Chapter 30//100 Votes

3.8K 136 21
                                    

100 Votes - Chapter 31

Kyle's Sicht.

Entsetzt schaue ich zwischen John und Cole hin und her ,welche sich einfach nur geschockt anstarren.
Natürlich ist nicht zu übersehen was die beiden gerade getrieben haben ..

»Pscht!« zischt Cole und deutet auf seine Eltern welche weiter unten sitzen und was zur Hölle? ! Jetzt treiben sie's schon vor ihren Eltern!

»Komm baby« flüstere ich und ziehe ihn zu den beiden und setze mich neben Cole. »Was zur Hölle Cole! Wieso in der Öffentlichkeit? Jetzt habt ihr den Salat« knurre ich die beiden an,ehe John uns unterbricht.

»Ihr beiden..ihr..Seit zusammen?« fragt John und scheint noch etwas durcheinander.
»Wir ha-«
»Ich erkläre es dir daheim okey?« unterbreche ich Cole und küsse John dann,welcher widerwillig nickt.
Natürlich will er es sofort wissen,jeder wöllte das wissen.

»Aber du darfst es keinem sagen okey?« sage ich und halte mahnend den Finger in die Höhe. Brav nickend schaut er zwischen Cole und Sky hin und her,während Cole sich nun auf mich und dem Film konzentriert,sitzt Sky knallrot wie eine Tomate auf Cole's Schoß und schaut auf ihre Hände.

Natürlich ist es ihr Peinlich. Ihr eigener Lehrer hat sie dabei erwischt wie sie nicht ganz anständig war..

Sanft nehme ich ihre Hand und beuge mich zu ihr. »Mach dir keine Sorgen. Er wird nicht drüber sprechen,dafür Sorge ich« flüstere ich ihr zu und werde auch schon von ihr umarmt.

»Was wenn er Daddy informiert? « haucht sie und scheint ein schlechtes gewissen zu haben was sie innerlich auffrisst. »Keine Sorge. Das wird er nicht tun okey? Jetzt Genies den Abend« beruhige ich sie und lehne mich zurück zu John,welcher sich an mich kuschelt und Sky eifersüchtig mustert.

»Ich liebe dich Baby« flüstere ich und streiche durch Sein Haar,weswegen er lächelnd zu mir hoch schaut und mich sofort sanft küsst.
Er schmeckt nach Erdbeere..

»Ich liebe dich auch Kyle« flüstert er gegen meine Lippen und schließt dann die Augen.
Ich nehme meine Jacke und decke ihn mit dieser dann zu.
»Schlaf was,du hast heute genug gearbeitet« sage ich und schaue zu ihm runter.

Den ganzen Tag hat er die Klausuren und Hausaufgaben von uns kontrolliert und die nächste Stunde für uns vorbereitet.

Mein armes baby. .

John ist längst wieder in meinen Armen eingeschlafen und schlummert vor sich her,weswegen ich Cole anstupse  und ihn fordernd anschaue. »Erklärung. . «

»Es ist eben Passiert Kyle. Mein Gott was hätte ich denn tun sollen hu?  Du und John ihr fickt auch in der Öffentlichkeit  und eure Beziehung ist verbotener als das Ding zwischen mit und Sky« versucht er sich zu rechtfertigen und schaut bockig runter.

»Das Ding zwischen dir und Sky?! Das Ding ist dein Schwanz welcher wie ein Sensor Alarm schlägt sobald Sky neben dir sitzt« brumme ich sofort aufgebracht und streiche weiter über John's Rücken.

»Ja na und?! Klein Kyle ist nicht besser hu! Wenigstens hab ich einen Riesen Sensor in der Hose« schnauft er beleidigt und bringt mich kurz zum Lachen.

»Ach und du glaubst der kleine Cole ist größer als mein Hanz?« grinsend schaue ich Cole an welcher sich weg dreht.

»Ja und jetzt lass mich weiter schauen du Analdektorengerät« schnauft Cole und zieht Sky in seine Arme,welche beinahe an ihrem Lachkrampf verreckt.

»Jaja « sage ich nur und schließe selbst etwas die Augen.
Es war gar nicht geplant ins Kino zu gehen,da John einfach fertig von der ganzen Arbeit war,aber ich fand er müsse sich mal entspannen,wobei sich das jetzt nicht großartig gelohnt hat.

Sky's Sicht.

Kyle und Mr. Daves sind tatsächlich neben uns eingeschlafen, weswegen Coke freudig dumme Bilder von den beiden macht.

»Cole..Das ist echt nicht nötig« grinse ich und nehme ihm das Handy weg. »Wir sind im Kino also hör auf damit und schau den Film! « mahne ich dann ernst und stecke das Handy in meine Handtasche.

Empört schlägt er mir in die Seite und versucht immer wieder an menge Tasche zu kommen. »Wenn du jetzt nicht sofort ruhig hältst und den Film schaust kannst du dich von deinem Sensorengerät da unten verabschieden!Haben wir uns da Verstanden?!« knurre ich und zwicken ihm in die Wange.

»Aua!« zischt er auf und rutscht näher zu Kyle. »Ist ja schon gut« brummelt er bockig und kuschelt sich an Den schlafenden Kyle.

Awww*-*.

--

Nachdem der Film zu ende war,weckten Cole und Ich die beiden neben uns und deuteten ihnen schnell das Kino zu verlassen,damit sie nicht von Dad und Ana erwischt werden würden.
Schnell verabschiedeten wir uns von den beiden ,wobei ich Mr. Daves nur kurz die Hand schüttle und mir dann auch schon die Jacke über ziehe.

»Mach dir keine Sorgen wegen Daves. Er wird es schon keinem erzählen okey? « kommt es plötzlich Von Cole welcher mich in seine Arme zieht und meine Stirn küsst,ehe wir mit Dad und Ana das Kino verlassen.
Eigentlich wollten wir alle noch gemeinsam zum Italiener, jedoch sind wir beide von der Tüte Popcorn aus dem Kino satt,weswegen wir uns dazu entschließen allein heim zu fahren.

Schnell sprechen wir uns mit den beiden ab und steigen dann auch schon in den Wagen,wo Cole dann noch kurz seine Nachrichten Checkt nachdem ich ihm sein Handy wieder gegeben habe.

So langsam versteh ich wieso er immer mit seinem Auto fährt. .

In Gedanken versunken schaue ich aus dem Fenster und sehe am Straßenrand einen schwarzhaarigen, groß gewachsenen Jungen und er schei-

Das ist Conner! Das ist er..

»Oh gott..« hauche ich,springe aus dem Wagen und renne zur Straße,knurre den Busfahrer an welcher mich beinahe umfährt und überquere die Straße um zu ihm zu gelangen. .

__

Chapter published: 29 Dezember 2016
Words: 940
Wird später überarbeitet

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt