Thranduil P.o.v
Ich ließ zwei meiner unzähligen Diener zu mir schicken. Ich bat beide diese Botschaft nur denjenigen zu überreichen, die diese auch erhalten sollten. Niemand unbefugter dürfte dies erfahren. Ich möchte mein Reich erhalten. Meine Bürger schützen und ein guter Herrscher sein. Dies geht jedoch nur, wenn diese "Spione" für allemal beseitigt werden. Ich schickte somit die beiden Boten los und hoffe instandigst das diesmal WIR einen Schritt voraus sind.
Bote P.o.v
Ganz hektisch übergab mir der König die drei Pergamentrollen mit dem Siegel der Königsfamilie darauf. "Auf dem schnellsten Weg sollte ich diese Briefe dem Obersten Wachmann, dem Finanzminister sowie dem schuldirektor der Jungsoldaten bringen. Was wohl so wichtiges drin steht?" meine Neugierde wuchs und wusch und ich ertappte mich wirklich dabei wie ich stehen blieb und eine der Rollen genauer unter die Lupe nahm. Stopp!! Nein. Ich zog meine Finger ruckartig zurück und schüttelte den Kopf. Mit eilschritt lieferte ich die Briefe aus und dachte weiterhin über diese Sendungen nach.
Thranduil P.o.v.
Aufgeregt ging ich im Sitzungssaal auf und ab. "gleich würden meine fünf engsten Vertrauten erscheinen. Hoffentlich hat der Spion nichts dergleichen mitbekommen..." aber hundert Fragen wie diese jagten mir durch den Kopf. Ich wahr wohl so in meinen Gedanken vertieft, dass ich nicht mitbekommen habe wie die Türe geöffnet wurde und vier Männer und eine Frau den Raum betraten und Platz nahmen. Bis endlich der Finanzminister Feanor sich räusperte vergangen eine gefühlte Ewigkeit. " verzeiht mein Herr... Aber wir waren nun zahlreich versammelt und wurden uns sehr freuen den Grund für diese ungewöhnliche Versammlung zu erfahren." Mein Blick wurde ernst. Ich setzte mich und begann zu erzählen:" Nun, wie ihr wisst ist Azog tot..." "Ja!!! Das ist doch wunderbar! Ein Grund zu feiern!" unterbrach Salmor der Schuldirektor der Soldatenschule mich. "NEIN!!! Eben deswegen ist dies kein Grund zu feiern! Wer hat Ihn getötet? Die Zwergenprinzessin. Und wo sollte sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich sein?" "Im Kerker..." murmelte Feanor. "genau! Wenn sie zu diesem Zeitpunkt eigentlich hinter Gittern sitzen sollte, wieso steht sie Dan mit Waffen an dem Tor und tötet Azog? Ihr wisst auf was ich hinaus will... Wir werden ausspioniert und dies werde ich nicht dulden. Sei es aus unseren Reihen, vom Zwergen ok oder ein Auswärtiger . Er wird gefunden und er wird seine Strafe büßen müssen! "
Ich schaute in die Gesichter. Alle sahen fest entschlossen aus bis auf Ilmare." Ilmare, was betrükt dich?" "Nun, mein König, ich bin mir nicht so ganz sicher, jedoch glaube ich, dass ich etwas gesehen haben könnte, das von großer Bedeutung wäre..." neugierig horchte ich was sie uns erzählte und wahr daraufhin fassungslos.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Herrin
FantasyIch wurde gerade 16 Jahre alt und dachte mein Leben könnte nicht besser laufen. Doch mit einem seltsamen Geschenk meiner Großmutter veränderte sich mein Leben rasant. Nun dies ist meine Geschichte....