Navâry P.o.v
"Das glaube ich nicht, Navâry. Wieso bist du so sicher, dass Deanerys, deine Freundin so etwas macht? Sie weiß wie wichtig diese Steine für uns sind." Sagte Thranduil aber mich ließ das kalt. Er orderte 2 Wachen an um nachzusehen und sie maschieren auch sofort los um den Befehl auszuführen. " Verzeiht, meine Königin. Aber ich denke nicht, dass Deanerys sowas mit Absicht macht. Sie ist gut erzogen und wahr euch lange treu sie hat ihre Befehle immer korrekt ausgeführt." Sprach Elrond und auch dies ließ mich kalt. Ich wusste ganz genau das sie es wahr. Ich spüre es und dieses Gefühl von Verrat und Enttäuschung bringt mich in den Wahnsinn. Ich wollte gerade antworten als die beauftragten Elben zurück kamen und sprachen," euer Verdacht hat sich bestätigt, mein Herrin. Die Steine wurden alle eingesammelt und entwendet. Wir fanden nur die leere Truhe und einen Zettel vor." Er brachte den besagten Zettel mir und ich las ihn vor. Mea, Mellon.
Ich weiß dass das was ich hier gerade tue falsch ist und ich weiß was die folgen sind. Es tut mir leid aus ganzen Herzen aber ich muss meinen Befehl ausführen sonst bringe ich noch mehr Unglück über euch als ich eh schon getan habe.. ich werde nich nach Moria gehen so wie ich es meinen Vater ausgerichtet habe sonder dort hin wo mein Meister es verlangt. Leben wohl mellon
Deanerys. "
"Meister? Was meint sie damit?" Fragte Throin und ich wusste nicht weiter. Wer hatte da noch seine Finger mit im Spiel den wir nicht kennen?Ein zwischen Kapitel für das kommende geschehen.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Herrin
FantasyIch wurde gerade 16 Jahre alt und dachte mein Leben könnte nicht besser laufen. Doch mit einem seltsamen Geschenk meiner Großmutter veränderte sich mein Leben rasant. Nun dies ist meine Geschichte....