༉‧₊˚.a hundred times a day˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
„Wie läuft es mit dir und Hyunjin?", wurde ich von Gyu gefragt, welcher sich über den Tisch lehnte und mich neugierig musterte. Ich nahm einen Schluck von meinem Eiskaffee und genoss, wie er immer ungeduldiger wurde. „Hör auf mich zu ärgern und erzähl mir endlich Details!" Ich kicherte leise und gab mich geschlagen. „Es läuft mehr als gut. Wir hatten am Wochenende unser erstes Date!", erzählte ich aufgeregt und musste augenblicklich wieder an dieses schöne Wochenende denken. „Was habt ihr gemacht? Ich hoffe für Hyunjin, dass er kreativ war!"
Ich schmunzelte. „Es war unglaublich. Hyunjin hat uns ein Hotelzimmer gebucht am Meer. Wir waren im Café, auf den Markt, am Strand und haben auch die Sterne beobachtet. Es war mehr als nur perfekt." Ich geriet immer mehr ins Schwärmen, weshalb Gyu kotz Geräusche imitierte. „Tut mir leid. Es war bloß wirklich perfekt." Beomgyu schenkte mir ein Lächeln. „Ich freue mich für dich und es klingt wirklich toll." „Wie läuft es denn mit dir und Taehyun?", fragte ich vorsichtig nach, denn das letzte Mal hatten die beiden sich gestritten.
Allerdings verschwand meine Sorge, als Gyu breit anfing zu grinsen. „Gut. Taehyun hat zwar viel zu tun in seinem Studium, aber es ist ja auch sein erstes Semester. Aber wir nehmen uns jetzt mehr zeit füreinander." Nun drängte sich eine Frage in meinen Kopf, welche ich eigentlich vergessen wollte. Wie wird es mit mir und Hyunjin weiter gehen, wenn er nicht mehr zur Schule geht? Was wird er nach der Schule machen und bin ich in seinen Plänen mit eingeplant? Hyunjin und ich haben bisher noch nie darüber gesprochen und mittlerweile beschäftigt es mich sehr, denn sein Abschluss rückt näher. „Was ist los?" Ich seufzte etwas. „Darf ich vorsichtig fragen, wie das bei dir und Taehyun war, als er seinen Abschluss bekam?" „Klar. Es war am Anfang nicht einfach. Da wir uns wirklich mehr zeit füreinander einplanen mussten, aber es war doch einfacherer als ich gedacht hatte. Also wird es bei dir und Hyunjin bestimmt auch funktionieren." Er schenkte mir ein aufbauendes Lächeln, was ich erwiderte.
Ich hoffte, dass er recht hatte und Hyunjin und ich das hinbekommen würden, denn ohne Hyunjin wollte ich nicht mehr sein. Aber Angst, dass er nun weg gehen könnte, hatte ich dennoch. Was wäre, wenn er ins Ausland gehen würde um Kunst zu studieren? Aber nicht nur das plagte mich, sondern auch die Gedanken an Felix und Chan. Die beiden gingen sich in der Schule immer noch aus dem Weg und schienen noch kein Wort miteinander gewechselt zu haben. Ich wollte den beiden unbedingt helfen, denn beide sahen ziemlich unglücklich aus. Abgesehen davon müsste ich mit beiden noch über die Trennung und die Zeit danach sprechen.
Ich widmete mich wieder meinen Gegenüber der kurz in sein Handy abgetaucht war. „Hast du schon We are gesehen?", fragte er und ich nickte, während ich mein Kaffee trank. „Es ist toll oder?" „Ja, ich finde sie auch ziemlich lustig. Hast du schon alle Folgen gesehen?" Nun grinste Gyu breit. „Na aber selbstverständlich! Ich verstehe die Frage nicht!" „Ich auch! Sie war sooo gut, aber dieses hin und her hat mich schon ein bisschen gestört. Da es sooo offensichtlich war, dass die beiden sich mögen und das betrifft beide Paare!" Nörgelte ich und konnte endlich meine Meinung Grund tun. Gyu stimmte mir zu.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfic❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...