Erst Chapter 18 lesen!!
×Sky×»Hey..ehm..w-wir müssen reden « völlig verunsichert sieht Kyle zwischen John und Cole hin und her,als würde nach einer Bestätigung suchen.
»Oh..o-okey. Klar,kommt rein« besorgt führt John uns in sein Haus,in die Küche, wo sich alle auf einen Stuhl setzen, jedoch fehlt einer.
»Komm her,Prinzessin« sanft lächelt Cole mich an und zieht mich auf sein Schoß, wo ich mich an Cole's Brust Kuschle.
»Also..W-was gibts denn?«
Als Kyle zu erklären beginnt, stockt er ab und zu und sieht zu Boden, spielt mit seinen Fingern, kratzt sich am Nacken, stottert und John und Ich hören geschockt zu.
Ich habe schon viel erlebt,Aber sowas!?
»Sag ..doch was..« flehend sieht Kyle zu John,welcher Ausdruckslos durch den Raum schaut.
Kurz lacht er verletzt auf.»Was soll ich den sagen,hu!? Was willst du hören?«
»John,Kyle liebt dich und das weißt du auch« wirft Cole ruhig ein und versucht alles unter Kontrolle zu haben. »Vielleicht war das ganze eine schlechte Idee..du bist mein Schüler,Kyle,und ich dein Lehrer.. «
HU!?
»Jetzt hör aber mal auf! Jeder macht mal Fehler,auch Kyle und ja',es ist nicht normal was geschehen ist,aber mein Gott! Es ist passiert und du solltest damit klar kommen! Kyle hat dir oft genug bewiesen das er dich liebt und du trittst das ganze gerade mit Füßen!
Du warst der jenige der vor wenigen Tagen mit ihm Schluss machen wollte,nur weil er Schiss hatte! Würdest du Kyle wirklich Lieben und seine Liebe zu dir schätzen, dann könntest du gar nicht erst auf solch eine Idee kommen! Und jetzt,eine schönen Abend noch!« wütend packe ich den betrübten Kyle am Arm und Zerre ihn gewaltsam nach drausen.
»Sky warte!« ruft Cole,jedoch interessiert dies mich nicht ,weswegen ich nun mit den zappelnden Kyle den Weg entlang gehe.
»Sky,warte doch mal! Ich will nicht gehen,vielleicht sollte ich nochmal mit ihm reden.« »Wenn du jetzt wieder da rein gehst,wird das ganze schlecht enden!« blaffe ich und deute auf John,der völlig verloren in seiner Einfahrt steht.
»Sky-« fängt Cole an,welcher nun zu stößt, nur wird dieser jetzt von Kyle unterbrochen.
»Weist du was,Sky! Du bist doch nur eifersüchtig und gönnst mir das alles nicht !- nur weil dich keiner will,heißt das noch lange nicht,dass du das an uns aus lassen kannst!« keift er,ehe er realisiert was er gerade eben gesagt hat. Entsetzt reist er die Augen auf und greift nach meiner Hand. »I-ich..babe,es tut mir Leid. I-«
»Weist du was!? Du hast recht..« die Tränen unterdrückend ,entziehe ich ihm meine Hand und mache mich auf dem Weg zur nächsten Bahn..
-
-Vom Regen durchnässt lasse ich mich in das große Bett fallen und schließe erschöpft die Augen,- ich hoffe ich schlafe ein bevor Cole heim kommt.
Ich will allein sein..
-
Ich werde wach als sich die Tür öffnet und eine Gestalt, wahrscheinlich Cole, durch das Zimmer tappst und sich Bis auf Unterhose auszieht.Zögernd setzt er sich auf die Bettkante neben mich und legt seine Hand auf meine Hüfte.
Das ich wach bin,sieht er durch die Dunkelheit nicht..
Plötzlich tappst seine Hand über meinen Pullover und Hose,ehe er stoppt und sich auf die Matratze kniet. Er beginnt mich aus meinen nassen Klamotten aus zu ziehen und legt sie auf seine,auf dem Boden.
DU LIEST GERADE
My new Bad Stepbrother or more?
ChickLit|| BAND 1 || Sky Ist ein schüchternes und durch aus glückliches 17 jähriges Mädchen, welches zusammen mit ihrem Vater in einer kleinen Ecke von London lebt. Ihr Freundeskreis ist nicht wirklich der größte ,da dieser nur aus ihrem aller besten Freund...