100 VOTES ,1K READS -> KAPITEL 27
*Samstag*
Sky:
Schwer atmend lehne ich mich an die kalten fliesen des Badezimmers und versuche zu verarbeiten was gerade geschehen ist.
Fuck...wieso hat er das getan!? Vor Dad und Ana!?
Noch etwas aufgebracht spritze ich mir etwas kaltes Wasser ins Gesicht und trockne mich dann mit einem Handtuch ab,als die Tür plötzlich auf geht und Cole herein kommt und mich frech an grinst.
»Uhm..ist alles Okey?« murmelt er unsicher und Kratz sich im Nacken.
»Da fragst du noch!? Hast du eigentlich total den verstand verloren?« knurre ich rasend vor Wut und knalle ihm das Handtuch ins Gesicht ,welches er gekonnt auffängt.Pff..
Seufzend verdreht er die Augen und drückt mich dann sanft gegen die Fliesen. »Jetzt hab dich nicht so..dir hat es doch gefallen.. « flüstert er nahe an meinem Ohr und knabbert an meinem Ohrläppchen.
»Man Cole! Das ist echt nicht witzig! Stell dir doch mal vor die beiden hätten es gemerkt« grummelnd versuche ich ihn weg zu drücken.. Scheiternd.
»Mh..du bist heiß wenn du so wütend bist« haucht er,seufzt dann aber genervt als ich ihn von mir drücke und die arme stur vor der Brust verschränke. »Schon gut..ich mach das nicht mehr Okey?« flüstert er versöhnlich und streichelt lächelnd meine Wange,was mich automatisch rot werden lässt.
»Dann ist ja gut «grummle ich und lächel ihn schüchtern an,was ihn wiederum zum schmunzeln bringt. »Soll ich das zu Ende bringen was ich angefangen hab baby?« haucht er rau in mein Ohr und lässt meinen Körper erzittern, so das sich meine Nacken Haare aufstellen.
»Nein..« flüstere ich und schaue ihm tief in die Augen.
Jaa!!
»Achja? Gans sicher? Dein Körper verrät mir da aber was ganz anderes..« haucht er dreckig grinsend und fährt mit den Händen unter meinen Pullover, was mich zu meinem entsetzen aufkeuchen lässt.
»So ist's brav.. « grinst er und legt die Hände um meine Brüste,weswegen ich ohne In den Spiegel sehen zu müssen weis,das ich knallrot anlaufe. »C-Cole..nicht!« Leise stöhnend lege ich den Kopf in den Nacken und lehne mich gierig seinen Händen entgegen, was auch ihn nicht kalt lässt,was ich deutlich an meinem Becken zu spüren Kriege.»Cole..s-sollten wir nicht lieber.. Uhm..aufhören?«frage ich dümmlich und stöhne dann erschrocken auf als er seine Lippen an meinen Hals legt und ihn zu bearbeiten beginnt.
»Oh Baby..« entflieht ihm plötzlich ein stöhnen als er seine Beule gegen meinen Unterleib reibt und mich somit fest gegen die kalten Fliesen pinnt. »Mhh..so gut ,Baby.. « keuchend saugt er an meinem Schlüsselbein und knetet fest meine Brüste durch,was auch mich einknicken lässt und zum stöhnen bringt.Genieserisch lege ich den Kopf in den Nacken, als Cole mich plötzlich auf die Knie drückt und zitternd seinen Gürtel Öffnet.
»Komm schon « stöhnt er gequält und legt den Kopf zurück,was diesmal mich dreckig grinsen lässt, schließlich hätte ich nie gedacht das ich solch eine Wirkung auf jemanden wie Cole habe.Kann ja nicht so schwer sein..oder?
Völlig verunsichert Nestle ich an Cole's Hosenbund und ziehe sie ihm dann gespielt mutig samt shorts runter..
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...