𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.9

186 20 0
                                    

༉‧₊˚.you shouldn't leave any marks on me, otherwise there will only be questions₊˚.

you shouldn't leave any marks on me, otherwise there will only be questions₊˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-HYUNJIN-

"Schließ die Tür, Kleiner", sagte ich zu ihm, als wir mein Atelier betraten. Es war mein persönlicher Rückzugsort, und es war tatsächlich ein Wunder, dass ich Jeongin davon wissen ließ. Niemand außer ihm kannte diesen Ort. Die Wohnung gehörte einst meinem Vater, und er hatte sie mir überlassen. Obwohl ich ihn verabscheute, nahm ich das Angebot gerne an. Es war die erste Wohnung meiner Eltern gewesen, und ich wollte diesen Ort nicht einfach jemand anderem überlassen. Der Gedanke an meinen Vater machte mich wütend und frustrierte mich. Wahrscheinlich verabscheute ich ihn umso mehr, weil ich ihm ähnlich war. Ich war wie er, und das hasste ich. Deshalb schwor ich mir selbst, niemals eine Beziehung einzugehen, damit ich niemals jemanden so sehr verletzen würde wie mein Vater meine Mutter verletzt hatte. Sie war am Boden zerstört. Er hatte sie zerstört, und ich wollte niemandem dasselbe antun. Niemand verdiente solches Leid, und ich war wie er. "Hyung?", fragte Jeongin besorgt und sah mich an. Ich reagierte nicht, war noch zu sehr in meinen Gedanken versunken. "Hyung?" Diesmal regte ich mich, sah zu ihm auf.

Er betrachtete mich, legte den Kopf schief, und ich erkannte seine Besorgnis. "Alles okay, Hyung?" Ich räusperte mich. "Ja, alles okay." Er nickte unsicher, dann kam er auf mich zu, legte seine Hände um meinen Nacken und sah mich forschend an. "Du wirkst angespannt, Hyunjin." Ich reagierte nicht, spürte im nächsten Moment, wie Jeongin seine Lippen sanft auf meinen Hals legte und mich küsste. Er verteilte immer wieder Küsse auf meinen Hals, was mich entspannte. Ich legte meinen Kopf zur Seite und genoss Jeongins weiche Lippen auf meiner Haut. Er küsste mich fest und begann, mich zu markieren, was ich mit einem kleinen zufriedenen Seufzer kommentierte. "Kleiner-", sagte ich heiß und schaffte schnell Abstand zwischen uns, denn Flecken an meinem Hals sollten nicht sichtbar sein. Das würde Fragen aufwerfen, und die Antworten wären schwer zu geben.

Verwirrt sah mich Jeongin an, und als ich in seine Augen blickte, musste ich schwer schlucken. Es löste so viel in mir aus. Er sah so durstig nach mehr aus, dass es mich beinahe überrollte. Ich atmete tief durch. Es fiel mir schwer, mich zusammenzureißen, besonders bei den Jüngeren, aber ich musste an die Folgen denken. Es war besser, kurz Abstand zwischen uns zu bringen.

"Hyung?", fragte er nun unsicher, während er sich gegen den Holzpfosten lehnte und genauso schwer atmete wie ich. Ich strich mir durch die Haare. "Du solltest keine Spuren an mir hinterlassen, sonst gibt es nur Fragen." Ein wissender Ausdruck breitete sich auf seinem Gesicht aus, und er nickte verständnisvoll. "Es tut mir leid", murmelte er leise, aber es musste ihm nichts leidtun. Augenblicklich fühlte ich mich schlecht und ging wieder auf ihn zu, um die Distanz zwischen uns zu schließen.

"Es gibt nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest", hauchte ich und zog ihn an mich, während ich nach seiner schmalen Taille griff. Seine Augen wurden etwas größer, was zeigte, dass er sich über die plötzliche Nähe erschrocken hatte. Ich betrachtete ihn intensiv und genoss es, wie er mich ansah. Nun konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und küsste ihn leidenschaftlich, zog ihn fester zu mir, sodass Jeongin leise in den Kuss seufzte.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt