeinsam die Umkleide der Mädchen betreten, wo Lisa, die Schulschlampe uns an grinst. »Na, habt ihr über eure Jungfräulichkeit getuschelt?« Grinst sie und bindet sich ihr leider perfektes Haar zusammen.

Dämliche Schlampe...

»Lieber Jungfrau als abgenutzt und faltig« lacht Jasamin und beginnt sich um zuziehen, auch sie ist einfach perfekt. Kurz verdreht Lisa die Augen,ehe sie in die Halle verschwindet und uns allein lässt. »Die spinnt doch« rege ich mich auf und ziehe mich in ruhe um. »Ich hasse sie!« Grummel ich und ziehe mir meine Sporthose und ein Top über.
»Sieh es mal so, noch zwei Jahre, dann sind wir sie los« sagt Jasamin zu mir und bindet sich dabei die Sportschuhe zu.

Zustimmend nicke ich und schaue sie an. »Du hast ja Recht, aber in der Zeit wird sie uns bestimmt das Leben zur Hölle machen, diese dämliche Kuh!« Fluche ich, verstumme aber als wir dann die Halle betreten. Sofort scanne ich den Raum nach Cole ab, erstarre aber sofort als ich ihn mit Lisa sprechen sehe.

Diese...arghh

Lisa hat eine Hand auf Cole's Oberarm gelegt und fährt seine Muskeln auf und ab, zudem flüstert sie ihm ständig was in sein Ohr, jedoch wirkt Cole gar nicht so erfreut, eher genervt.
Immer wieder versucht er seinen Arm von ihr zu lösen und lächelt sie gefälscht an, und als er mich entdeckt,sieht er ertappt zu mir,schubst Lisa weg und kommt auf mich zu.

»Hey, uhm..Alles okey?« Murmelt er unsicher und küsst meine Stirn. »Ja,aber was hast du denn mit Lisa zu tun?« frage ich neugierig und sehe zu ihr, natürlich kommt sie Cole hinterher gerannt und sieht mich nun grinsend an. »Alles Okey,Baby?
« Fragt sie an Cole gewandt, welcher sie verwirrt mustert. »Kannst du endlich mal aufhören mich so zu nennen. Außerdem kannst du nicht sehen, dass ich mich gerade mit Sky unterhalte!?« Schnauft er genervt, zieht mich zur Bank an der Wand und setzt sich mit mir im Arm hin.

Ja , da guckst du blöd aus der Wäsche. .

Grinsend schmiege ich mich an Cole's Seite. »Hatte schon Angst, dass du auf sie stehst« sage ich ehrlich und werde sofort auf sein Schoß gezogen. »Wäre es so gewesen, dann hätte ich dich heute Nacht nicht so berührt,Baby« haucht er mir zu und fährt mit der Hand unter mein kurzes Hosenbein und berührt meine Mitte.

Aus großen Augen schaue ich zu ihm und Keuche leise auf. »Mh.. Vermutlich nicht« Flüstere ich und spüre wie ich feucht zwischen den Beinen werde. Aber auch Cole entgeht nichts, er grinst sofort breit und streichelt mich zwischen den Beinen.
»Mhh..So bereit für mich, das gefällt mir« haucht er und reibt über meinen Kitzler.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt