Chapter 20

4.5K 141 25
                                    

×Kyle×

»KYLE!?« Cole hält mit seinem Auto direkt vor mir und sprintet auf den Fußweg,wo er in die Knie geht und mich stürmisch umarmt.

»C-cole!« schluchzend Kralle ich mich an ihn und lasse mich von ihm anfassen, was mir nun eine Menge Überwindung kostet.

»Psch,ich bin da - ich bin bei dir..« flüstert er, zieht mich auf seine Oberschenkel und beginnt uns sanft hin und her zu wiegen »Immer?«

»Immer,versprochen «verspricht er und nimmt mich weiterhin fest in den Arm. »Nicht weinen,alles ist gut - hörst du? Dir kann nichts passieren.« sanft redet er auf mich ein und streichelt mir über den Rücken.

Ruhig..

Ich bin so froh das er gekommen ist..ich war so schrecklich zu den beiden und trotzdem ist er jetzt hier bei mir und nimmt mich in den Arm.
»Es ist so kalt,Kyle. Lass uns gehen, in Ordnung? « besorgt und fragend sieht er zur mir runter, als hätte er Angst mir weh zu tun oder etwas Falsches zu fragen.

Gequält, nickend Kuschle ich mich an meinen besten Freund und versuche diese Schmerzen zu ignorieren, aus zu blenden.. Vergeblich. »Okey« haucht er sanft und hebt mich dann Vorsichtig hoch,was mich schmerzerfüllt Keuchen lässt. »Hey,alles gut? « - »Du hast mir einiges zu erklären,Kyle. Aber jetzt gehen wir erst ein mal nach Hause. Du bist ganz kalt..« träge ,nickend lasse ich mich von ihm in das Auto tragen und anschnallen, ehe er auch schon mit hoher Geschwindigkeit davon braust, weit weg von dem nächtlichen Geschehen..

-
-

×Cole×

Sanft setze ich Kyle auf dem Bett ab,wo Sky noch immer vor sich hin schlummert und sich in mein Kissen krallt. Kurz wimmert Kyle auf,kneift die Augen zusammen und beißt sich auf die Lippe,als auch schon die ersten Tränen über seine Wange kullern.

»Cole?« ertönt es plötzlich von Sky,welche müde die Augen auf schlägt. »Schlaf weiter,alles ist gut« sanft drücke ich sie wieder in das Kissen und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich mich neben Kyle setze,welcher noch immer Stumm weint.

-

»W-was ist passiert? « Frage ich ihn nun schon zum fünften Mal besorgt und greife nach seiner Hand.

»I-ich glaub.. Ich glaub.. I-ich hab d-ddda was« fiepst er und zittert umso mehr. »Wo?Kyle sprich mit mir - ich bin dein bester..aller bester Freund «flehe ich besorgt und lege mein Hände um sein Hüften, während ich noch immer auf den Knien vor ihm hocke.

Beschämt sieht er mir tief in die Augen und packt dann zögernd meine vor Aufregung zitternde Hand,welche er auf seine Hose legt, in Nähe seines Unterleibes.

Was zur..

Geschockt springe ich auf,Knipse die große Lampe an und gehe vor ihm in die Knie. Da er auf dem Bett sitzt sind wir fast auf Augenhöhe..

Entsetzt betrachte ich den großen dunklen Fleck auf seiner Hose und die Spuren, welche seinen Beinen Entlang führen, bis zu seinen weißen Adidas Socken,welche zum Teil rot befleckt sind.

»Oh Gott!« keuchend schlage ich mir die Hand vor den Mund und sehe zu meinem besten Freund auf.

Weinend greift er nach meiner freien Hand und drückt sie sanft um mich zu beruhigen. »W-was ist passiert? « Frage ich leise,beinah panisch um Sky nicht wieder zu wecken, jedoch schüttelt Kyle den Kopf um mir zu signalisieren,ich solle noch warten,mich beruhigen..

»Was ist denn hier los!? « Sky sitzt nun genervt und ein wenig verwirrt im Bett, anscheinend hat sie das grelle Licht geweckt,und sieht über Kyle's Schulter hinweg zu mir.

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt