𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.4

207 19 9
                                    

༉‧₊˚.let us go, little one₊˚.

let us go, little one₊˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-HYUNJIN-

Jeongin schien noch immer außer Atem, und ich konnte immer noch nicht aufhören zu grinsen. Er lehnte erschöpft gegen die Wand. „Geht's, Kleiner?", fragte ich. Er blickte zu mir und legte seinen Kopf etwas schief. „Ja, was machen wir jetzt?", fragte er und schien etwas überfordert zu sein. „Ich gehe jetzt duschen, und du wartest hier. Danach fahre ich dich nach Hause." Er nickte nur und schien noch immer etwas benommen von seinem Orgasmus. Ich war überrascht, dass er so direkt gewesen war, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht selbst daran gedacht hätte in den letzten Tagen. Außerdem gab es zwischen uns eine gewisse Energie, die mich sehr anzog. „Setz dich hin, Kleiner. Du kannst kaum stehen." Meine Hände waren noch immer an seiner Taille, also half ich ihm, sich zu setzen. „Danke." „Brauchst du noch was?", fragte ich und musterte ihn dabei. Er schüttelte den Kopf, und dann ging ich endlich duschen.

In der Dusche behob ich auch erst einmal mein Problem, denn die Nummer eben mit Jeongin hatte mich ganz und gar nicht kalt gelassen. Er war niedlich und gleichzeitig heiß gewesen, das war eine gefährliche Mischung. Mit nur einer Hose kam ich zurück in den Umkleideraum. Jeongin schien nun wieder etwas mehr bei Sinnen zu sein, aber ich bemerkte, wie seine Augen mich musterten. Es gefiel mir sehr, wie er mich ansah. Ich zog mir meinen Pullover über und drehte mich dabei zu ihm. „Wir können losfahren, wenn du willst?" Er nickte und stand auf. Ich nahm meine Sachen, und dann liefen wir schweigend zu meinem Auto.

Als wir im Auto saßen, blickte ich zu ihm rüber. Er war mir etwas zu still. „Bereust du es?", fragte ich direkt und wollte wissen, ob er es noch immer wollte. Nun sah er mich auch an. „Nein." „Also haben wir eine F+ am Laufen?" „Ja... ich schätze schon. Tut mir leid, ich hatte das noch nie und weiß nicht, was ich sagen oder tun soll." „Kleiner, wir sind einfach Freunde mit gewissen Vorzügen, also sollten wir locker miteinander umgehen. Aber wir sollten auch darauf achten, dass Minho uns nicht erwischt." „Da hast du recht. Er würde uns beide umbringen." „Das steht außer Frage, aber wenn du dich unwohl fühlst, müssen wir das auch nicht machen." „Ich fühle mich nicht unwohl bei dir." In seiner Stimme lag so viel Nachdruck, dass ich es nicht mehr in Frage stellte. „Also haben wir was am Laufen?" „Ja, Hyunjin. Brauchen wir Regeln?" „Na ja, vielleicht, dass wir uns nicht mit anderen einlassen, solange wir die F+ haben? Und wenn einer von uns es beenden will, akzeptiert es der andere. Außerdem sollten wir ehrlich zueinander sein, sonst funktioniert das wahrscheinlich nicht. Was sagst du?" Ich blickte ihn noch immer an, und er hörte meinen Worten aufmerksam zu. Das fiel mir schon öfter auf bei Jeongin, dass er tatsächlich zuhörte, wenn man sprach. „Bin mit allem einverstanden. Hast du eigentlich meine Nummer? Ich habe nämlich deine nicht, glaube ich." „Sie ist doch im Gruppenchat." „Oh ja, tut mir leid, ich bin nie auf diesen Chat." Ich musterte ihn kurz, nickte dann aber einfach. „Also schreiben wir miteinander?" „Müssen wir doch, oder?" Dass wir beide so etwas noch nie geführt hatten, war offensichtlich, aber es war auch okay, dass er noch etwas unschlüssig wirkte. Aber er schien es dennoch zu wollen, und das wollte ich auch. Einfach Sex und Spaß haben, ohne darüber nachdenken zu müssen. „Ja, dann schreiben wir miteinander. Ich fahre jetzt mal los", antwortete ich ihm und fuhr dann auch endlich los.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt