༉‧₊˚.strawberries₊˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Hyunjin und ich hatten noch gemeinsam den Park erkundet, bevor wir von meinem Bruder und seinem Freund unterbrochen wurden. „Und hattet ihr Spaß?", erkundigte sich Minho, und ich lächelte ihn an. „Ja", antwortete ich und konnte mir ein breites Grinsen nicht verkneifen. „Dann ist ja gut. Die anderen sind schon vorgefahren, wollen wir auch langsam los?", fragte er. „Wohin?", fragte Hyunjin und stellte dieselbe Frage, die mir im Kopf herumschwirrte. „Wir wollen noch zu Chan, damit alle Jisung noch etwas besser kennenlernen können."
Augenblicklich verspannte ich mich. Seit unserer Trennung war ich nicht mehr bei Chan gewesen. Ich hatte Angst, dass die Erinnerungen mich überwältigen würden. Ich nickte nur, aus Angst davor, meine ehrliche Meinung preiszugeben. Warum verstand keiner, dass ich so wenig wie möglich mit Chan zu tun haben wollte? Er hatte mich betrogen, mich ersetzt, und ich wurde zurückgelassen. Niemand verstand das, niemand sah es. Ich spürte einen Blick auf mir, seinen Blick. Wieder einmal fragte ich mich, ob er es sah. Sah er es? Erkannte er mein Leid, das ich so verzweifelt zu verbergen versuchte, oder nahm er nur die Anspannung wahr, die sich in jeder Faser meines Körpers ausgebreitet hatte? Was es auch war, tief in mir wusste ich, dass ich hoffte, dass Hyunjin mein Leid erkennen würde, um es von mir zu nehmen. Denn irgendetwas sagte mir, dass er dazu in der Lage wäre, egal wie sehr ich davor Angst hatte.
Sie glaubten mir, und so fuhren wir zu Chan, wo sich die anderen bereits versammelt hatten. Ich blieb still, unbemerkt, und hoffte, dass ich so schnell wie möglich wieder gehen könnte. „Setzt euch", begrüßte uns Chan, und sein Zuhause kam mir immer noch vertraut vor. Die Bilder an der Wand, die Farben, die Möbel, der Geruch und auch die Aussicht auf den Garten – nichts hatte sich verändert. Alles war gleich geblieben. „Wollt ihr etwas zu trinken?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich auf das Sofa, das immer noch an derselben Stelle stand. Hyunjin ließ sich neben mir nieder, und sein Blick wanderte immer wieder zu mir, mich intensiv musternd. Es machte mich noch nervöser, und ich ballte meine Hände leicht zur Faust, um den Druck zu minimieren, doch es half kaum. Nein, stattdessen spürte ich ihn noch stärker.
Chan holte die Getränke, während alle aufgeregt miteinander sprachen. Alle unterhielten sich viel mit Jisung. Er schien perfekt zu meinem Bruder zu passen, aber egal, wie sehr ich mich auch mit ihm unterhalten wollte, ich konnte es in diesem Moment einfach nicht. Ich entschuldigte mich, um auf die Toilette zu gehen, obwohl ich eigentlich nicht musste – ich wollte einfach nur für einen Moment meine Ruhe haben.
Chans Haus war riesig. Seine Familie war heute nicht da, sie waren wieder mal auf einem Ausflug. Früher war ich immer bei diesen Ausflügen dabei gewesen, während Chan meine Hand gehalten hatte. Machte Felix jetzt immer noch diese Ausflüge mit? Wahrscheinlich. Mir fiel die Tür zu Chans Zimmer auf, und ohne nachzudenken, ging ich hinein. Auch hier war alles gleich geblieben, nur die Fotos von mir und Chan fehlten. Stattdessen hingen dort Bilder von ihm und Felix. Wieder einmal fühlte ich mich ausgetauscht, nicht gut genug für irgendjemanden. Ich schluckte den schweren Kloß hinunter und atmete tief durch. „Hey, alles okay?"
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...