Chapter 5

8.1K 264 110
                                    

Nächstes Kapitel ab 100 Reads und 10 Votes! ! ! ,

×Sky's P. o. V.×

»Sky! Geht es dir gut?!« fragt Kyle panisch und drängt sich zwischen Cole und mich.

Wollte er mich Küssen?

Das glaubst du ja wohl selbst nicht!

Stimmt..

»Ja, alles ist Okey.« murmle ich und erwidere Kyle's stürmische Umarmung. »Gott sei Dank!«

Kyle scheint nett zu sein, obwohl er eher wie ein Badboy Auftritt.

»Kommst du heute Abend mit? Wir wollten in ne' Disco hier in der Nähe gehen.« fragt Kyle freundlich und schaut mich mit seinen großen Braunen Augen an und piekst mir in die Seite.

Arrw. Wie süß..!

»Auf keinen Fall!« mischt Cole sich jetzt ein, was Kyle's niedlichen Blick zerfallen lässt. »Die Leute da sind kein guter Umgang für sie, du weißt Ben wird dort sein.« murrt er und die beiden tauschen vielsagende Blicke aus. »Ehy Bro, wir passen doch auf auf unsre' kleine.! Also, willste' mit?« fragt er mich nochmal und ich stimme zögernd zu.

»Das wird die Längste Nacht everlacht er und taucht unter Wasser, Richtung Strand.

»Bist du verrückt geworden?! Das kannst du nicht tun, dort sind nur verrückte!« keift er mich an, was mich langsam Wütend werden lässt.
»Du gehst doch auch dort hin und außerdem kann ich auf mich selbst aufpassen. Schwimmen kann ich ja jetzt auch.« Murre ich entrüstet. »Natürlich kannst du das. « meint er Augenverdrehend, kann sich aber kein schmunzeln unterdrücken. Ich mag ihn wenn er so nett ist. Mit einem nicken Richtung Strand, an mich gewandt, zeigt er mir das wir zurück schwimmen sollten wo Kyle auf uns wartet.
Ich will nicht wieder untergehen..
Cole muss meine Angst gespürt haben und taucht unter.
Plötzlich drückt sich etwas unter Wasser an mich und taucht nach oben.

Cole, packt meine Arme und schlingt sie um seinen Hals und meine Beine um seinen Bauch, bevor er mit großen Zügen los schwimmt.
Noch nie habe ich Jungs so sehen können.. So.. Nackt.Und fuck.. Die beiden haben Körper wie.. Keine Ahnung.. Es ist ein Bild für die Götter!
Sky, Reis dich zusammen.! Du glaubst doch nicht im ernst das jemand von Ihnen Interesse an dich hätte...

Stimmt, aber man darf ja mal seine Meinung sagen! Hm..

»Was ist los? Du bist verkrampft..« fragt Cole sanft und schwimmt langsam in das Flache Wasser.
»Alles okey.« murmle ich und belüge Mich selbst.
»Was hast du nur für ein Geheimnis.?« flüstert er und steht aus dem Wasser aus und lässt mich herunter.

Zusammen mit Kyle ziehen wir uns wieder an um dann schweigend zurück in unser Haus zu laufen.
»MOM!? DON?! Ein Freund ist hier, kann er bleiben?« ruft er fragend durch den Flur, bis mein Daddy und Anastasia den Flur betreten. Freundlich wie sie sind, begrüßen Sie Kyle herzlich und stimmen zu.
»Gerne, nur wo soll er schlafen? Ihr beide müsst euch schon zusammen ein Bett teilen.«

»Nunja. Cole und ich wollten die kleine Sky mal Hawaii am Abend zeigen.. Die Parade und so.Wir würden in einem Hotel unter kommen « lächelt Kyle und pieckst mir in mein Grübchen.

»Unter einer Bedingung!Ihr werdet sie NIE.. Aber auch wirklich NIE aus den Augen lassen!! Haben wir uns verstanden!? « knurrt mein Dad bissig und baut sich warnend vor den beiden auf. Das ist mein Daddy..

»Auf keinen Fall! Das würde ich NIE zu lassen.« sagt Cole entsetzt.

Warum ist er so lieb?

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt