༉‧₊˚.does that mean?₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Der Kuss ging mir immer noch nicht aus dem Kopf, und ich wollte nicht mehr an Chan und Felix denken. Hyunjin hatte es geschafft, dass ich nicht mehr an die beiden denken musste. Also hatte ich eine Entscheidung getroffen, oder besser gesagt, mir etwas in den Kopf gesetzt. Die Schule war längst leer, aber ich wusste, wo ich Hyunjin finden würde. Deshalb fuhr ich noch einmal zurück und ging in den kleinen Übungsraum, wo ich ihn an seinem Spind fand.
Hyunjin sah mich verwundert an, der Schweiß tropfte ihm vom Körper, was ihn unfassbar attraktiv machte. Seine Oberarme waren frei, und ich schluckte schwer bei dem Anblick. Ich verstand mich selbst nicht mehr. Seit wann hatte Hyunjin solch eine körperliche Anziehungskraft auf mich? Vor unserem Kuss war er mir auch nicht besonders aufgefallen, aber jetzt schien jede Faser meines Körpers auf seine Berührung zu warten. "Jeongin?", holte mich Hyunjin aus meinen Gedanken, und ich sah ihn an, holte vorher Luft, da ich doch etwas nervös wurde.
"Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich kann das von letzter Nacht nicht vergessen, und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?", unterbrach mich Hyunjin. "Okay, also kurz gefasst: Willst du eine Freundschaft Plus mit mir?" "War das eine Frage?", fragte er mit einem schelmischen Grinsen, was ihn noch heißer aussehen ließ. "Nein... Ja - egal, vergiss es einfach wieder." Es war eine dumme Idee gewesen, ich wusste selbst nicht einmal, warum ich das gefragt hatte. Ich drehte mich um, aber sofort nahm Hyunjin mein Handgelenk und drehte mich zu ihm. Plötzlich spürte ich die Wand an meinem Rücken, und Hyunjin kam mir immer näher.
Sein Ausdruck in den Augen ließ mich nicht kalt, im Gegenteil. "Kleiner, ich habe nicht 'Nein' gesagt", hauchte er mit tiefer Stimme in mein Ohr, entfernte sich dann aber leicht von mir, sein Blick immer noch auf mir. "Das heißt?" "Du willst also eine Freundschaft Plus mit mir? Nur körperlich, ohne Gefühle und so? Hast du überhaupt schon Erfahrungen gesammelt, Kleiner?" Seine Antwort ließ mich die Augen verdrehen. "Es geht dich zwar nichts an, aber ja, das habe ich... Und ja, einfach körperlich ohne Drum und Dran, einfach-" "Wie hast du dir das vorgestellt?", unterbrach er mich, und ich sah ihn einfach einen Moment an, schluckte schwer, bevor ich meinen Mut zusammenfasste und das tat, was mein Körper wollte.
Ich krallte mich in sein T-Shirt fest, zog ihn an mich, blickte ihm wieder direkt in die Augen. "So...", murmelte ich leise und zog ihn noch enger an mich heran, küsste ihn dann. Meine Hände fuhren hoch, über seine Brust zu seinem Nacken, und meine Arme legten sich um ihn, während Hyunjins Hände sofort bestimmend an meiner Taille Platz fanden und mich eng an ihn zogen.
Hyunjin erwiderte den Kuss sofort, verlangend und intensiv. Er drängte mich immer mehr gegen die Wand, und der Halt war mehr als nur gut. Meine Hände krallten sich wie von selbst in seine Haare, während Hyunjin immer mehr Tempo aufnahm, mich völlig fertig machte. Seine Hände wanderten meine Seiten hoch und runter, bereiteten mir ein starkes Kribbeln. Ich sah ihn lüstern an, meine Lippen leicht geöffnet, während sein Blick immer noch hungrig auf mir lag. "Du sagst also, dass du dich von mir vögeln lassen willst?", fragte er mit einer Mischung aus Dominanz und Lust in seiner Stimme.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...