༉‧₊˚.family dinner with jisung and the hwangs˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
„Ist alles wieder gut zwischen euch?", fragte Minho uns, als Hyunjin und ich uns zu ihnen aufs Sofa setzten. „Ja, alles geklärt.", sagte ich und lächelte Hyunjin an. Ich hatte Hoffnung. Seine Worte und Taten, gaben mir Hoffnung, dass meine Gefühle nicht einseitig waren, aber dennoch würde ich noch nichts sagen, denn ich wollte nicht verlieren, was ich mit Hyunjin hatte. Es war das Beste, was ich seit längerem hatte und ich wollte es wirklich nicht verlieren. „Freut mich zuhören. Immerhin will ich, dass ihr euch beide vertragt." „Wir vertragen uns bestens. Stimmts, Innie?" Hyunjins Unterton ließ mich etwas rot werden, aber ich nickte nur. Minho schien es nicht zu verstehen, aber dafür sein Freund, denn er sah mich neugierig an. „Jeongin wollen wir mal auf die Terrasse gehen?", wurde ich auch schon von Jisung gefragt. Ich nickte und dann verschwand ich mit ihm nach draußen.
Jisung lehnte sich gegen das Geländer und musterte mich. „Du und Hyunjin, ihr macht mich neugierig." Ich schluckte schwer. „Warum?", fragte ich so, als hätte ich keine Ahnung, was Jisung meinte. „Läuft da was zwischen euch? Irgendwie ist diese gewisse Energie bei euch beiden, verstehst du? Ich will dir, aber nicht zu nah treten." „Alles gut. Es ist nur kompliziert... Ich habe mich in ihn verliebt, aber das darf weder Minho, noch Hyunjin, noch irgendwer anders wissen...", sagte ich mit Nachdruck und Jisung sah mich überrascht an. „Ich werde schweigen wie ein Grab." Ich lächelte ihn dankbar an. „Wenn du jemanden zum Reden brauchst, bin ich da, immerhin bist du Minmins kleiner Bruder und ich hoffe, dass wir auch Freunde sind?" Ich lächelte ihn sanft an. „Das sind wir." Nun lächelten wir beide uns an.
„Sag mal, wie hast du Minho eigentlich kennengelernt?", fragte ich ihn nach einer Weile der Stille und war tatsächlich neugierig. „Eine lange Geschichte. Ich konnte deinen Bruder am Anfang nicht wirklich ausstehen, aber er ging mir solange auf die Nerven, bis ich nicht anders konnte, als ihn zu mögen. Ich arbeite in einem kleinen Café und Minho kam eines Tages und hat wohl sofort Interesse daran gehabt mich in den Wahnsinn zu treiben. Er kam jeden Tag. Nur kurz, nie lange, aber dennoch jeden Tag. Und irgendwann habe ich nachgegeben und mich zu ihm gesetzt und seitdem an, hatten wir jeden Tag Gespräche, bis auch ich mehr von ihm wollte." „Süß." Es war tatsächlich süß, denn es sah meinen Bruder gar nicht ähnlich, also musste Jisung wirklich der Eine für meinen Bruder sein. „Wie fing das zwischen dir und Hyunjin an?" Ich räusperte mich. „Na ja, mit Sex... Es ist kompliziert. Eines führte zum anderen und dann na ja... Wurde für mich mehr daraus. Aber mal sehen..." Wieder nickte Jisung verstehend und dann herrschte Stille, wofür ich dankbar war. Hyunjin ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Ich fragte mich, wie es in so kurzer Zeit zu solchen Gefühlen kommen konnte? Ich wollte mich nicht in ihn verlieben, aber verhindern konnte ich es nicht mehr. Hyunjin machte etwas mit mir, was ich nicht ganz begreifen konnte. Aber ich mochte es.
„Kommt ihr? Das Abendessen ist fertig.", kam Minho zu uns raus. Jisung lächelte meinen Bruder breit an und nahm seine Hand. Ich schaute zu den beiden und spürte dieses Verlangen all das selbst zu haben. Jisung nahm Minhos Hand, als ob es das selbstverständlichste auf dieser Welt wäre. Das beneidete ich. Ob ich und Hyunjin, dass jemals sein könnten? Ein Paar? Glücklich zusammen? Im selben Moment kam Hyunjin zu uns und ich konnte nicht anders, als ihn anzusehen. Mein Blick ging automatisch zu ihm. Wieso war er auch so attraktiv? Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber er war total mein Typ und ich war unwiderruflich in ihn verliebt. Auch wenn ich es am liebsten leugnen würde, aber das konnte ich nicht mehr. „Wir gehen schon mal rein. Kommt ihr auch?", wandte sich Minho zu mir und Hyunjin, welcher sich mittlerweile neben mich gestellt hatte. „Noch kurz.", antwortete Hyunjin für uns, was mich etwas überraschte.
Minho und Jisung waren drinnen, weshalb ich mich zu Hyunjin drehte. „Die Szene kommt mir bekannt vor." Amüsiert sah er mich an. „Wie wir beide auf einer Terrasse stehen?", schmunzelte er. „Ja." „Da hast du recht. Ich wollte nur fragen, ob wirklich alles wieder gut zwischen uns ist?" Ich widmete mich ihn diesmal voll und ganz, musterte ihn und hatte wieder dieses Bedürfnis ihn zu küssen. Schon fast schmerzhaft sehnsüchtig war dieses Gefühl. „Wenn wir nicht erwischt werden könnten, würde ich dich jetzt am liebsten küssen, als Antwort.", hauchte ich leise und sah dabei zu, wie die Augen von Hyunjin anfingen zu funkeln. „Schade... Aber das Angebot, nehme ich gerne später ausführlicher entgegen." , raunte er in mein Ohr und ließ mich schwer Schlucken.
Mir wurde augenblicklich heiß und ich hätte mich gerne sofort um seinen Hals geworfen. „Dann später.", kam es leise aus mir und unsere Blicke trennten sich nicht. Er schaute mich so intensiv an, dass es in mir immer heftiger Kribbelte vor Sehnsucht seiner Berührungen. „Wir sollten rein gehen, Kleiner.", sagte er und ging als erstes hinein. Aber ich brauchte einen Moment, denn Hyunjin hatte mich alleine mit seinen Blicken atemlos gemacht.
Am Tisch wurde Jisung mit Fragen durchlöchert, so dass ich oder auch Minho, oft dazwischen gingen. „Es war doch nur eine Frage." „Eomma, Jisung will auch noch etwas essen. Lass ihn wenigstens Zeit zum Kauen!", belehrte ich meine Mutter, die anfing zu schmollen, aber im selben Moment noch mehr Kimchi auf Jisungs Teller legte. „Iss mehr.", sagte sie liebevoll und Jisung bedankte sich und nun wurde er etwas mehr in Ruhe gelassen. „Jungs, wie läuft es bei euch? Minho, Hyunjin wie geht's mit eurem Wettbewerb vor ran?" , fragte unser Vater. „Könnte etwas besser sein, aber wir sind fleißig am Üben, stimmts Min?" „Jap, zu mindestens haben wir die Choreo fertig." „Das klingt schon mal gut. Und bei dir Jeongin?" Ich legte mein Besteck ab und sah zu meinem Vater. „Gut, alles wie immer.", sagte ich und konnte mir aber ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Wieder war da nur Hyunjin in meinen Kopf und seinem Blick zu urteilen war auch er gedanklich bei uns. „Das freut mich.", sagte mein Vater und ich lächelte.
Hyunjins Mutter und meine Mutter verstanden sich immer besser mit Jisung und ich musste gestehen, dass er auch ein gutes Händchen dafür hatte. Er wusste, wie er die Leute um den Finger wickeln musste, damit sie ihn mögen würden. Aber ich glaubte, dass es eher an der netten und aufgeweckten Art von Jisung lag. Man konnte ihn nur mögen. Außerdem gingen Minho und Jisung den ganzen Abend lang liebevoll miteinander um. Es war schwer, die beiden nicht süß zu finden. Meinen Bruder so zu sehen war für mich echt ungewohnt, aber umso mehr freute ich mich für ihn.
Danach war es, wie bei jeder anderen Familie. Man redete über Gott und die Welt und alles dazwischen. Jisung schien sich auch wohl zu fühlen und lachte weiterhin viel mit unserer und Hyunjins Mutter. Es freute mich ehrlich, dass es so glatt lief.
-𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞𝐝-
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...