Zuerst einmal es tut mir Leid das das Kapitel so spät kommt,aber bei mir geht gerade wieder Schule los - natürlich update ich noch sobald ihr die Reads erreicht habt :)
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür ihr Unicorns:)
100 Reads & 20 Votes für nächste Kapitelz:)
Als ich aufwache ist Cole schon wach und beobachtet mich. »Guten Morgen du kleiner Tiger. « flüstert er scherzhaft und zieht mich an sich. »Wir fahren heute Abend wieder,wie wäre es wenn wir nochmal an den Strand gehen?« fragt er und sofort versteife ich mich. »Ich Lass dich nicht aus den Augen! « verspricht er ,als er meine besorgte Miene sieht.»Aber mein Daddy ist heute dort..mit Anastasia.« erinnere ich ihn und Kuschle mich wieder in die Decke.
»Du musst meine Mutter ja nicht Beachten« grinst er und schaut mich mit großen Augen an.
Arrrw!»Okey. Wir müssen sie wecken,wenn wir heute nicht gegrillt werden wollen« lache ich und lasse mich von Cole aus dem Bett ziehen.
Leise schleichen wir uns nach unten,wo sich das Schlafzimmer von Meinem Dad und Ana befindet. Als ich gerade die Tür öffnen möchte, stoppt Cole mich und sagt ich solle still sein.
Was zur..
»Oh Don!« stöhnt Ana hinter der Tür und man hört das Bett quietschen.
»Komm,wir schauen ein Film und wenn die fertig sind - dann kommen sie bestimmt gleich runter.« meint Cole und zieht mich mach unten, wo er eine DVD einlegt.
»Welcher Film ist das?« frage ich neugierig und Kuschle mich in die weiche Decke. »Lass dich überraschen. « sagt er und grinst vor sich hin.
Er macht den Fernseher an,stellt alles ein und kommt dann zu mir unter die Decke.
Gebannt starre ich auf dem Bildschirm und als dort Jamie Dornan Joggen geht,weiß ich das es Shades of Grey is. (Beschte!)»Dein ernst?« Frage ich als er mir einen Arm um die Schulter legt.
»Können wir etwas anderes schauen?« Frage ich als Christian und Anastasia das erste mal mit ein ander schlafen wollen.
»Komm schon,der Film ist gar nicht so schlecht. « raunt er und bedeckt meinen Hals mit küssen.
»Cole..« stöhne ich als er Dann der selben Stelle zu Saugen beginnt.
»Du hast gesagt, wir dürfen das nicht mehr tun.« erinnere ich ihn und schnappe entsetzt nach Luft ,als er mir meine Shorts runter zieht so dass ich jetzt unten rum nackt bin.Danke Decke, das es dich gibt.
»Es muss doch niemand erfahren.« flüstert er und zieht mich breitbeinig auf sein Schoß, wo ich seine Beule durch seine dünnen Shorts, direkt an meinem Schritt spüre. Ich dachte er entscheidet was als nächstes geschieht, aber Nein. Er sitzt einfach nur da und schaut mich gierig an.
»Warum machst du nicht weiter?« Frage ich schüchtern und schaue auf meine Hände, die mir auf ein mal so viel interessanter vorkommen.
»Gegenfrage. Warum machst du nicht weiter?« fragt er und streichelt meine Schenkel. »Willst du das ich weiter mache?« fragt er flüsternd und ich Nicke verlangend.
»Glaubst du sie sind schon wach?«
Oh oh..
Hastig gibt Cole mir meine Shorts ,die ich mir schnell anziehe.
»Oh ihr seit schon wach« stellt mein Vater fest der nur in Shorts das Wohnzimmer betritt und lächelt mich unsicher an. Er weiß gang genau das wir ihn gehört haben..
Auch Anastasia kommt nun runter und nachdem sie die Situation eingeschätzt hat, will sie sich verpissen.Ich mach dich fertig.!
Ich will auf sie zu gehen,doch mein Dad stellt sich zwischen uns und hält mich sanft an den Armen fest,und Cole zieht mich zu sich auf die Couch.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...