༉‧₊˚.the first time₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Hyunjin schloss die Tür des Ateliers auf, und ich schaute mich direkt um. Es wirkte eher wie eine kleine Wohnung als ein Atelier. Es gab ein Bad, einen großen Wohnraum und sogar eine kleine Miniküche. Die Einrichtung war total schön - sanft und ästhetisch. Ich hatte Hyunjin immer eher als modernen und eleganten Typen eingeschätzt, aber da lag ich wohl 180 Grad daneben. Er hatte alles genau abgestimmt und hier und da ein farbiges Objekt eingebracht. Es gefiel mir sehr. In der einen Ecke stand sogar ein Bett, aber selbst das passte wie angegossen in diesen Raum. "Sag mal, wohnst du hier?" fragte ich ihn, und er lachte sanft, blickte zu mir. "Nein, aber ich übernachte oft hier, wenn ich viele Ideen habe." Ich sah mich weiterhin um. Auf der anderen Seite des Raumes waren seine Kunstwerke und Utensilien.
Ich wusste bereits, dass Hyunjin talentiert war und gut zeichnen konnte und so, aber als ich seine richtigen Gemälde sah, war es nur noch beeindruckender. Er konnte es tatsächlich. Sie wirkten sanft, aber hatten auch einen Hauch von Düsterkeit, als wäre es eine verschleierte Schönheit. Man spürte, dass er etwas Aussagen wollte mit seinen Bildern. Vielleicht würde ich irgendwann herausfinden, was er ausdrücken wollte.
Ich sah mich noch mehr um und blieb vor einem Bild länger stehen, denn es wirkte einsam. Eine Blumenvase vor einem dunkelblauen Hintergrund. Ich legte meinen Kopf etwas schief und betrachtete es genauer. Es waren verschiedene Blautöne, die ineinander übergingen, was den Effekt und die Wirkung noch intensiver machte. "Die sind wunderschön, Hyunjin", sagte ich und drehte mich nun zu ihm. Er stand etwas weiter weg von mir und betrachtete mich intensiv, was mir natürlich nicht entgangen war. "Danke, sie sind noch nicht perfekt, aber egal. Komm her, Kleiner~" Seine Stimme wurde sofort noch etwas tiefer und ließ mich erschaudern.
Langsam lief ich auf ihn zu, spürte wieder die Aufregung und die Nervosität in mir aufstiegen. Aber weiter darüber nachdenken konnte ich nicht, denn ich wurde dann auch schon direkt von ihm in einen heißen Kuss verwickelt. Er zögerte nicht lange, leckte über meine Lippe, bevor er seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ. Zögernd war ich aber auch nicht, sondern erwiderte sofort seine Bewegungen und versuchte, ihm immer und immer wieder entgegenzukommen. Allerdings stellte ich schnell fest, dass Hyunjin die Oberhand behalten wollte, und ich ließ mich gerne leiten. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und ließ mich noch mehr in das hier fallen, denn er schaffte es, dass meine Gedanken einfach still waren und sich nur auf das hier konzentrierten. Es war wahrscheinlich der Grund, warum ich Hyunjin so nah kommen wollte. Plötzlich fühlten sich alle seine Berührungen so intensiv an.
Wir liefen rückwärts, bis er mich vorsichtig auf die Matratze beförderte. Ich zog ihn sofort zu mir runter und küsste ihn diesmal. Hyunjins Hände fuhren durch meine Haare, drückten mich dann nach hinten, und schon spürte ich seine Zunge noch etwas tiefer in mir. Ich keuchte erregt auf und ließ mein Becken gegen seins kreisen. Er löste sich sofort etwas von mir und betrachtete mich wieder so hungrig, dass mein ganzer Körper von der Lust benebelt wurde. Allein sein Blick reichte aus, um meinen Körper erregt beben zu lassen.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...