Frage 1-6
Von: SchokiiCookii_xD
An: Cole (1,2,3)
[1] ~ Wieso streichelst du Sky immer und bringst sie somit zum Orgasmus?
Cole: Ich mach das, weil...also ich denke..ich habe keine Ahnung. Manchmal über kommt es mich einfach und dann mach ich halt' solche Sachen und außerdem! Lass' mich doch! Es kommt eh NIE wieder vor!
[2] ~ Wie fühlst du dich dabei?
Cole: Naja,wie soll ich mich schon fühlen? Es ist ziemlich Geil, wenn sich ein Mädchen unter dir,stöhnend zu winden beginnt. {*lacht auf und erhält einen Schlag auf den Hinterkopf von Sky*}
[3] ~ Wie fühlst du dich,wenn du mit Kyle schwimmen gehst?
Cole: Wenn du meinst ,weil er Schwul ist,dann ganz normal. Ich habe meinen kleinen Kyliimylii von Anfang an unterstützt! Klar,ich war anfangs vorsichtig, aber nach zwei Wochen Beobachtung habe ich festgestellt, dass er mich noch immer als seine ALLER BESTEN FREUND sieht. Und ja! ICH ganz allein bin sein alle bester Freund! Ich weiß auch das er mich manchmal betrachtet, wenn wir uns vor/nach dem Sport/Schwimmen umziehen. Er ist Schwul und MEIN aller bester Freund. Mich stört es nicht.
Zum Beispiel Aktion (Kapitel 13|| kurz nach der Hälfte des Kapitels) als Kyle in der letzten Freien Dusche stand und Nick ihm anschrie er solle doch raus gehen. Ich bin einfach nackt zu ihm unter die Dusche gestiegen.. Na und? Er ist mein bester Freund und keiner macht ihn so fertig! Wir beide haben da keine Hemmungen,aber sexuelle Aktivitäten sind noch nie vorgekommen und das wird sich auch nicht ändern!An: Kyle (4,5)
[4] ~ Wissen deine Eltern das du Schwul bist?
Kyle: Meine Mutter ,Natürlich. Mein Vater nicht..
[5] ~ Haben sie vorher schon etwas geahnt?
Kyle: Nein, meine Mutter kam gerade in das Bad,als ich meinem Ex-Freund das Hirn in der Dusche raus gevögelt habe. Sie hat mich am nächsten Morgen darauf angesprochen und ich habe ihr dann gebeichtet das ich Schwul bin. Sie hat es zum Glück akzeptiert und mich dann aufgefordert mit ihr Shoppen zu gehen.
Mein Vater jedoch weiß es nicht, er ist Homophob..An: Sky (6)
[6] ~ Wie findest du es das Kyle Schwul ist?
Sky: Doofe Frage,ich LIEBE es!? Ich meine wer will keinen Schwulen Freund?
Frage 7-11
Von: _WHITeLIGHT_
(Leute! Lest ihre 1D -FF!!*-*)
An: Don (7)
[7] ~ Was glaubst du,wie findet Sky den Heiratsantrag?
Don: Ich weis das es ihr nicht gefällt, aber ich liebe diese Frau nun mal und nach all den Jahren bin ich endlich wieder bereit eine neue Beziehung ein zu gehen. Sky kommt damit nicht klar,weil sie denkt sie hat keinen mehr,aber das stimmt nicht. Sie hat so viele Freunde gefunden : Cole,Kyle und die drei Mädchen aus ihrer Schule..wie hießen sie nochmal? Jenna,Lola und Nina,genau. (Kapitel 11||Mitte des Kapitels)
Sie hat noch nicht mit dem Tod von Conner abgeschlossen, weswegen für sie all das zu viel ist. Aber wir schaffen das..An: Anastasia (8)
[8] ~ Was hast du gefühlt ,als Don dir den Heiratsantrag gemacht hat?
Anastasia: Überrascht? Verwirrt? Überglücklich? Gott und vieles mehr! Ich liebe Don schon seit ich ihn das erste mal auf einer Konferenz begegnete.
An:Sky (9)
[9] ~ Was dachtest du als Cole von seinem Vater geschlagen wurde ?
Sky: Es war schrecklich! Ich habe Cole nie so verletzt und verängstigt erlebt. Es war furchtbar ihn so zu sehen. Ich will gar nicht wissen wie oft das schon passiert ist. Cole ist zwar stark,sehr stark sogar, aber das schien ihn wirklich aus der Bahn geworfen zu haben. Er tat mir so Leid..
An: Kyle (10)
[10] ~ Was würdest du sagen in was für einer Beziehung stehen Cole und Du?
Kyle: Aller beste Freunde? Brüder? Seelenverwandte? Ein Herz und eine Seele? - Ja,so ungefähr.
Cole ist sowas wie mein großer Bruder, er "beschützt" mich und "passt auf mich auf", wenn Nick mich fertig machen will.. Klar,ich müsste mich selbst wehren können, aber er weiß einfach wie er mich fertig machen kann..
Cole ist von uns beiden der vernünftigere, während ich noch immer im Land der Einhörner lebe. Natürlich ist er auch manchmal etwas unreif,aber nur manchmal.. (*-*)An: Cole [11]
[11] ~ Fühlst du dich von Kyle vernachlässigt/ benachteiligt?
Cole: Ja,ehrlich gesagt schon. Seit er mit John zusammen ist,machen wir viel weniger, klar ich Gönne ihm sein Glück, aber er hat mir versprochen das uns niemals etwas trennen könnte - und jetzt? Jetzt sehe ich ihn nur noch in der Schule ,aber ich bin ihm nicht Böse, ich brauche Kyle einfach bei mir
Frage 12Von: shadowstorys
An: Sky (12)
[12] ~ Hast du dich schon mal geritzt?
Sky: Nein,und eigentlich habe ich das nicht vor..
Frage 13-16
Von: NiallerLover1456
An: Sky (13,14)
[13] ~ Wie findest du es das Cole raucht?
Sky: Scheise!!!!!!
[14] ~ Was dachtest du als Leila dir die Schuld an Conner's Tod gab?
Sky: Naja ,irgendwie hat sie recht..
An: Cole (15)
[15] ~ Was empfindest du für Sky?
Cole: Wir sind Geschwister,mehr ist da nicht !(*wütend gucken*)
An: Kyle (16)
[16] ~ Wieso möchtest du immer Sky's Haare frisieren?
Kyle: Hast du jemals solch ein langes Haar gesehen!?!?!? Wer will die nicht frisieren???!
Frage 17
Von: SammyJes
An: Sky (17)
[17] ~ Denkst du wirklich ,du bist schuld an Conner's Tod?
Sky: Ja.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...