𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.36

193 20 1
                                    

༉‧₊˚.i missed us too˚.

i missed us too˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-HYUNJIN-

„Und Jeongin holt dich ab?", fragte mich Minho und grinste schief dabei. Unser Training war endlich zu Ende und ich freute mich endlich mit Jeongin Zeit verbringen zu können. „Jup. Er müsste auch gleich da sein.", erzählte ich und im selben Moment ging die Tür auf. Ich blickte sofort meinen Freund an, welcher mich schüchtern anlächelte. Niedlich.

Jeongin kam zu mir und ich zog ihn sofort an mich. „Hey, Kleiner.", hauchte ich und musste mich zurückhalten ihn nicht zu küssen. Er schlang seine Arme um meinen Hals und küsste mich federleicht. Leider zu kurz, um ihn zu erwidern. „Hey, Hyung." „Das ist mein Signal zu verschwinden.", kam es von Minho, welcher sich noch von uns verabschiedete und dann verschwand.

Ich sah Jeongin an, welcher im selben Moment auch zu mir aufsah. Ich musterte die Schönheit vor mir. Ich hatte ihn wirklich vermisst und war dankbar, dass wir alles klären konnten. „Da wir nun alleine sind-„ „Hyung, wir sollten ins Atelier.", unterbrach mich Jeongin und ich schmollte leicht eh ich mir bewusst war, was ich alles mit Jeongin an einen ungestörten Ort machen könnte.

„An was denkst du?", fragte er skeptisch und ich grinste ihn nur schief an und lehnte mich zu seinem Ohr vor, welches ich leicht küsste, zog ihn dabei an seiner Taille noch näher an mich. „Daran, dass ich dich vernaschen werde, sobald wir im Atelier sind." Ich merkte sofort, dass meine Worte ihre gewünschte Wirkung auf Jeongin ausübten und er schwer schlucken musste. „Dann lass uns gehen.", hauchte er leise und sah mich aber direkt an und ich wusste, dass ich die Erlaubnis hatte mit ihn alles anzustellen, was ich wollte.

„Bist du angeschnallt, Kleiner?" Er lachte. „Ja, bin ich, Hyung. Also fahr los. Außerdem was wollen wir zu Essen machen?" Ich schnallte mich auch an und fuhr dann endlich los. „Wir könnten einfach Ramen machen?", schlug ich nach einer Weile vor und ich sah von der Seite, dass Jeongin begeistert war.
„Das klingt toll. Und dabei ein K-Drama?" Ich schmunzelte. „Wenigstens habe ich jetzt jemanden mit dem ich zusammen schauen kann.", sagte ich ihm amüsiert. Er sah aber etwas empört aus.

„Wenigstens? Ist es so schlimm für dich mit mir zusammen zu sein? Wenn ja, sollten wir reden.", gab er etwas ernster von sich, als ich gedacht hatte. Sofort fühlte ich mich schlecht und nahm seine Hand in meine. Er sollte auf gar keinen Fall so denken. Ich wollte mit ihm zusammen sein und es war alles andere als belasten für mich. Es war das Beste, was ich jemals bekommen hatte. Auch, wenn es noch nicht lange war. „So habe ich es nicht gemeint, Jeongin. Ich will mit dir zusammen sein und es ist nicht nur wenigstens, sondern das Beste, was ich jemals hatte. Also wage es dir zu denken, dass ich dich nicht genug mögen könnte, Kleiner." Ich sah zu ihm und sein Lächeln wärmte mich. „Bitte, glaub meinen Worten.", sagte ich noch liebevoll.

Jeongin lächelte noch breiter und drückte meine Hand eh er meine Wange küsste. „Ich glaube dir, Hyunie. Aber bitte sag mir so was öfter. Es fühlt sich gut an so was zu hören. Und ich bin auch gerne mit dir zusammen." Er war so liebenswert. Alles am ihm war liebenswert. „Ich sag es dir gerne so oft, wie du willst. Ich mag dich. Sehr.". „Ich mag dich auch, Hyung. Ich sag es dir auch gerne so oft, wie du es hören musst." Jeongin überraschte mich immer wieder, aber genau das mochte ich auch an ihn.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt