25 Votes und 200 Reads und A/N beantworten= 18 Kapitel!!!!
bitte A/N Lesen!! Es ist WICHTIG für KAPITEL 18 !!!
×Sky's Sicht×
»Was denn? Ich hab' mich doch entschuldigt oder nicht?!« verwirrt packt Cole mich an den Schultern und sieht Fragend zu mir runter.
»Cole? Mein Dad hatte Recht,du selbst hättest es ein sehen müssen, dass das was du gesagt hast falsch war. « murre ich und lehne mich gegen die Wand.
»A-aber er hat doch ge-«
»Cole! Das hat er so aber nicht gemeint, er will nur nicht das du ihn nicht mehr magst und deswegen hat er es auf sich ruhen lassen.« genervt sehe ich in seine grün - blauen Augen und erhalte einen verständnislosen Blick.»Oh..«
Idiot..
»Ich klär das heute Abend mit ihm,versprochen. Aber jetzt ist mein Kyliimillii da!« grinsend zieht er mich in unser Zimmer wo Kyle in meiner Hotp-
BITTE WAS!?
Kyle steht in einer meiner Hotpan vor dem Spiegel und betrachtet sein aussehen.
»Eh..Kyle« völlig verschreckt und beschämt sieht er zu Boden und spielt an dem Saum seines Shirt's.
»I-ich,also..ich wollte nur..« weiter kommt er nicht ,da Cole ihn in den Arm nimmt und leise auf ihn einredet.
»Ich wollte nur wissen,ob sowas schön ist« schluchzt er und vergräbt sein Gesicht an Cole's Brust.
«Und? Findest du es schön? « sanft lächelt er Zu Kyle runter,welcher den Kopf schüttelt.
Es fasziniert mich immer noch wie Cole mit Kyle umgehen kann..ich meine,andere wären empört über dieses Verhalten oder würden ihn die Liveten Lesen.
»Nicht weinen,du bist auch so wunderschön« meint Cole und reicht ihm seine schwarze Skinny Jeans.
»Mh. Tut mir Leid,Sky.« nuschelt er und schaut beschämt zu Boden.
»Schon okey,früher oder später hätte ich dich eh gezwungen sowas mal an zu ziehen.« entsetzt sieht Kyle zu mir Rüber und schließt seinen Gürtel.
»Wirklich?«
»Ja« lachend Schmeise ich mich auf unser Bett und vergrabe mein Gesicht in Cole's Bettwäsche.
»Was machen wir heute Kyliimillii!?« Cole schmeißt sich neben mich,während Kyle sich wie ein Walross auf mich schmeißt.
-_-..
»Wir haben schon seit Tagen nicht mehr Fußball gespielt! Eigentlich seit Sky da ist? « Lacht Kyle und krault mir mein Haar. »Sky ist schuld!« nuschelt er und versetzt mir einen Stich.
Ich weiß zwar das er es aus Spaß sagt,aber irgendwo hat er auch Recht - wahrscheinlich sehe ich wie ne' totale Klette aus.
»Ich wollte eh' mal ein wenig raus gehen« meine ich schwach lächelnd und Rolle mich aus dem Bett.
»Du kannst ruhig bleiben « meint Cole Entschuldigend und greift nach meiner Hand. »Schon okey,ich muss eh mal wieder an die frische Luft« 'grinse' ich und eile schnell aus dem Zimmer.
Ich bin ihnen nicht sauer,nein,ich bin enttäuscht von mir selbst.
Ich hätte merken sollen,dass ich nicht ewig mit den Beiden zusammen sein kann - vorher waren sie wahrscheinlich immer zu zweit oder mit ihren Freunden unterwegs und jetzt...jetzt mussten sie sich mit mir abgeben.Langsam Fange ich an mich zu hassen..
Wäre Conner noch hier,wäre alles gut.
Ich vermisse dich..
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...