في خطيئة الفرح يكمن سرّ مخفي، حيث يجد القلب في نشوة المحرّم
حريته الأنقى.[In der Sünde der Freude liegt ein Geheimnis verborgen, wo das Herz im Rausch des Verbotenen seine reinste Freiheit findet.]
Sicht Yameena Al-Hassan:
Es sind inzwischen zwei Wochen vergangen, seit wir wieder unseren normalen Arbeitsalltag aufgenommen haben. Gerade stehe ich vor dem Spiegel und trage ein schwarzes enges Oberteil ohne Träger zusammen mit einer schwarzen Anzugshose. Es sieht so schön aus.
Meine Figur kommt plötzlich wunderbar zur Geltung.
Ich möchte es tragen, aber es ist zu freizügig.Plötzlich tauchen diese Gedanken in meinem Kopf auf.
Es ist nicht ohne Grund verboten.
Akzeptiere es und beklage dich nicht.
Im Jenseits wird nichts verboten sein.
Im Paradies werde ich alles anziehen und tun dürfen, was ich will.
Nichts wird dort verboten sein.
Also sei eine anständige Muslima.
Befolge alle Regeln und alles Drum und Dran. Gewiss, nach jeder Erschwernis folgt die Erleichterung.
Allah hat jeden Schritt genau durchgeplant, und nichts passiert ohne Grund oder Zufall.
Jahannam ist heißer als diese verlogende Dunya.Muslim zu sein, ist in dieser Dunya Gold Wert.
In dieser Welt mögen die Einschränkungen schwer erscheinen, doch sie sind da, um uns zu schützen und auf das Jenseits vorzubereiten.
Jeder Verzicht hier bringt uns näher an die ewige Belohnung. So wird uns im Paradies nichts fehlen. Dort wird es keine Verbote, keine Einschränkungen geben, nur unendliche Freiheit und Freude.
Abu Sa'id al-Khudri berichtete:
Der Prophet, Friede und Segen seien mit ihm, sagte:,,Ein himmlischer Anrufer wird ankündigen: Wahrlich, du wirst gesund und nie wieder krank sein! Du wirst leben und nie wieder sterben! Du wirst jung sein und nie wieder alt werden! So ist das Wort des Allmächtigen. Sie werden genannt werden, dass ist dein Paradies, dass du für das geerbt hast, was du getan hast!" (7:43)
Quelle: Sahih Muslim 2387
Klasse: Sahih (authentisch) Laut Muslim
Daher halte durch, sei geduldig und stark. Jede Schwierigkeit, die wir hier ertragen, führt uns einen Schritt näher zu Allahs Belohnung.
Wisse, dass unsere Prüfungen hier zeitlich begrenzt sind, während die Freuden des Paradieses ewig währen. So wird aus jedem Moment der Standhaftigkeit in dieser Welt ein kostbarer Gewinn im Jenseits.Alhamdulillah, schnell greife ich nach einem oversized Blazer und binde ihn an der Seite zu einer Schleife.
...
In der Firma hat Herr El-Extravagant ein
„Notfall-Meeting" einberufen.,,Wie lange braucht der denn noch?!" fragt Dora ungeduldig, während sie nervös auf ihre Uhr schaut.
,,Oullah, sogar," äußert Nasim und verdreht die Augen.
Plötzlich öffnet sich die Tür und er tritt ein.
Mein Herz schlägt schneller, als sich unsere Blicke treffen. Sein Blick liegt direkt auf meinem, und ich kann die Energie förmlich spüren.
Er strahlt pure Männlichkeit aus, nicht nur aufgrund seines markanten Bartes, sondern auch wegen seiner entschlossenen Haltung und den respektvollen, aber bestimmenden Taten. In diesem Moment scheint die ganze Aufregung um das Meeting nebensächlich zu werden, während seine Präsenz den Raum erfüllt.Er räuspert sich und sagt mit fester Stimme: ,,Wir müssen nach Brasilien. Es gibt eine Möglichkeit unsere Firma zu erweitern."
Eine Mischung aus Aufregung und Nervosität durchläuft den Raum, als wir die Bedeutung seiner Worte realisieren.
DU LIEST GERADE
Verlorene Seelen:Ein Weg durch die Dunya
RomanceYunus El-Karam, der trotz seiner kalten und besitzergreifenden äußeren Erscheinung ein reines Herz und gute Absichten hat. Als er auf die temperamentvolle Yameena Al-Hassan trifft, prallen zwei Welten aufeinander, die von Schmerz und Verlust gezeic...