Am selben Abend
Ich sah auf mein Handy und las mir noch einmal die Nachricht durch, die ich an Sukuna gesendet hatte.
Die Zenin wurde immer mehr zum Problem und daher hatte ich keine Wahl mehr, als Sukuna davon zu erzählen. So wie ich ihn kannte, würde er wohl jedes Übel aus dem Weg schaffen, damit ich in Ruhe an den Finger herankam.
Und wenn wir gerade über den Finger sprachen. Ich hatte mir vorgenommen, jetzt noch einmal in Satorus Zimmer zu schleichen. Weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass er den Finger wirklich die ganze Zeit bei sich trug. Er muss ihn doch auch mal wo anders lassen, oder?
Langsam legte ich mein Handy auf den Tisch zurück und atmete tief ein.
Satoru musste nach unserem Auftrag noch wohin. Da Nobara, Megumi und ich uns wieder vollgesaut hatten, war ich erst duschen gegangen. Aber jetzt würde ich die Chance nutzen und noch einmal das Zimmer durchsuchen.
Nickend verlies ich mein Zimmer und betrat leise und vorsichtig Satorus Zimmer. Ich schloss die Tür und sah mich um. Langsam lief ich bis zur Mitte des Raumes. Ich stemmte meine Hände in die Hüfte und überlegte, wo ich als Erstes anfangen sollte.
Als etwas anderes meine Aufmerksamkeit einnahm.
Meine Augen weiteten sich, als ich ernsthaft Satoru auf dem Bett liegen sah. Nur mit seiner Hose und oberkörperfrei. Ich blinzelte mehrfach und mein Blick ging runter zu seiner Hosentasche.
Vielleicht....
Leise bewegte ich mich auf ihn zu und musterte ihn. Wie ruhig er schlief. Ich musste leicht schmunzeln. Er sah schon ziemlich süß aus.
Ich schüttelte den Kopf. Ich muss mich jetzt zusammenreißen! Ich bin nicht aus Spaß hier oder um Satoru zu bewundern.
Ich verdrängte seine gute aussehende und niedliche Art zu schlafen aus meinem Kopf und kniete mich leise zu Boden. Ich sah ihn immer wieder an, während ich langsam seine rechte Hosentasche abtastete. Als ich dort nichts spürte, schluckte ich schwer und sah zu seiner linken Hosentasche.
Okay, ich schaff das. Ich beugte mich leise über ihn drüber und tastete die Hosentasche ab. Als ich den Finger spürte, weiteten sich wieder meine Augen.
»Yes!« flüsterte ich mit einem Lächeln und wollte gerade in die Tasche greifen und den Finger langsam herausholen, als Satoru wach wurde.
Er blinzelte und gähnte dann. »Dir ist klar, dass das prinzipiell eine wirklich schlechte Idee ist, oder?«
Ich war wie erstarrt, zog meine Hand aber noch zurück und starrte Satoru an. Was sage ich jetzt... warte... schlechte Idee?! Mein Blick rutschte zu seiner Hose runter. Und mit einem Mal kam mir die Idee.
»Was meinst du?« fragte ich dennoch und wollte erst einmal wissen, was er vermutet, wieso ich hier war.
»Was sollte ich denn meinen?«, fragte er und stützte sich auf den Armen ab, sodass sich seine Muskeln anspannten. »Wenn du nicht etwas Bestimmtes in meiner Hose suchst, muss ich davon ausgehen, dass du nicht schlafen kannst, weil ich dich von meiner Fingertechnik abhängig gemacht habe.« Um den Scherz zu untermalen, wackelte er mit den Fingern. Dann fragte er aber ernst. »Was wird das, Y/N?«
»Haha ... ja«, lachte ich etwas unbeholfen bei seinem Scherz. Okay, er wird misstrauisch, wenn ich jetzt nicht einfach das tue, was ich eh gut kann. Mit diesem Gedanken klettert ich auf sein Bett und setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß »Nach was sieht es denn aus?« fragte ich schmunzelnd. Ich drückte ihn zurück in sein Bett und beugte mich runter. Mit sanften Küssen, die ich auf seinen Brustmuskeln und Bauchmuskeln verteilte, rutschte ich weiter runter »Ich habe doch gesagt, dass ich dich noch verwöhnen möchte. So schnell kommst du mir nicht davon« Ich leckte mir über die Lippen und umfasste sein Hosenbund. Ich zog die Hose ein Stück runter und sofort sprang mir schon sein halbsteifer Schwanz entgegen. Bevor er etwas erwidern konnte, nahm ich ihn in die Hand und leckte einmal über die gesamte Länge. »Du hast dir heute anscheinend noch nicht selbst Erleichterung verschafft, das find ich gut.«
DU LIEST GERADE
Just A Slave - Sukuna x Y/N x Satoru
Fiksi Penggemar🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋🍋 Hey meine Lieben Leser, KaeseKuchen_MiiNaa und ich haben *Trommelwirbel* NOCH eine Story zusammen geschrieben. ❤ JA, NOCH EINE!!!!! WOHOOOOO!!!!! Diesmal spielt das ganze Drumherum in der Welt aus Jujutsu Kaisen. Ryomen S...