Q&A😍

1.5K 37 34
                                    

JM_816
Sky,wann machst du endlich den Brief von Conner auf?

SKY: also ehrlich gesagt habe ich das nicht vor..Ich habe Angst davor was darin steht..

Jasamin, siehst du Sky als Freundin? _jasamin_payne_ 😂

JASA: Ja, weil Sky nicht so wie die anderen ist. In ihr steckt etwas, was sie noch nicht richtig zeigen kann aber aus ihr einen tolle person macht

Matt ,liebst du Jasamin?
MATT; Ja natürlich tue ich das..!! *schaut verärgert* sie ist so ein wundervolles Mädchen. .

Anastasia, hat sich das Verhältnis zwischen Sky und dir verbessert?

ANA: Nicht wirklich,sie spricht nicht mehr mit mir,nur das nötigste, aber es ist okey,denke ich. Im Moment zumindest. ..

Don,was würdest du machen,wenn Sky's Mutter dir Sky weg nimmt?

DON: Das wird nie passieren. Aber wenn,würde ich sie mit allen Mitteln zurück holen!

Anastasia, was würdest du machen wenn Cole's Dad dir Cole weg nimmt?

ANA; Ich würde zur Polizei gehen... er darf eigentlich nicht in unserer Nähe sein.

John,was hast du gedacht als du Sky und Cole im Kino erwischt hast?

JOHN; *läuft knallrot an* ich ..weiß es ehrlich gesagt nicht..Es war komisch..Cole ist eben Cole .. Er würde niemals eine Beziehung eingehen und ich denke Sky ist jemand die sowas eben will. .Deswegen hat es mich sehr geschockt,aber ich versuche es zu vergessen.. Sie sind meine Schüler!

Sky was würdest du machen,wenn sich herausstellt ,dass du Conner wirklich gesehen hast?

SKY: Ich denke es kommt darauf an wie es sich herausstellt.. Würde mir jemand sagen er habe ihn auf der Straße getroffen,würde ich jeden Kontinent nach ihm abklappern..
Würde ich ihn erneut treffen. .dann..Ich weiß nicht. .Vielleicht würde ich ihn schlagen!

Sky,wieso willst du keine Rede auf der Beerdigung halten? Conner würde sich freuen..

SKY; Ich kann das einfach nicht..Ich würde nur zu weinen beginnen..und in einem Meer von Tränen ertrinken. .

Sky,was hast du gedacht als Cole dir erzählt hat,er habe Conners Bilder kopiert und sie seinen Eltern gegeben und Klamotten von sich?

SKY: Ich war der glücklichste Mensch auf der Welt! Ihr wisst gar nicht wie viel mir das bedeutet. ..

Cole,was fühlst du wenn du Sky mit anderen Jungs reden siehst?

COLE; EIFERSUCHT!!!!

Sky,was denkst du mittlerweile über Cole?

SKY; Er ist gar nicht so ein Player wie er tut..Eigentlich ist er sehr liebevoll und will den Menschen in seinem Umfeld nur gutes. ..

Kyle,was hältst du von der Sache zwischen Cole und Sky?

KYLE: Er tut Sky gut..und sie tut Cole gut...er hat sich verändert. .Zu etwas sehr gutem..

Wolfmoon1008

John,wie ist es mit Kyle zusammen zu sein und wie ist der Sex?

JOHN: *läuft knallrot an*  Der Sex ist der hammer..und es schön mit Kyle..Er ist anders als die anderen die ich vor ihm hatte.. Er sorgt sich um mich und behandelt mich liebevoll..Außer wir haben Sex *grinst*

Cole,magst du Sky mehr als Schwester oder jemand anderes?

COLE; ich finde das geht euch nichts an! *schnauft empört* sie ist..heiß *brummt* der Rest geht euch nichts an! Und lasst die Finger von ihr!!

_Charlotte136

Don,möchtest du eine Kind mit Ana?

DON; Der Gedanke ist etwas schönes aber ich denke für ein weiteres Kind sind wir schon zu alt..

Cole,was wenn Sky einen Freund bekommen würde?

COLE; Dann muss er erst an mir vorbei!

Kyle,was würdest du tun wenn John dich betrügen würde?

KYLE; Ich würde ihm den Arsch versohlen bis er in allen Farben des Regenbogens schimmert.. und dann könnten wir nochmal darüber reden und vielleicht verzeihe ich ihm..So lange es nur ein Kuss wäre. .

Danke für die vielen Fragen,meine Lieben. ❤❤❤❤

My new Bad Stepbrother or more? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt