في عناق البرد الشديد، ترقص زهور الصقيع على نوافذ النوم في ضوء القمر.
[In der eisigen Umarmung der Kälte tanzen die Frostblumen auf den Fensterscheiben im Mondschein.]
Sicht Yunus El-Karam:
Als ich nach dem Meeting mit meinen Jungs Richtung Fahrstuhl schlenderte, fiel mir plötzlich auf, dass ich meinen Schlüssel im Konferenzraum vergessen hatte.
,,Ey, Jungs, geht schon mal nach Hause, ich habe meinen Schlüssel vergessen.", rief ich ihnen zu.
,,Hadi, Bruder!", rief mir Yasin noch hinterher, bevor ich mich auf den Weg machte.Während ich den Gang zum Konferenzraum zurücklegte, schweiften meine Gedanken erneut zu Frau Al-Hassan.
Ihr Blick, Allahhumma Barik, war so tiefgründig und fesselnd,als würden unsere Augen sich kenne.Ihr Name, denn sie stolz an ihrer Kette trug, war so wunderschön, dass er förmlich Musik in meinen Ohren spielte – Yameena, Mashallah.
Als ich meinen Schlüssel direkt auf meinem Platz fand, eilte ich rasch zu den Fahrstühlen. In letzter Sekunde streckte ich meine Hand zwischen die schließenden Türen und da, Subhanallah, traf mein Blick auf sie.
Doch sie schenkte mir keinerlei Aufmerksamkeit und wirkte müde und abgespannt.
Also dachte ich mir ich frag sie mal ob es ihr gut geht,obwohl ich diese Frage nie jemandem stelle,nichteinmal mir selbst.,,Alles gut?'' frage ich sie so beruhigend, es nur geht.
,,J.ja,alles gut.'' gibt sie erschöpft von sich.
,,Du siehst sehr blass aus.'' sagte ich ihr in einem etwas besorgten Ton.
Was ist mir mit mir los?
Seit wann mache ich mich Sorgen um eine Frau?
,,Dankeschön für das Kompliment.'' gibt sie ungeduldig zurück.
Frech trotz ihrer Situation.
Ich fragte sie vorsichtig : ,,Soll ich dich nicht lieber fahren?'' während ich mir meine Hand auf ihrem Arm legte.Sofort entriss sie sich aus meinem Griff,wobei sie etwas schwank.
,,Fass mich nicht an,dass ist eine Sünde.'' gab sie etwas überfordert von sich.
Wow,vorhin als wir Diskutierten war sie sehr frech und konnte alles Recht gut argumentieren und jetzt ist sie leicht überfordert.Aber Subhanallah heutzutage gibt es sehr selten Frauen die es nicht zulassen das ein Mann sie berührt,denn heutzutage sehnen sie sich nach Berührungen bis hin zu Zina.
,,Tut mir leid,war nicht mit Absicht.'' hauche ich etwas überrascht.
,,Hoff ich mal,mir gehts gut.Wir sehen uns dann zum nächsten Meeting.'' verabschiedet sie sich wieder frech von mir.
Aber auf das Wiedersehen freue ich mich
Ich darf nicht schwach werden.
,,Bis zum nächsten Meeting.'' erwider ich ihr kalt und ging rüber zu meinem Auto.Ich wartete bis sie aus dem Parkhaus fuhr und fuhr ihr hinterher um zu schauen,ob sie sicher zu Hause ankommt. In shaa Allah
Als ich sie dann noch beobachtete wie sie ausstieg und das Haus betretete fuhr ich weg.
Auf dem Weg rief ich meine Jungs an.
,,Ey,Jungs lasst uns bei Barans Restaurant etwas essen gehen!'' sage ich während ich gerad fahre.
Mir fällt gerade auf das Al-Hassan nicht weit weg von mir wohnt.
,,Oullah,ya Jungs Bitte!Meine Mutter hat wieder Couscous gemacht,ich küss ihre Hände,aber ich esse öfters Couscous als ich Wasser trinke'' sagt Nasim der Maroc leicht verzweifelt.Er ist der Clown von uns.
Das bringt mich leicht zum schmunzeln.Ich muss mir das abgewöhnen so eine kalte Art zu haben,es sind meine Jungs man.
,,Yallah bin dabei und so ungefähr 10min bin ich da'' sagt Kerem er ist wie ich ein Araber aus Libanon.
Und mein bester Freund wir sind durch dick und dünn gegangen.
DU LIEST GERADE
Verlorene Seelen:Ein Weg durch die Dunya
RomanceYunus El-Karam, der trotz seiner kalten und besitzergreifenden äußeren Erscheinung ein reines Herz und gute Absichten hat. Als er auf die temperamentvolle Yameena Al-Hassan trifft, prallen zwei Welten aufeinander, die von Schmerz und Verlust gezeic...