Thranduil p.o.v
Viele Elben und Zwerge zogen bei diesem Wort die Luft höhrbar scharf ein. "Du hast es Ihnen nicht gesagt, dass du einen älteren Bruder hast?" gespielt traurig blickte Azog in die Runde. Wut machte sich in mir breit. "Du hast kein Recht dich als mein Bruder zu schimpfen! Du hast hochverrat begangen und wurdest verbannt. Du, mein lieber "Bruder", gehöhrst schon lange nicht mehr zu meiner Familie. Also geh dahin wo du all die Jahre gelebt hast und lass mein Volk, meine Familie und mich in Ruhe leben, denn nicht ich habe dich verbannt, sondern unser Vater." Zornig blickte Azog mich, seinen kleinen Bruder, an und überlegte scheinbar nach einem Gegenargument, doch dies gelang ihm nicht. Er wusste, dass meine Aussage der Wahrheit entsprach. "Mein Bruder, wollen wir nicht endlich die Geschehnisse vergessen und Frieden schließen?" ungewöhnlich Schmeichelhaft verstellte der Ork seine Stimme und versuchte sich so mein und deren anderer Anwesenden Vertrauen zu gewinnen. Doch ich kannte ihn und seine versuche anderer zu Manipulieren. Mit einem 'Nein' machte ich ihn wütender den je. Er hob seine linke Hand, als Zeichen, dass sich seine Männer kampfbereit machen sollten. Jeder Ork in seinem Heer wurde unruhig. Die Äxte, Messer und Klingen klirrten aneinander und glitzerten in der Sonne. Azog wollte gerade seinen Befehl zum Angriff geben, als mann ein zischen in der Luft höhrte und kurz darauf ein dumpfer Knall. Jeder, egal ob Ork, Zwerg oder Elb hielt die Luft an und starrte auf den leblosen Körper der am Rande der Zugbrücke im Gras lag. Seine Geweiteten Augen blickten in den Himmel empor und sein Mund verzog sich zu einer ausdruckslosen Grimasse. Zwischen seinen Augen klaffte ein 2 cm großes Loch, aus dem in kleinen Strängen Blut floss. In der Wunde steckte ein Stock an den am Ende goldene Federn befestigt waren. Er ist tot. Azog ist tot. Der Anführer der Orks wurde von einem kleinen Mädchen mit Pfeil und Bogen unerwartet hingerichtet. Erst als das besagte Mädchen aus dem Schatten ins Sonnenlicht trat, brachte es unter den Orks Bewegung ins Spiel. Sie flohen. Jeder kehrte Mirkwood den Rücken zu umd verschwand in die Gebirge von Mittelerde.
"Danke, Deanerys. Du warst unserer Rettung in letzter Minute." Sprach ich und verneigte mich mit allen Anwesenden vor der Zwergenprinzessin.
DU LIEST GERADE
Die verschollene Herrin
FantasyIch wurde gerade 16 Jahre alt und dachte mein Leben könnte nicht besser laufen. Doch mit einem seltsamen Geschenk meiner Großmutter veränderte sich mein Leben rasant. Nun dies ist meine Geschichte....