༉‧₊˚.i'm sorry₊˚.
✧˚ · .
-HYUNJIN-
Jeongin folgte mir schweigend zu einer ruhigen Bank, die nicht von allzu vielen Menschen umgeben war. Da ich endlich allein mit ihm sprechen konnte, wollte ich ihn zur Rede stellen. Seit zwei Tagen hatte er kein Wort mit mir gewechselt, und langsam wurde ich ratlos, denn ich konnte nicht ganz verstehen, warum. Er setzte sich neben mich, schien sich wieder beruhigt zu haben. Ich musterte ihn von der Seite und sah, dass er seine Hände noch immer zu Fäusten geballt hatte. „Jeongin, habe ich dir etwas getan?", versuchte ich vorsichtig ein Gespräch mit ihm zu beginnen.
Er schwieg einen Moment, und ich versuchte, Geduld zu zeigen. „Nein, alles gut", sagte er schließlich. Ich rollte mit den Augen und gab ein Brummen von mir. So langsam nervte mich sein Verhalten. Es war offensichtlich, dass ich offenbar eine Grenze bei ihm überschritten hatte, aber ich wollte, dass er mir das selbst sagte. „Mach, was du willst", gab ich etwas genervt von mir und stand auf, um wegzugehen, aber Jeongin ergriff mein Handgelenk. „Es tut mir leid", sagte er, und das ließ mich innehalten. Dann blickte ich zu ihm und setzte mich wieder neben ihn. Er sah bedrückt aus und schaute mich endlich richtig an. „Ich wollte dich nicht so behandeln", fing er an, und ich nickte verständnisvoll. „Kannst du mir jetzt endlich sagen, was ich falsch gemacht habe?", fragte ich beinah zu sanft.
Kurz herrschte wieder Stille zwischen uns, bis er sich räusperte. „Du weißt es doch", presste er hervor, und ich schüttelte meinen Kopf. „Ich weiß es nicht, Jeongin. Also kannst du es mir sagen?" Natürlich ahnte ich, worum es ging, aber dennoch sollte er es mir selbst sagen. „Ich... Du hast von Chan angefangen, und ich mag das nicht. Ich hasse es, darüber zu reden." Ich merkte, dass ihm die Worte extrem schwer fielen, und ich schenkte ihm ein leichtes Lächeln. Ich wollte nicht, dass er sich schlecht fühlte. „Danke fürs Erzählen. Ich werde es nicht mehr ansprechen, aber ignoriere mich nicht mehr, Kleiner. Ich hasse es, wenn man mich ignoriert." Nun sah er mich direkt an, musterte meinen Ausdruck und schien zu merken, dass ich es ernst meinte. „Du bist also nicht mehr sauer?", fragte er vorsichtig, und ich nickte. „Warum sollte ich? Du hast es mir jetzt erklärt, und mehr wollte ich nicht. Sag mir das nächste Mal einfach gleich, was das Problem ist, oder dass du Zeit für dich brauchst."
Von meinen Worten schien er überrascht zu sein, und wieder einmal fragte ich mich, was in seinem kleinen hübschen Kopf vorging. „Jeongin?", fragte ich nach, als er noch immer nichts sagte. „Danke", murmelte er nur leise. Verwundert sah ich ihn an und musterte ihn nachdenklich. „Wofür?" „Dass du mich so verstehst und mich nicht zu Dingen drängst, die ich nicht will." Nun konnte ich nicht anders, als leicht zu lächeln. „Ich kann nicht der Erste sein, der dich so behandelt.", sagte ich und merkte, wie sich sein Ausdruck sofort änderte. Nun sah er bedrückt aus, und ich bereute meine Worte, da sie ihn offenbar trafen. War ich tatsächlich der Einzige, der ihn je so behandelt hatte? Hatte Chan ihn zu Dingen gezwungen, die er nicht tun wollte?
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...