Navâry p.o.v
Nach dem meine Erinnerungen wieder da sind sah ich Thranduil an und legte meine Hand an seine Wange. Er schloss die Augen und sagte liebevoll "Ich bin so froh dich wieder zu haben". Mit einem Lächeln stand ich auf und ging an das Bett nebenan. " Ihm geht es von Tag zu Tag schlechter." bemerkte er. In seiner Stimme lag Kummer und Angst. Ich legte meine Hand auf seine Brust, direkt über sein Herz das leise gegen den Brustkorp hämmerte, und flüßterte elbische Worte. Mein Diadem leuchtete auf und Legolas bekam wieder Farbe in sein makelloses Gesicht. Erschrocken von meinen Taten riss ich meine Hand weg und sah entsetzt zu meinem König. Aber diesem erging es genauso. So starrten wir nur auf den dort liegenden Prinzen und wurden erst wieder aus unserer Starre abgelöst, als er sprach " Ada??" Thranduil stürzte nach vorne in die Arme seines Sohnes. Ich wahr von diesem Ereignis so gerrührt, dass mir ein paar Tränen die Wange runter kullerten. und ob man es glaubt oder nicht, sogar er, der gefühlskalte, verbitterte König der Waldelben hatte Tränen in den Augen. Ich wollte diese familiäre Zusammenkunft nicht weiter stören und ging Richtung Ausgang. " Bitte bleib, Navâry." ertöhnte die gebrochene Stimme von Legolas. Als ich mich umdrehte sah ich in vier strahlende Augen die mich erwartungsvoll entgegen blickten. "Nagut ich bleibe aber nur weil man euch beiden nichts abschlagen kann" scherzte ich und erntete von den beiden ein siegessicheres Lächeln und setzte mich auf die Bettkante neben Thranduil. "Navâry.... weißt du wieder was damals geschehen ist? Also ich meine weißt du wirklich ALLES???" fragte Legolas. "Ja, mein Prinz. Aber bevor ich einiges erklären muss, lasst uns diese Ruhe genießen. Später werde ich alle Fragen beantworten die ihr habt, wenn der Rat eingetroffen ist." "Sehr weiße, Melethril aber das warst du schon immer." stimmte der König meine Worte zu und zog mich dabei auf seinen Schoß. Wir wahren alle glücklich, nur Legolas grinste über beide Ohren wenn er uns ansah. Was nur mit ihm los ist? und soll ich Ihnen sagen, dass doch noch einige meiner Erinnerungen fehlen? Vorallem die mit Thranduil?
Legolas p.o.v.
Ich bin überglücklich! Nun ist meine Familie wieder komplett vereint! aber wie mir scheint weiß Navâry doch noch nicht alles von ihrer Vergangenheit, denn sonst hätte sie mich nicht Prinz genannt und hätte auch anders reagiert. Sie verheimlicht uns die Wahrheit über ihr Gedächtnis. Aber das wird noch diese Woche aufgefrischt, keine Sorge :)
DU LIEST GERADE
Die verschollene Herrin
FantasíaIch wurde gerade 16 Jahre alt und dachte mein Leben könnte nicht besser laufen. Doch mit einem seltsamen Geschenk meiner Großmutter veränderte sich mein Leben rasant. Nun dies ist meine Geschichte....