دونكل شتاء، حاميي في لغة شعرية[Dunkler Sturm, der mich umhüllt,
In deinem Toben ich mich still enthüllt.
Beschützer meiner Seele, wild und frei,
In deinem Rauschen find ich Ruhe, weiß ich mich dabei.]Yameena/Yannah Al-Hassan:
Seine Berührung ein Sturm aus Blitzen, jedes Zucken ein schmerzhaftes Echo,dass den Himmel erzittern lässt.
Ein Ort, wo die Stille wohnt, keine menschliche Seele verweilt, nur das Flüstern des Windes und das Wispern der Bäume, eine verlassene Oase ohne Schutz im unendlichen Tanz der Zeit.Eine Gestalt kommt auf mich zu,der Mann von vorhin.
Ich möchte mich aus seinem Griff lösen aber es geht nicht.
Ich möchte schreien aber das einzige was meinen Mund verlässt sind lautlose Töne.
Ich möchte meine Augen schließen aber sie sind wie erstarrt.
Ich möchte mein Gegenüber schlagen aber mein Körper ist wie gelähmt.Bei Allah suche ich Zuflucht,also versuche ich die Ayat El Kursi zu rezitieren.
,,A...''
,,All...''
Es ist wie,als würde mir jemand meine Worte stehlen.
Wie kann es sein.
Ya Allah hilf mir.Mein Gegenüber kommt mir Näher.
In meiner Seele flüstern die Schatten, wenn er naht, und jede seiner Bewegungen ist ein Stich in das Gewebe meiner Existenz.
Und wie von Gott geschickt,taucht ein dunkler Sturm aus dem tiefen der Nacht auf.Der dunkle Sturm, mein Schutz in der tiefen Nacht, ein Mantel aus Schatten, der mich umhüllt und mich vor dem Blick des Unmenschen verbirgt.
Er entfernt sich von mir.
Weiter weg.
Der dunkle Sturm schenkt mir eine innige Umarmung und verweht erneut in die tiefe der düsteren Nacht.Plötzlich öffnen sich meine Augen,und ich erwache aus diesem Albtraum.
Schweißgebadet streife ich mir die Decke vom Körper und rezitiere schnell die Ayat El Kursi.اللَّهُ لَا إِلَٰهَ إِلَّا هُوَ الْحَيُّ الْقَيُّومُ ۚ لَا تَأْخُذُهُ سِنَةٌ وَلَا نَوْمٌ ۚ لَّهُ مَا فِي السَّمَاوَاتِ وَمَا فِي الْأَرْضِ ۗ مَن ذَا الَّذِي يَشْفَعُ عِندَهُ إِلَّا بِإِذْنِهِ ۚ يَعْلَمُ مَا بَيْنَ أَيْدِيهِمْ وَمَا خَلْفَهُمْ ۖ وَلَا يُحِيطُونَ بِشَيْءٍ مِّنْ عِلْمِهِ إِلَّا بِمَا شَاءَ ۚ وَسِعَ كُرْسِيُّهُ السَّمَاوَاتِ وَالْأَرْضَ ۖ وَلَا يَئُودُهُ حِفْظُهُمَا ۚ وَهُوَ الْعَلِيُّ الْعَظِيمُ
Erstmal muss ich realisieren was ich,da geträumt habe.
Das war der selbe Ort an dem mich dieser Mann vorhin belästigt hatte.
Und was hat es mit dem dunklen Sturm auf sich?
Warte.
Mir kommt nur eine Person in den Sinn.
Yunus.
Der dunkle Sturm.
Er rettete mich.In des Zweifels dunkler Nacht,
Schwebe ich, vom Schicksal umwacht.
Worte flüstern, Gedanken vergehn,
Doch in der Stille werd ich mein Verstehn.Die Uhr auf meinem Handy zeigt 6 Uhr an.
Eine Dusche würde meinem Körper mehr als gut tun, also eile ich in mein Bad.
Schnell ziehe ich meine Kleidung aus und lasse das warme Wasser über meinen Körper fließen.
Das habe ich gebraucht.
Entspannt dusche ich weiter und versuche, meine Gedanken zu sortieren.
Nachdem ich fertig geduscht und mein Wudu vollzogen habe, betrete ich erneut mein Zimmer. Ein Handtuch um meinen Körper gewickelt, öffne ich sofort das Fenster und beginne, etwas aufzuräumen. Mein Bett mache ich ordentlich und arrangiere die Kissen schön.
Plötzlich spüre ich ein starkes Ziehen im Unterleib und krümme mich vor Schmerzen. Bald werde ich wohl meine Periode bekommen. Nachdem die Schmerzwelle etwas nachgelassen hat, greife ich nach Unterwäsche und ziehe sie an. Ein Blick in den Spiegel lässt mein Selbstbewusstsein wieder schwinden. Ich mag meinen Körper nicht. Ich hasse ihn sogar. Meine Hände umfassen meinen Bauch, und ich flüstere vor mich hin: "Wäre er doch nur flacher." Obwohl mir oft gesagt wird, dass ich nicht fett bin, sehe ich das anders. Ich gehe erneut zu meinem Schrank und wähle ein dunkelgrünes Strickkleid mit langen Ärmeln aus.
Nachdem ich das rituelle Gebet vollzogen habe und mein Herz Allah öffne, gehe ich zu meiner Schmuckkiste. Dort wähle ich passenden goldenen Schmuck aus und öle meine Haare ein, bevor ich sie an der Luft trocknen lasse.
Da wir heute nicht in die Firma müssen und ich mich ungeschminkt wohl fühle, beschränke ich mich auf meine Hautpflegeroutine, um einen schönen Glow zu erzielen.
DU LIEST GERADE
Verlorene Seelen:Ein Weg durch die Dunya
RomanceYunus El-Karam, der trotz seiner kalten und besitzergreifenden äußeren Erscheinung ein reines Herz und gute Absichten hat. Als er auf die temperamentvolle Yameena Al-Hassan trifft, prallen zwei Welten aufeinander, die von Schmerz und Verlust gezeic...