Kapitel 15

1K 27 24
                                    

Yunus Sicht:

Durch Albträume geweckt, um Mitternacht herum, wenn die Welt in tiefem Schlaf ruht.
Ein endloser Tanz zwischen Dämmerung und Trauma, dem man sich nie ergeben kann, in der Poesie der schlaflosen Stunden.

Man gewöhnt sich nie dran.
Oberkörper frei und in Boxershorts mache ich mich auf dem Weg zum Balkon.
Auf meiner Sitzecke lasse ich mich nieder und Blicke zum Mond.

Im Schleier der Mondnacht webt die Dunkelheit eine stille Symphonie, in der sich die Harmonie des Unsichtbaren mit sanfter Eleganz entfaltet.

Ich weiß nicht was das zu Bedeuten hat, jedoch ist mein Albtraum vergessen und meine Gedanken sind bei ihr.

Der Mond erinnert mich an sie.

Die Mondfrau tanzt am Himmelszelt, gekleidet in Silberlicht, ihre sanften Strahlen sind der Verschluss eines geheimnisvollen Lieds, dass die Nacht in Poesie umhüllt.

Sie haben Gemeinsamkeiten.

Sie sind wunderschön und weit weg.

Der Mond strahlt in der Dunkelheit.
Sie erhellt meine dunkle Seele.

"In der Stille der Nacht tanzen die Sterne am Himmel und flüstern Trost in die Dunkelheit deiner Seele."

Im Mondlicht tanzen Krater, Narben des Himmels, sie erzählen stumme Geschichten von Leid und Schmerz, eingraviert im Schweigen des Weltraums.

Gestern als wir bei den Al-Hassans waren,war ich nur sauer,weil ein Geschäftspartner Rechnungen über 2Jahren offen hatte und sie nicht begleichen wollte.
Wie auch immer die Jungs haben das geregelt.
Aber Yameena gehts anscheinend garnicht gut.
Sie ist in meine Arme gefallen.
Oder als ich zugeschaut habe wie ihr Bruder sie füttern musste.Da hat mein kaltes Herz geblutet.

Ich hab unbewusst ihren Körper betrachtet und sie ist garnicht fett,im Gegenteil.Ya rab,verzeih mir.
Sie hat das alles nicht nötig.Allahhumma barik.
Sie hat wohl eine schwerere Vergangenheit gehabt als gedacht.
Ich möchte ihr helfen.
Ich möchte für sie dar sein.
Warum sollte ich?Ich hab selbst genug Probleme
Nein.Ist mir egal was mein Kopf sagt.

Mit meinem Buch in Hand und einem Stift bereite ich meinen Zufluchtsort auf dem Balkon vor, wo meine Seele in den Zeilen poetischer Sprüche tanzt.

Wir haben mittlerweile 7Uhr also mach ich mich fertig für die Arbeit.



Yameenas Sicht:

Mir geht es schon besser,ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen,denn ich hab wieder von ihr geträumt.

Ich habe gebetet,einen Müsliriegel gegessen und mich fertig gemacht.
Mein Make up sieht gut aus und mein Outfit besteht aus einem braunem eleganten Zweiteiler.
Ich habe ebenfalls die weißen Rosen in der Vase hoch in mein Zimmer genommen.

Die ersten Blumen die ich von einem Mann bekommen habe.

Ich sollte mich mal bei ihm bedanken.

Chat:
Ich: Hey,ich wollt mich nochmal für die Rosen bedanken.

Nichtmal 1 min später antwortet er mir.

Yunus:Nicht dafür.Du verdienst mehr als diese.
Ich:Sag sowas nicht.
Yunus:Stimmt ich mache es einfach.
Ich:Yunus!
Yunus: Güzelim
Ich:Kalb,sprich eine Sprache die ich verstehe.

Verlorene Seelen:Ein Weg durch die DunyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt