༉‧₊˚.wait!˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Seitdem ich und Hyunjin alles beendeten hatten, war schon das Wochenende eingetroffen und ich hatte tatsächlich seitdem kein Wort mehr mit Hyunjin gewechselt und ich war nun auch viel öfter bei Beomgyu und seinen Freunden, mit welchen ich mich langsam auch anfreundete. Es ging mir zwar nicht gut, aber sie lenkten mich von diesem verdammten Liebeskummer ab. „Und du willst wirklich nicht dort hin? Noch hättest du Zeit hinzufahren. Dein Bruder ist es bestimmt wichtig, dass du kommst.", sagte Soobin. „Aber Hyunjin-„ „Wir können mit kommen und du musst ja nicht mit ihm reden." „Okay, aber ich will noch Blumen besorgen. Ich sehe ihn heute sowieso beim Familienessen." Ich seufzte und dann stand ich mit den anderen auf.
Die Halle war riesig und voller Menschen. Es war anscheinend ein größerer Wettbewerb, als ich geahnt hatte. „Ich geh Backstage, sucht schon mal unsere Plätze." „Schaffst du das?", fragte mich Gyu und nickte, aber eigentlich war ich es nicht. Ich würde garantiert etwas dummes tun, wenn ich ihn sehen würde. „Bin gleich wieder da." „Okay, pass auf dich auf." „Mach ich."
Nachdem ich endlich die Menschenmassen überwinden konnte, hatte ich es Backstage geschafft und stand nun vor der Tür von den Jungs. Ich klopfte und Felix öffnete mir die Tür. „Du bist wirklich gekommen?", fragte er erfreut und zog mich in eine Umarmung, zog mich mit hinein. Jisung und Chan waren auch da. „Hey.", grüßte ich alle und hielt die Blumen hin. „Innie, du bist wirklich hier?", fragte Minho und wuschelte mir durch die Haare. Ich reichte Felix und Minho jeweils eine Blume. Die Jungs waren schon fertig gestylt. Sie trugen dunkel blaue Anzüge und Minho und Felix sahen sehr gut aus. Automatisch sah ich mich nach Hyunjin um, als ich hörte, dass jemand die Tür schloss.
Ich drehte mich langsam um und mein Atem stockte. Er sah gut aus. Er trug einen schwarzen Anzug und sein Kragen war nicht komplett zu geknöpft und seine Haare saßen perfekt. Er hatte sie kurz geschnitten. Er war beim Friseur? Ich merkte erst jetzt, was ich dachte und kam aus meiner Starre. „Hey.", sagte ich leise. „Hey.", sagte auch er leise und schien überrascht, dass ich mit ihm sprach. „Die Blume ist für dich... Viel Glück. Ich gehe mal wieder. Ich will euch nicht stören." Ich reichte ihm die Blume, ignorierte das Kribbeln, als sich unsere Hände berührten. Ich lächelte Felix und Minho dann an, eh ich es nicht mehr aushielt und raus ging.
Hyunjin zu sehen war zu schwer. Jedes Mal wünschte ich mir, dass es doch mehr sein könnte. Aber momentan fühlten wir uns eher wie fremde an. „Jeongin, warte!", hörte ich Hyunjins Stimme eh ich ruckartig an ihn gezogen wurde und auch schon seine Lippen auf meinen fühlte. Er zog mich fest an sich und seine Berührungen ließen mich durchdrehen. Ich war überrascht. Ich hatte das Gefühl vermisst, aber auch nicht, dass was zwischen uns war vergessen. Ich stieß ihn von mir, sah ihn verletzt an. „Was soll das?", fragte ich zittrig. Er sagte nichts. Er hatte wieder nichts zu sagen. „Hast du wieder nichts zu sagen? Dann hör auf Mauern aufzubauen, um sie dann selbst einzureißen und dann noch viel größere Mauern zwischen uns aufzubauen. Das verletzt mich! Tun wir so, als wäre das gerade nicht passiert."
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...