Chapter 24|

4.3K 135 12
                                    

×Sky×

Gelangweilt liegen Cole und ich in unserem Bett, als es plötzlich an der Tür klopft und Ana herein kommt.

»Könntet ihr vielleicht ein wenig aufräumen? Sky,dein Bett ist angekommen « erklärt Ana lächelnd, weswegen wir beide nicken und uns sofort an die Arbeit machen.

»Du wirst eh jede Nacht zu mir angekrochen kommen, weil du ohne mich nicht kannst« grinst Cole und zwinkert mir Frech zu.

»Wohl eher anders herum, du Lappen «kichere ich und Schmeise mich wieder in Cole's Bett,ehe er auch schon neben mir liegt,weswegen ich auf sein Schoß krabble und zu ihm runter sehe.

»Oh..sind wir heute mal anhänglich« haucht er und fährt sanft über meine Oberschenkel.»Idiot!« murre ich und Stütze mich mit den Händen neben seinem Kopf ab.

»Ganz ruhig,Tiger.« haucht Cole und zieht meinen Kopf zu sich runter um mein Gesicht mit Küssen zu Bedecken.

»Du musst ja nicht in deinem Bett schlafen.. Ich meine,wenn du Alpträume hast oder irgendwas ist« erklärt er und zieht mich so runter, dass ich auf ihm liege.

»Bereust du es hier her gezogen zu sein?« fragt er plötzlich und fährt über meinen Rücken und unter meine Shirt.»Nein. Ich bin froh dich zu haben,Cole.« flüstere ich leise und Kuschle mich mehr an seine Brust.

»Ich auch,kleines.« erwidert er sofort und küsst meine schläfe.

»Ich will raus!« nuschelt er plötzlich und setzt sich mit mir im Schoß auf.

»Was? Jetzt? Wieso?« verwundert Kralle ich mich an ihm fest damit ich nicht nach hinten kippe.

Sanft schlingt er die Arme um mich und steht dann mit mir auf.»Ja,jetzt. Wir können an den Strand gehen oder ins Kino? « zählt er auf und setzt mich auf dem Schreibtisch ab,ehe er sich ein Shirt und eine Skinny Jeans über zieht und seine Adidas Schuhe.

»Bei dem Wetter gehen wir bestimmt nichts ins Kino!« murre ich und schnappe mir sein Handy um Kyle zu schreiben.

@Kyle

Kommst du mit an den Strand?.

Sky xx

Schnell Sende ich ab ehe auch ich mich fertig mache und um ziehe.

@Cole

Arrw. Habt ihr mich vermisst, aber klar komm ich. ;)

Augenverdrehend reiche ich Cole sein Handy und mache mich auf den Weg nach unten zu Dad und Ana,welche küssend auf dem Sofa sitzen.

»D-dad« murmle ich leise,als die beiden auch schon aus einander fahren und mich geschockt anblicken.

»Was gibts denn, Prinzessin? « fragt Dad besorgt und zieht mich auf sein Schoß. »Cole und ich gehen an den Strand ,wenn es in Ordnung ist« erkläre ich und Kuschle mich an ihn.

»Gerne,aber passt auf euch auf,ja?« mahnt er und küsst meine Stirn.
»Keine Sorge, uns passiert schon nichts « lache ich und ziehe mir wie Cole nun die Schuhe an,ehe wir auch schon das Haus verlassen.

-

Kyle und Ich liegen gerade in der Sonne,als irgendein rot haariges Mädchen erscheint. »Kyle?!« ruft sie und schreckt somit Kyle aus dem Schlaf,welcher sie nun angepisst ansieht. »Verpiss dich!« knurrt er und steht mit mir auf. »Aber ich muss mit Cole sprechen und da wo du bist,ist auch Cole« giftet sie und sieht sich um,als sie Cole auch schon im Wasser entdeckt,welcher zu uns kommt.

»Hey C!«kichert die Fremde und umarmt Cole.

Mein's!

»Was soll das,Kate?«murrt er und schubst sie sachte zur Seite, ehe er sich mein Handtuch schnappt und sich damit über den Kopf fährt.

»I-ich vermisse dich,Babe. Bitt-«

»Kate! Kapierst du es nicht ?! Du warst nur zum Ficken gut,mehr nicht! « unterbricht Cole sie genervt und legt sich auf mein Handtuch.
»Das ist mein Platz! « murre ich leise, jedoch hört Cole dies und grinst mich an.

»Leg dich doch einfach hin «

Kopfschüttelnd lege ich mich zu ihn und schaue grinsend zu Kate, welche mich wütend ansieht.

»Und wer ist das!? Deine neue?!«faucht sie und deutet dabei auf mich.

»Richtig,sie ist meine Freundin « kommt es von Cole und legt seinen Arm um meine Hüfte. »Also lass uns bitte in ruhe« murrt er und nimmt die Sonnen Creme.

Ich bin was!?

»Du verbrennst Dir den Rücken..»haucht er und zieht mich zwischen seine Beine,um mir den Rücken ein zu Cremen.

Nickend schaue ich zu dieser Kate auf welche kurz davor ist zu explodieren.
»Gut,dann küss sie!« knurrt Rotkopf und sieht zwischen uns hin und her.

Ich weis ich habe lange nicht hoch geladen, da ich privat ein Problem hatte und ich so ziemlich am Arsch war. Aber es ist alles Safe und es geht weiter und keine Angst die nächsten Kapitel sind länger.

-Vanessa

Chapter published: 12 Mai 2016

Words: 789

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt