100 Votes, 1K Reads -> Kapitel 26!
×Sky× Samstag (Kapitel ist schlecht,sorry)Erstarrt warte ich auf Cole's Reaktion,welcher sie warnend ansieht.
»Warum? Wir müssen dir nichts beweisen. Wir sind glücklich zusammen und hätten jetzt gerne unsere Ruhe,also geh bitte und Nerv jemand anderen « spricht er höflich und zieht mich zwischen seine Beine,so dass ich ich mich an ihn lehnen kann.
»Aber ich passe viel besser zu dir..das wirst du bereuen! « haucht sie verletzt und zornig zugleich und dackelt beleidigt davon.
Pff..Kauf dir doch dein Mitleid du Miststück!
»Wer war das?« Frage ich neugierig und Kuschle mich ohne darüber nachzudenken an Cole's Brust,welcher sofort seine Arme um mich schlingt.
»Wir waren mal Nh paar Monate zusammen. Drei oder so,aber sie war mir zu eingebildet, Selbstbewusste Leute sind mir da lieber.« erzählt er,während Kyle sich neben Cole legt und die Augen schließt.
»Doofe Kuh« brumme ich und bringe die beiden leicht zum Lachen. »Das ist echt nicht witzig « grinse ich und quicke auf als Cole sich urplötzlich nach hinten fallen lässt und mich mit sich zieht.
Rau Lachend legt er seinen Rechten arm auf meinen Rücken und murmelt eine leise entschuldigung.
»Du bist so niedlich,Cole « hauche ich und schließe müde die Augen.
×Cole×
Grinsend schaue ich zu Kyle welcher Sky schmunzelnd beobachtet und mich dann an grinst.
»Halt bloß die Klappe! « lache ich Leise und Fahre sanft über sky's Rücken,welche längst eingeschlafen ist.
»Was ist eigentlich jetzt mit John?« Frage ich neugierig und sehe meinen Besten Freund besorgt an als dieser Weg sieht und seufzt.
»Er ruft ständig an und schreibt mir eine Nachricht nach der anderen« murmelt er und sieht dann zu mir.
»Hast du noch große Schmerzen?« Frage ich besorgt und sehe ihn warnend an,da Kyle mich öfters an lügt damit ich mir keine Sorgen mache.
»Es geht schon wieder«lächelt er und setzt sich dann auf.»Gehen wir ins Wasser?« grinst er und pickst mir in die Seite.
Mein Idiot*-*
»Natürlich« Grinsend wecke ich Sky,welche mich verschlafen und murrend ansieht. »Wir gehen ins Wasser« kläre ich sie auf,ziehe sie auf die Beine und dann zum Wasser,welches sie skeptisch mustert.
Kichernd ziehe ich sie ins Wasser,ehe ich auch schon von Kyle um geschmissen werde.
»Kyle! Gehst du mir etwas fremd?!« ruft Sky gespielt traurig aus und wirft uns traurige Blicke zu.
»Awwww. Baby,ich liebe nur dich!« quickt Kyle entzückt und umarmt Sky stürmisch. Grinsend befreie ich Sky,welche vergeblich gegen Kyle's starken Arme ankämpft und ziehe sie mit mir weiter ins Wasser.
»Wir könnten uns dann noch ein Eis holen,was hältst du davon?« Frage ich und hoffe sie sagt ja.
Lächelnd legt sie ihre Arme um meinen Nacken und murmelt ein 'Ja',ehe sie mich versucht unter Wasser zu drücken.
Wie gesagt...sie Versucht es.
Lachend packe ich sie und deute am sie ins Wasser zu schmeißen,weswegen sie sofort zu zappeln und zu meckern beginnt.
»Cole,ich warne dich! Wehe,wenn du das machst kannst du was erleben!«knurrt sie und quitscht auf,als ich sie kurz los lasse und dann sofort wieder auffange,jedoch rutscht sie mit ihrer Hand am meiner Schulter hab und ist nun direkt vor meinem Gesicht.
Diese Lippen..
Aus großen Augen sieht sie mich an und leckt sich die Lippen,was unverschämt heiß aussieht.
Ich will wissen wie ihre Lippen schmecken.. süß wie Honig? Oder feurig wie die brennende Leidenschaft?..
Völlig auf Sky fixiert nähere ich mich ihren Lippen,was sie gar nicht zu stören scheint,da sie die Augen schließt und die Lippen leicht öffnet.
So schön»Ich muss gehen!« ruft Kyle plötzlich und lässt mich und auch Sky zusammen Schrecken.
Fuck..sie ist meine Schwester!
»Komm..w-wir sollten..auch wieder zurück gehen. Mom und Don wollten mit uns noch über die Hochzeit sprechen und den Ganzen Papierkram blabla« grummle ich,ein wenig gernervt von der Vorstellung.
»Ich hab keine Lust!« Jammert Sky und legt die Arme um mich. Lächelnd Streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und küsse ihre Wange. »Ich auch nicht,aber es ist ihnen wichtig das wir dabei sind. Also komm mein kleines Mädchen « necke ich sie und verabschiede mich dann bei meinem besten Freund.
»So klein bin ich gar nicht,klar!« Murmelt sie kleinlaut,nimmt zögernd meine Hand und läuft neben mit her.
» Natürlich nicht « seufze ich und lege ihr liebevoll meinen Pullover um ,da ein ziemlich frischer Wind weht.
»Danke« murmelt Sky und läuft sofort Knallrot an.
-
-
×Sky×.. weiße Tischdeko oder eher farbig?«
.. vielleicht sollten wir doch etwas größeres mieten für die Feier?«
..wie viele Schichten soll die Torte haben?«Gernervt lausche ich den beiden und schreibe heimlich mit Cole über WhatsApp.
#sky: mir ist langweilig -.-
#Cole: mir auch .. vögeln? ;)
#Sky: ...
Grummelnd schaue ich zu Cole auf,welcher sich im Stuhl zurück lehnt und mich an grinst.
#Cole: C.c. ?!
#Sky: hättest du wohl gerne :D
Gerade drücke ich auf Absenden als Cole unauffällig seine Hand auf meinen Oberschenkel legt.
#Sky: !!!!!!!
#Cole: (o) c====3 ?
#Sky: xDD!
Plötzlich fährt Cole mit seiner Hand unter meine Leggings und schiebt meinen Slip zur Seite.
Das macht er nicht wirklich?!
#Sky: O.O
Kaum habe ich abgesendet dringt er auch schon mit zwei Fingern ein. Mit Zusammen gebissenen Zähnen klammere ich mich am Tisch fest und schaue wütend zu Cole,welcher mich nur an grinst.
»Was sagst du dazu?« fragt Dad an mich gewandt und reist mich somit aus den Gedanken.
»mh..« Räuspernd setze ich mich grade hin und schaue mir die Tischdeko an,als Cole beginnt seine Finger in mir zu Bewegen.
Fuck..
»Ehm.. i-ich würde.. hmpf... die hellrosa - weiße n-nehmen. « stotternd versuche ich ein stöhnen zu unterdrücken und Kralle mich an Cole's freier Hand fest.
Besorgt sieht Ana mich an, während Cole das ganze ziemlich lustig findet.
»Ist alles Okey?« fragt sie besorgt und schließt die ganzen Ordner.Heftig nickend schaue ich sie an,als mein Höhepunkt sich immer mehr anstaut da Cole immer schneller wird. »Ich geh kurz auf Toilette « nuschle ich,schlage Cole's Hand weg und flüchtet nach oben in unser Bad.
Fuck..was sollte das schon wieder?!
-----------------------
100 Votes -> Kapitel 26
Ich bin scheise, ich weiß 💁💁
-----------------------Chapter published: 18 Juni 2016
Words: 2700
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...