Kapitel 12

1.1K 26 1
                                    

Sicht von Yunus:

Langsam merke ich das sie im Tiefschlaf ist.
Ich streiche ihr über ihre Wangen.

Mashallah.Sie ist so wunderschön.
Verzeih mir ya Allah.

Als ich mir vorhin ihre Beine angeschaut habe,muss ich ehrlich sagen sie sind wunderschön.

Genau wie der Rest von ihrem Körper.Sie hat eine schmale Talile normale Oberschenkel.
Ein kleinen Babybauch.

Bestimmt trainiert sie sich kaputt.
Ich hatte wirklich das Gefühl,dass ich hierhin muss.
Als ich aus meinem Auto stieg hatte ich ganz plötzlich das Gefühl,dass ich unbedingt hierhin muss.
Und als ich sie auf dem Boden gesehen habe,mit einer Hand auf dem Bauch,wusste ich direkt ihr geht es nicht gut.

Ich hebe sie hoch in meine Arme sie kuschelt sich in mich,als wär ich ein Bär.Süß.
Und lege sie in ihr Bett,worauf hin ich sie zudecke.

Als ich endlich in meinem Auto sitze, fahre ich direkt Nachhause.

Ich gehe ganz zügig in mein Schlafzimmer und schlafe.
Ich bin so erschöpft von Tag.

Am nächsten Morgen stehe ich auf und verrichte das Fajr Gebet.
Anschließend schreibe ich Yameena.
Sie soll in 30 min rauskommen.

Als Yameena nach 10 min runterkommt und in mein Auto einsteigt,nehme ich Ihren wunderschönen Duft wahr.Arabische Düfte.
Sie ist,wie ich chillig gekleidet.
Eine baggy jeans mit einem Pullover.

,,Also warum wolltest du das ich komme''fragt sie mich.
,,Darüber reden wir gleich.Wir fahren erstmal'' antworte ich ihr und starte den Motor.

Ich fahre an einem schönen Ort.
Dieser Ort ist zwar nicht weit entfernt,jedoch versteckt.

Ich parke das Auto und wir durchqueren eine kleine alte Holzbrücke,die uns zu einer Art Hecke führt.
Und wenn man durch die Hecke geht,kommt man bei einer alten Bank an die an einem schönen Teich steht und außen rum liegt eine Wiese,die aber im Sommer richtig schön in grün Tönen wächst.
,,Mashallah'' flüstert sie,während sie die Hecke durchquert.
Wir setzen uns auf die Bank und ihr Blick ist nur auf den Teich gerichtet.Was ich dafür tun würde um jedesmal diesen Funkeln in ihren Augen zu sehen.

Allahhumma barik.

,,Also,ich möchte wissen,warum du gestern in diesem Zustand warst?'' durchbreche ich den magischen Moment.
,,E-ehm,weis nicht'' gibt sie nervös von sich.

Sie verheimlicht mir etwas,denn sie beißt an ihren Lippen und würdigt mir keins ihrer Blicke.

,,Guck mal,wenn ich dir etwas anvertraue,vertraust du mir dann auch?'' stelle ich ihr ein Kompromiss.

,,Okay'' antwortet sie zögernd.
,,Ich hatte vor kurzem ein Albtraum welcher häufiger vorkommt,und ich habe mich dazu entschieden seit langem wieder die Moschee zu besuchen.
Also bin ich in die Moschee gegangen habe dort gebetet und den Koran rezitiert.
Ich bin zwar Muslim,jedoch praktiziere ich nicht.
Ich möchte mich verbessern,für Allah'' erzähle ich ihr offen und ehrlich.
,,Allahhumma Barik,möge Allah s.w.t dir das praktizieren erleichtern.Amin'' sagt sie mir beeindruckt von sich.
,,Amin,jetzt bist du dran'' gebe ich kurz und knapp.
,,Wie soll ich dir das erklären,ich habe trainiert,ohne gegessen zu haben''erklärt sie mir unsicher.
,,Kommt das häufiger vor?'' frage ich sie.
,,Ab und zu'' nuschelt sie.
,,Was heißt ab und zu?'' frage ich ernster.
,,Ja,jedesmal eigentlich'' antwortet sie unsicher.
,,Guck ich hatte das auch mal,ich verstehe dich.
Dieses abmagern und viel trainieren,ist nicht gesund'' beichte ich ihr.
Allahhumma barik.Sie hat ein wunderschönen Körper,warum tut sie sich das an?

Es herrscht eine Stille.

,,Guck mal,möge Allah mich bestrafen für den Blick und für die Wörter die ich jetzt sagen werde.
Du hast ein wunderschönen Körper.Allahhumma barik.Warum tust du dir das an?Willst du jemandem gefallen?Oder zwingt dich jemand?''

,,BarakAllahu Feek,alle deine Fragen kann ich mit nein beantworten,es ist einfach so,dass ich mich nicht so sehe,wie du mich siehst.Ich war früher fett,und hatte keine schöne Zeit,also hab ich es verändert,ich habe mich verändert.Aber das ist nicht der einzige Grund,warum ich immer trainiere.Ich versuche Ereignisse zu verarbeiten.''
erklärt sie mir und spielt währenddessen mit ihren kleinen Händen.

,,Was für Ereignisse?'' frage ich vorsichtig.
,,Darüber möchte ich nicht reden,'' sagt sie wie aus der Pistole geschossen.
,,Alles gut,guck mal ich kann dir helfen aus diesem Teufelskreis rauszukommen''biete ich ihr an.
,,Ich will da nicht rauskommen'' antwortet sie mir.
,,Macht dich das nicht kaputt?'' frage ich sie.
,,Doch,aber es macht mich auch glücklich.Es ist eine Hass-Liebesbeziehung.''
,,Wenn du reden willst dann red mit mir.Ich bin für dich da'' sage ich da ich nicht weiß wie ich ihr sonst helfen kann.
,,Das gilt auch für dich''antwortet sie.

,,Weist du Yunus,Dankeschön,dieser Ort ist einfach wunderschön,das ich ihn noch nie entdeckt habe ist krass.Dieser Ort hat so etwas-warte mir fällt das Wort nicht ein.''sagt sie schnell und ich beende ihren Satz mit.
,,Etwas Magisches an sich?''
,,Jaa,genau du kannst anscheinend meine Gedanken lesen'' stimmt sie mir zu.

schön wärs.

,,Weist du noch früher,als wir bei Tante Halima immer geklingelt haben und dann weggelaufen sind?'' fragt sie mich.Wow sie kann sich ja noch erinnern.
,,Wie kann ich das nur vergessen.Als wir dann zuhause angekommen sind haben wir Ärger bekommen und mussten an der Wand stehen mit Händen nach oben,und das nur,weil sie uns wegen deinen langen Haaren erwischt hat'' antworte ich ihr.

Das stimmt wirklich.Immer als wir weggelaufen sind,hat sie uns mit ihren langen Haaren verraten.

Wir haben über 1 h Deeptalks über früher geführt und ich hab sie anschließend nach Hause  gefahren.Das war echt schön.

Zuhause angekommen.

Mein Vater ist arbeiten,weswegen ich nur meine Mutter begrüße.
,,İyi günler'' begrüße ich sie auf Türkisch.
,,Na,Oglum'' erwidert sie meine Begrüßung.
,,Und wie war dein Tag.Du lächelst,dieses echte Lächeln habe ich lange nicht mehr gesehen''sagt sie mir.

Warte sie wusste das es nie mein echtes Lächeln ist.

,,Ach nur so,war mit Yameena unterwegs'' antworte ich ihr.
,,Ayiii.Die Yameena mit den blau grünen Augen und den langen Haaren?'' fragt sie mich lächelnd und zwinkert mir zu.
,,Mama,wie oft willst du mich damit nerven'' gebe ich genervt und leicht amüsiert von mir.
,,Was denn?Du hast sie früher immer so beschrieben.Und eins muss ich sagen sie ist Mashallah ein wunderschönes Mädchen'' gesteht sie mir ehrlich.
,,Und in shaa Allah bald meine Schwiegertochter'' flüstert sie.
,,Ich tue mal so,als hätte ich das nicht gehört'' sage ich und halte mir die Ohren zu und mache mich auf dem Weg in mein Büro.

Aber sie hat recht.Yameena wäre die perfekte Ehefrau für mich.Meine bessere Hälfte.Meine kaputte Seele wäre du sie geheilt.

Ach ,was bilde ich mir da ein.

Ich setze mich an mein PC und bearbeite meine Emails.
So viele Anfragen mein Kopf platzt gleich.

Ich treff mich später mit den Jungs in Barans Restaurant,vielleicht können die mich etwas ablenken.

————-
Naaaaaaa
Wie findet ihr Yunus Sicht ?
Wollt ihr öfter seine oder ihre Sicht ?

Verlorene Seelen:Ein Weg durch die DunyaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt