25 Votes ..250 Reads ..15 Antworten
Bild: Mr.Daves und Kyle.
×Kyle×
Schon seit einer halben Stunde beobachtet Cole Sky,wie sie schüchtern neben mir sitzt und das Muster der Tischplatte mit dem Finger nach zeichnet,während sich Sydney und Jasamin angeregt unterhalten, Matt Jasamin von oben bis unten mustert und ich?
ich schreibe mit meiner Prinzessin auf Whatsapp..
Kyle: ich vermisse dich babycake xx
John: heute abend bei mir Daddy?
Mit schnellen Herzklopfen tippe ich eine Antwort und versuche an alte Omas zu denken.. scheiternd..
Kyle: fuxk! wegen dir bin ich steinhart geworden Baby ..
John: Soll ich anrufen Daddy?
Kyle: sofort!!!!!
»Ich muss kurz auf Toilette« murmle ich in die runde und suche die Toilette ab,als auch schon mein Handy klingelt und ich erregt abhebe.
»Hey« haucht er sanft in sein Handy, während ich eilig meine Hose samt Shorts aus ziehe.
»Daddy sollte dich heute abend dafür bestrafen,aber ich habe dir versprochen dich diesmal nicht bedingungslos durch zu ficken!« knurre ich und setze mich auf den Klodeckel.
»Weißt du wie geil ich gerade bin Daddy? die Vorstellung wie du deinen Schwanz in mir versenkst - bringt mich fast zum kommen..oh gott« keucht er und scheint sich gerade einen runter zu holen.
»Oh Baby, das werde ich, glaub mir!«
Mein Penis ist längst rot angeschwollen und drängt die Tränen nach drausen über mein Gesicht,da ich einfach nicht komme.
Entsetzt reise ich die Augen auf,als Cole in meinen Gedanken erscheint und ich zu stöhnen beginne,weshalb ich sofort den Anruf beende,da nun ein lautes »ceole!« aus meinem munde dringt und ich abspritze.
Was zur Hölle war das?..nein,das kann nicht sein..
Ich liebe ihn doch gar nicht! ich liebe John so sehr und..shit,ich kann Cole das doch nicht erzäh-»Kyle?!«
Cole..
Hektisch säubere ich die Kabinen Tür und trete dann aus dieser heraus - Cole steht mit Tränen in den Augen vor mir und sieht mich fassungslos an.
»I-ich wollte das nicht..d-du warst aufeinmal in meinem Kopf u-und dann ist es i-irgendwie ..passiert..e-es tut mir leid,du bist doch mein bester Freund« schluchzend gleite ich an der Tür entlang zu Boden und schäme mich dafür ,was ich getan habe.
»H-hey..«
Cole packt meine Hände und schiebt sie von meinem Gesicht. »Du liebst John,hm?« fragt er sanft und fährt mir nun mit der einen freien Hand über den Rücken. »Natürlich!W-wir haben t-telefoniert und naja..d-du weißt schon..Gott es ist mir gerade so peinlich. Ich bin einfach nicht gekommen u-und dann warst du plötzlich in meinem Kopf und i-ich ...dann ist es ..passiert« gestehe ich und kuschle mich an ihn als er mich zu sich rückt.
»Psch..alles ist gut,okey? ich werde immer dein bester Freund sein! Vielleicht bist du im Moment etwas durcheinander oder machst irgendeine Phase durch,von der du nicht wusstest das sie vorkommen wird und außerdem scheinst du zur Zeit ziemlich überfordert mit allem« versucht er mich auf zu bauen und legt die Arme um mich.
»Ich habe ihn einfach weg gedrückt..was soll er den jetzt denken?« betrübt schniefe ich auf und gebe Cole einen Kuss auf die Schulter,die von seinem adidas Pullover umhüllt ist. »Psch..sag ihm aber die Wahrheit..das bist du ihm letztendlich schuldig oder nicht?« »Kommst du mit?« frage ich hoffnungsvoll und als er nickt, umarme ich ihn dankbar und kuschle mich wieder an ihn. »Ich wollte dir eigentlich bescheid geben,dass dein Dinoschnitzel serviert wurde« lächelt er ernst und fährt durch mein Haar. »Aber ich habe gar keins bestellt?! sie werden mich bestimmt auslachen!« panisch kratze ich über meine Arme,jedoch packt Cole meine Hände mit seiner rechten und fährt über meinen vernarbten Arm. »Nicht!« mahnt er traurig. »Ich habe es bestellt,weil es dein Lieblingsessen ist und außerdem wird dich keiner auslachen. Wo ist mein selbstbewusster Kyle hin?« besorgt zieht er mich auf die Beine, damit ich meine Hände waschen kann.
Gemeinsam verlassen wir die Toilette und kehren zu unserem Tisch zurück, wo meine Bestellung steht und Sky völlig verängstigt auf ihre zitternde Hände schaut. Mit den Füßen wippt sie auf und ab und mit ihren Fingern im Schoß, spielt sie mit ihrem Haar.
Doch als sie mich erblickt, wirkt sie besorgt. Sofort nehme ich sie in den Arm ,als sie ihre nach mir ausstreckt. »Was ist passiert? « fragt Cole warnend und sieht in die Runde.
»Das war total verrückt! « stöhnt Syd und beginnt zu erzählen.. »Also,da war auf ein mal so ne' Frau nh - und die wollte Sky mit nehmen,einfach so !- zieh dir das mal rein,alter. Sky hat sich natürlich gewehrt und so und da is die verrückte durch gedreht und hat irgendwas gelabbert von ich hab dich gefunden und du brauchst mich..blabla nh? un'dann hat sie versucht Sky mit sich zu ziehen,aber wir sind natürlich da zwischen gegangen nh und ja..haben'ihr gedroht das wir ihren Bruder holen und de Polizei..sogar der Kassierer hat uns fragend angeguckt und wollte die Polizei rufen da isse'glei' fort gegangen,also wenn du mich fragts,die hat'n totaln' Schatten. das-« »Ey! da drüben..das ist sie doch« murrt Jasamin aufgebracht und deutet auf die andere Seite des Ladens. Tatsächlich sitzt eine runter gekomme Frau dort auf dem Stuhl und durchlöchert uns mit ihren blicken.
»Mein kleines,zerbrechliches Schwesterchen« haucht Cole abwesend und fährt mit der Hand durch das Haar des zitternden Bündels,welches sich bereits an meine Brust versteckt hat. »Ich kümmer mich darum« knurrt er plötzlich entschlossen und läuft auf die Frau mit dem zerfallenem Gesicht zu.
Doch kaum ist Cole einige Meter vor ihr,springt sie auf und rennt aus den laden..
oh..
Erst jetzt fällt mir die Ähnlichkeit zwischen Sky und dieser blond haarigen Frau auf und auch Cole's Blick bestätigt meinen Verdacht.
Hektisch reist er mir mein Handy aus der Hand,welches ich gerade aus meiner Hose zog,und wählt eine Nummer.
»Don?!Sie war hier..«
×Sky×
Dad hat Cole,Kyle und mich abgeholt, nachdem er sich mit Cole alleine unterhalten hat,(Kyle und Ich durften eine ganze Stunde blöd in der Gegend rum stehen-_-) und fährt uns zu Mr. Daves. »Was wollt ihr hier eigentlich?« fragt er verwirrt und noch immer etwas angespannt.
»Einen Freund besuchen und dessen Schwester will Sky kennen lernen « lügt Kyle und steigt zusammen mit mir und Cole aus. »Gut,ruft an,wenn ich euch abholen soll« ruft er noch und parkt aus der Einfahrt.»Kann Sky..naja du weist schon« murmelt Kyle plötzlich einen zusammenhanglosen Satz und sieht zu Boden. »Hey,Sky steht genau so wie ich hinter dir und außerdem ist sie die letzte die dich auslachen würde oder ähnliches. Und jetzt komm,lassen wir die Bombe einschlagen « sanft zieht er Kyle zur Tür und klingelt,während ich noch immer unwissend bin.
Kurz darauf schwingt die Tür auf und ein völlig übermüdeter Mr. Daves sieht und entgegen.
»Hey..«
Es wird noch einen zweiten Teil von Kapitel 18 geben
Frage: Wie wird Mr. Daves auf die Beichte reagieren (15 antworten)
25 Votes|| 200 Reads - Teil 2
Ich liebe euch
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...