𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.42

128 15 2
                                    

༉‧₊˚.on every level˚.

on every level˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-JEONGIN-

Ich bewegte mich wieder auf Hyunjin und konnte nicht genug von ihm bekommen. „H-hyung~" „Ja?", kam es heißer von ihm und er drückte mich fester auf ihn, was mich wahnsinnig machte. Ich fühlte ihn so tief in mir. „I-ich will unter dich." Sein Blick verriet mir, dass er inne hielt.

Sein Blick wurde noch dunkler und seine Hände umfassten mich bestimmender, was ich auf jeder Ebene mochte. „Sag das nochmal, Kleiner." Ich lächelte schief und fand es irgendwie süß, dass ihm das gefiel. Ich umfasste sein Gesicht und küsste ihn eh ich an seine Lippen hauchte: „Ich will unter dich." Sofort keuchte er zufrieden auf und küsste mich innig, während er mich unter sich beförderte und ich meine Beine um seinen Körper schlang, damit er noch tiefer in mir sein würde.

„So?", fragte er, als er über mir war und mich mit lüsternem Blick musterte. Ich nickte und küsste ihn wieder, setzte dabei direkt meine Zunge ein, was erwiderte. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte ihn an mich. Ich wollte, dass er sich endlich bewegen würde und meinen Körper erneut zum Beben bringen würde. Deshalb löste ich mich etwas. Meine Augen trafen seinen Blick. „Hyung, bitte fang an~" Er musterte mein Gesicht wieder mit diesem Ausdruck, welcher mich nach Luft schnappen ließ.

Hyunjin fing endlich an seine Hüfte zu bewegen und stieß direkt mit mehr Tempo in mich. Mein Rücken wölbte sich für ihn und ich drückte mich ihn mehr entgegen. Ich bewegte mich mit seinen Bewegungen und spürte ihn noch intensiver. „Nghh~"

Hyunjins Stöße wurden mit jedem Stöhnen von uns hemmungsloser. Er war härter als sonst in seinen Bewegungen und dennoch so zärtlich. Ich konnte nicht genug von ihm bekommen. Mein Becken ließ ich gegen seines kreisen. Es wurde intensiver, heftiger. Ich würde nicht mehr lange durchhalten.

Ich zwang ihn mich anzusehen, streichelte seine Wange und strich über seine Lippen. Sein Blick wurde noch gieriger. „Ahh~", keuchte ich laut, als er wieder diesen einen Punkt stimulierte. Dann küsste ich ihn hungrig. Seine Zunge drang sofort in meinen Mund und schaffte mich erneut in eine neue Ebene von Lust.

Ich streckte mich ihn immer mehr entgegen und kam ihn mit seinen Bewegungen entgegen. Hyunjins Stöße wurden immer noch härter und hemmungsloser. So dass, er mich alles vergessen ließ. Er konnte das so verdammt gut. Mein Unterleib kribbelte immer wieder zusammen. Ich hielt es nicht mehr aus. „Hyun-Hyunjin~ Ich~"

Hyunjin traf plötzlich noch viel tiefer, als er mich leicht hoch hob an meinen Beinen. Meine Beine lagen über seiner Schulter und ich spürte alles noch intensiver. „K-komm noch nicht, Kleiner-„ Ich nickte und versuchte mich zurückzuhalten. Aber es war so verdammt schwer.

Er stieß immer schneller in mich und mein Körper bebte immer mehr. Es war beinah schmerzhaft nicht kommen zu dürfen. „B-bitte~ i-ich kann nicht m-mehr~" Hyunjin allerdings stieß noch härter in mich und grinste schief dabei. Warum war er auch so groß? Er war fies, aber gleichzeitig fühlte es sich so verdammt gut an. „Nghhh~" Ich wollte endlich kommen und zwar zusammen mit ihm.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt