༉‧₊˚.I think I was jealous₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Ich ging einfach wieder zu den anderen, verstand Hyunjin einfach nicht, und ehrlich gesagt, dachte ich, wir hätten gestern Abend alles geklärt und dass er wusste, dass er mit mir reden könnte, wenn etwas ist. Aber ich fand es mehr als unfair, dass er mich einfach ignorierte. Ich hatte keine Lust mehr darauf. Ich war kein Spielzeug. Minho blickte mich an und schien zu merken, dass sich meine Stimmung verdunkelt hatte. Ich setzte mich stumm neben ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Seine Hand streichelte meinen Oberarm, und ich schloss kurz die Augen und versuchte, mich wieder zu beruhigen. „Alles okay?", fragte mich mein Bruder, und ich schwieg kurz.
Nein, es war nicht alles okay. Der Nachmittag hatte mich Kraft gekostet, aber ich war stolz auf mich, weil ich es durchgezogen hatte. Allerdings musste ich gestehen, dass ich schon etwas besser mit Chans Nähe klar kam, und auch mit der von Felix. Eine kleine Vorahnung, warum dies plötzlich so war, hatte ich, aber noch war ich nicht bereit, mir das selbst einzugestehen. „Ja, alles gut, Hyung. Bin nur müde. Ich glaube, ich gehe schon nach Hause." Nun wurde Minhos Blick besorgt, und Jisung sah mich auch besorgt an; er hatte unser Gespräch mitbekommen. „Minmin, dann lass uns auch schon gehen. Dann kannst du Jeongin nach Hause bringen, und ich kann doch heute bei dir schlafen. Ich habe morgen die erste Freistunde und du doch auch, oder?" Jisung schien genau zu wissen, was er sagen musste, um meinen Bruder weichzuklopfen. Mein Bruder nickte, und somit verabschiedeten wir uns von den anderen, als Hyunjin an unseren Tisch kam.
Ich blickte ihn nicht an, denn irgendwie war ich wütend auf ihn. Vielmehr war ich verwirrt von ihm. „Geht ihr?" fragte er meinen Bruder. „Ja, Innie ist müde und sieht auch nicht so fit aus, deswegen bringen Ji und ich ihn nach Hause." Ich sagte nichts, sondern schwieg vor mich hin. „Okay.", sagte Hyunjin und setzte sich dann zu den anderen. Sein Verhalten machte mich immer ratloser, und ich fragte mich ernsthaft, was sein Problem war. Ich hatte schon vorhin die ganze Zeit überlegt, ob ich etwas falsch gemacht hatte, aber mir war nichts eingefallen. „Komm, Innie, wir gehen.", sagte nun Jisung, und ich lächelte leicht, als er mich bei meinem Spitznamen nannte.
„Eomma, Appa? Wir sind zu Hause!", rief Minho durchs Haus, während wir unsere Schuhe auszogen. „Hast du unsere Eltern schon kennengelernt?", fragte ich nun Jisung, der ziemlich nervös aussah. „Nein." „Baby, mach dir keine Sorgen. Sie werden dich lieben.", munterte Minho seinen Freund auf und küsste dessen Wange, was den Kleineren rot werden ließ. Die beiden waren echt niedlich zusammen. „Mach dir keine Sorgen. Unsere Eomma ist schon total aufgeregt, dich kennenzulernen.", versuchte auch ich, ihm Mut zu geben, und das schien auch zu funktionieren. „Wir sind in der Küche!", rief unsere Mutter, und ich ging voraus.
Als unsere Mutter Jisung erblickte, wurden ihre Augen groß und leuchteten aufgeregt. Ich hoffte, dass Jisung dazu bereit war, denn meine Mutter hatte sich gerade in Jisung verliebt. Bei ihr zählte meist der erste Eindruck, und wie sie ihn ansah, sprach Bände. Sie war begeistert. „Appa, Eomma, das hier ist mein Jisung.", sagte er stolz und lächelte so breit, dass ich fast neidisch wurde. Jisung hatte echt Glück, jemanden wie meinen Bruder zu haben. Er war so stolz darauf, Jisung seinen Freund nennen zu können. „Hey, ich bin Jisung.", sagte Jisung verlegen, und ich setzte mich zu Appa. „Freut uns, dich kennenzulernen.", sagte mein Vater und lächelte ihn an. Allerdings blieb unsere Mutter nicht so gelassen wie unser Vater. Sie stand auf und umarmte Jisung ganz fest. „Endlich darf ich dich kennenlernen! Willkommen in unserer Familie!"
Das war eine Eigenschaft an meiner Mutter, die ich besonders liebte. Sie war zu jedem herzlich und freundlich. Sie hieß jeden willkommen, es sei denn, mir oder Minho wurde wehgetan, dann kannte sie kein Erbarmen mehr. „Danke. Ich freue mich auch, euch endlich kennenzulernen.", sagte Jisung, und er schien sich bei unserer Mutter auch sehr wohl zu fühlen. „Setz dich, Jisung. Was willst du zu trinken haben?", fragte meine Mutter weiter und schenkte ihm ein fröhliches Lächeln, bis ihr Blick zu mir ging. „Schatz, geht's dir nicht gut? Du siehst müde aus." Ich runzelte die Stirn und setzte dann aber ein sorgenfreies Lächeln auf. „Mir geht's gut, Eomma. Bin nur müde vom Tag." „Setz dich auch, mein Schatz. Ich mach dir deinen Lieblingstee." „Danke, Eomma." Ich nahm neben Jisung Platz. „Ich nehme dann auch einfach denselben Tee wie Innie.", sagte er, und meine Mutter lächelte nun wieder befreiter und machte sich ans Teekochen.
Jisung und unsere Eltern verstanden sich beinahe zu gut. Sie liebten Jisung jetzt schon, und das war zwar bei ihnen nicht unbedingt ein Wunder, aber dennoch beachtlich, wie schnell dies nun ging. „Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?", fragte nun mein Vater, als er von einem Klingeln an der Tür unterbrochen wurde. „Ich mach schon", sagte ich und ging zur Tür. Dass dort Hyunjin stand, hätte ich mir auch eigentlich selbst denken können. Ich kreuzte meine Arme vor der Brust und lehnte mich an den Türrahmen. „Schon wieder zurück?", fragte ich, und er nickte nur. Er musterte mich und schien wissen zu wollen, ob ich noch immer sauer war. Da er nicht sprach, wurde ich langsam ungeduldig. „Was willst du?" „Kannst du kurz mitkommen? Wir sollten das nicht hier besprechen." Ich nickte nur stumm und ging noch einmal kurz in die Küche, um zu sagen, dass es ein Freund von mir war und wir nochmal schnell rausgehen würden.
Eine Weile herrschte Stille zwischen uns, und langsam reichte es mir. „Also?", fing ich an und hoffte, dass er es mir erklären würde. „Es tut mir leid." Dass es ihm wirklich leid tat, hörte ich heraus, aber dennoch wollte ich wissen, warum er so gewesen war. „Warum?" Ich blieb nun stehen und sah ihn genau an, aber schlauer wurde ich dennoch nicht. Sein Blick war undurchlässig. „Ich hatte einen miesen Tag, und das Proben ging mir auf die Nerven. Es tut mir leid, dass ich es an dir ausgelassen habe." Ich wusste, dass da viel mehr dahintersteckte. Er hatte mich gerade angelogen. „Und jetzt die Wahrheit?" Ertappt sah er mich an, und es machte ihn offenbar etwas verlegen, dass ich ihn durchschaut hatte. „Das..." „Sag es einfach, Hyunjin." „Ich glaube, ich war eifersüchtig.", gestand er, und ich wusste für einen Moment lang nicht, was ich sagen sollte. Dann aber lachte ich leise. „Worauf warst du denn eifersüchtig?" Sein Blick wurde etwas ernster, weshalb ich aufhörte zu lachen und mich leicht räusperte. „Auf Chan." „Wir sind getrennt.", sagte ich hart, und fand, dass es keinen Grund gab, eifersüchtig zu sein. „Ich weiß, aber dennoch liebst du ihn noch." Nun versteifte ich mich, und was er gerade sagte, verletzte mich irgendwie, vielmehr machte es mich sauer. „Woher willst du das wissen?" Nun kam er mir näher, kreuzte seine Arme vor der Brust. „Es ist offensichtlich." Ich ballte meine Hand zur Faust, und der Vorwurf in seiner Stimme gefiel mir nicht. „Ich liebe ihn nicht mehr, aber falls du es vergessen haben solltest, Hyunjin, hat er mir dennoch extrem wehgetan, und das muss erstmal heilen. Keiner von euch versteht mich, also lass es einfach bleiben." Ich ging. Ich war viel zu aufgewühlt, um weiter mit ihm zu sprechen. Ich ließ ihn einfach stehen. Nicht, weil ich wütend auf ihn war, das war ich nicht unbedingt, aber ich war verzweifelt. Warum sah keiner, was Chan mir angetan hatte? Warum musste ich so tun, als hätte es mich nicht verletzt?
-𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞𝐝-
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfic❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...