༉‧₊˚.please let me love you˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
Ich wusste selbst nicht, warum ich hier her gekommen war, aber ich wollte ihm wenigstens danken. Aber jetzt wo ich wieder diese Distanz von ihm spürte, wurde mir bewusst, dass ich mir wieder Hoffnungen gemacht hatte. Ich dachte, weil er mich verteidigt hatte, dass er vielleicht- „Jeongin, warte!"
Ich blieb nicht stehen, denn er würde erneut eine neue Mauer zwischen uns errichten, die sich unüberwindbar anfühlen würde und das wollte ich nicht mehr. Er verwirrte mich so sehr und dennoch empfand ich so viel für ihn. „Jeongin!" Ich wusste, dass er mich gleich eingeholt haben würde, also drehte ich mich um und sah ihn an. Außeratem blieb er vor mir stehen. Dummer weise bemerkte ich meine dummen Tränen erst jetzt. Hyunjin kam mehr auf mich zu und meine Brust fühlte sich immer schwerer an. Warum war er hier? Sein Blick lag so intensiv auf mir, dass ich diesen kaum standhalten konnte.
Er schloss die Lücke zwischen uns und ließ mich schneller atmen. Hyunjin nahm vorsichtig meine Hand in seine und drückte sie behutsam. Ich schniefte nur und hasste es, dass er mir wieder Hoffnungen machte. Ich ertrug das nicht mehr. „Es tut mir leid.", fing er an. Seine Stimme war liebevoll und sanft. Auch sein Blick wurde noch einfühlsamer und zärtlicher. Er hob seinen Daumen und wischte mir meine Tränen weg und alleine diese Berührung ließ mich noch mehr Sehnsucht nach ihm empfinden. „Ich war so durcheinander wegen dir. Ich wollte niemanden lieben. Ich hatte Angst, dass ich wie mein Vater wäre. Diese Angst hat mich übernommen und dann bist du mir immer näher gekommen, hast alles Kopf gestellt. Ich habe dich weg gestoßen, weil ich dachte es wäre das Beste für dich und für mich, aber dann hast du nicht mehr mit mir geredet und mit jedem Tag habe ich dich, uns, unsere Gespräche, unsere Momente miteinander vermisst. So sehr, dass es beinah weh tut. Ich will nicht mehr davor weg laufen. Keine Ausreden mehr, keine Mauern mehr." „Hyunjin... ich." „Bitte lass mich dich lieben, Jeongin."
Ich fand keine Worte, stattdessen legte ich meine Hand auf seine Wange und strich diese behutsam bis ich mich vorlehnte und vor seinen Lippen verharrte. Auch er atmete schwer. „Darf ich dich küssen?" Hyunjin fragte es so sanft, dass ich überall wieder dieses warme Kribbeln bekam. „Nur wenn du mich wirklich magst.", hauchte ich und wollte, dass er es auch ernst meinte. Aber all meine Zweifel wurden genommen, als er sich mir entgegen lehnte und die kleine Lücke zwischen uns schloss.
Seine Lippen trafen weich auf meine und ich lehnte mich auch in diesen Kuss. Es war kein hektischer oder leidenschaftlicher Kuss. Nein, er blieb zierlich und drückte unsere Sehnsucht aus. Endlich konnte ich ihn wieder küssen. Hyunjin zog mich noch mehr an mich, während er sich gegen meine Hand lehnte und den Kuss vertiefte. Ich drückte mich mehr an seinen Körper und konnte nicht fassen, dass wir uns wirklich küssten.
Der Kuss blieb so hauchzart und gefühlvoll. Hyunjin beendete den Kuss langsam und ich atmete stockend. Meine Gefühle für ihn fuhren Achterbahn und mein Herz pochte wild gegen meine Brust. Seine Hand hielt noch immer meine. Langsam öffnete ich meine Augen und sah direkt in seine. Er sah mich voller Zuneigung an, dass ich erneut schwer schlucken musste. Ich schenkte ihn ein sanftes Lächeln. Dann küsste er mich erneut kurz.
Ich sah ihn an und wollte es nochmal von ihm hören. „Du magst mich auch?" Er lächelte sanft und strich mir Strähnen aus meinem Gesicht. „Ja, wie sollte ich nicht?" Auch ich begann leicht zu lächeln und war so erleichtert, allerdings musste ich ihn noch mehr sagen. „Und du bist dir sicher? Ich will nicht nochmal so verletzt werden...", gab ich verlegen zu und hielt seinen Blick aber stand. Hyunjin sah mich plötzlich so intensiv an, dass ich ihn wohl alles geglaubt hätte. „Ich bin mir sicher. Sehr sicher. Und ich werde dir niemals so weh tun, wie es Chan gemacht hat. Ich- Ich will dich." Liebevoll sah auch ich ihn an, dann küsste ich ihn federleicht.
„Soll ich dich nach Hause fahren?", fragte er nach unserem Kuss und hielt immer noch meine Hand, was ich sehr genoss. Ich war glücklich. „Gerne.", sagte ich schüchtern und bekam ein Kuss auf meine Wange, welche mit Sicherheit nun rot war. „Lass mich nur noch schnell meine Sachen zusammen suchen." Automatisch sah ich zu seinem Fuß und dann hoch zu ihm. „Was?", fragte er belustigt. „Hast du getanzt?", fragte ich besorgt. „Ja, was sonst?" Ich legte meine Stirn in Falten. „Und dein Fuß? Ist er wieder okay? Oder hast du-„ Ich wurde durch einen Kuss unterbrochen und ich stieg sofort mit darauf ein, denn ich genoss es viel zu sehr, dass er mich küsste. So unterbrochen zu werden, fühlte sich mehr als gut an. Ich hatte das Gefühl, dass ich nach Tagen zum ersten Mal wieder richtig durchatmen konnte. Der Druck auf meiner Brust ließ langsam nach.
„Kleiner, mein Fuß ist in Ordnung. Dein Bruder hat übertrieben... Es war nicht so schlimm. Wirklich." Ich nickte und glaubte ihn. Ich nahm seine Hand wieder in meine und drückte sie fest. „Hol deine Sachen. Ich warte hier." Er lächelte und hauchte mir wieder einen schnellen Kuss auf die Lippen. Ich konnte nicht anders als breit zu lächeln. Bei seinen Berührungen drehte mein ganzer Körper durch. „Ich beeile mich." Dann verschwand er nach hinten und holte seine Sachen.
„Hast du alles?", fragte ich ihn, als er nach wenigen Minuten wieder bei mir war. „Ja, Kleiner. Lass mich dich nach Hause bringen." Ich nickte und wollte los laufen, aber Hyunjin hielt mich zurück. Er nahm meine Hand. Ich sah erst unsere Hände an und lächelte ihn schüchtern an, was er erwiderte mit einem nächsten Kuss auf die Wange. „Wird das deine neue Angewohnheit?", fragte ich belustigt und gleichzeitig verlegen. „Und wie, denn es ist viel zu süß, wenn deine Wangen rot werden wegen mir." Ich boxte ihn gegen seinen Arm, was ihn ein lautes Lachen entlockte. „Lass uns gehen.", nuschelte ich nur und zog ihn mit mir mit.
„Ich kann mich selbst anschnallen, Hyunie.", sagte ich schmunzelnd, als er das auch für mich machen wollte. „Aber ich will es für dich machen." Ich sah ihn an und wusste nicht, was ich sagen sollte. Er war wie ausgewechselt. Offen und direkt, dass gefiel mir sehr. Ich hatte ihn wirklich sehr vermisst. „Dann mach es. Ich halte dich nicht auf.", sagte ich leise und hörte sein amüsiertes lachen und dann schnallte er mich tatsächlich an. Bis ich wieder einen Kuss auf die Wange bekam. „Das wird definitiv meine neue Angewohnheit.", flüsterte er in mein Ohr und ließ mich erschaudern. Ich schluckte schwer und bevor ich aber etwas sagen konnte, küsste er mich mehrmals auf die Wange und küsste mich beinah zu Tode.
„H-Hyunjin-„, gab ich kichernd von mir, aber er hörte nicht auf. Stattdessen nahm er mein Gesicht in seine Hand und küsste mich nun auf meine Lippen. „Ich darf dich doch so viel küssen wie ich will oder?", fragte er herausfordernd und ich wusste, dass hinter dieser Frage mehr steckte. „Vielleicht?", sagte ich frech und wusste, dass ihm diese Antwort nicht gefallen hatte. Ich lehnte mich vor und küsste ihn zur Entschädigung. „Fahr los, dann bekommst du vielleicht eine richtige Antwort." Das ließ Hyunjins Augen funkeln und er setzte sich richtig hin und schnallte sich ebenfalls an, fuhr dann los.
„Wir sind da.", sagte er und wirkte enttäuscht. Ich schmunzelte deswegen. „Dann bis später, Hyunie.", sagte ich und er sah mich beinah entsetzt an. „So willst du gehen?" Ich kicherte und lehnte mich vor zu ihm, umfasste seine Wange, um ihn mehr zu mir zu ziehen und dann küsste ich ihn. Vorsichtig, leicht und kurz. „Bis später, Hyunie.", hauchte ich.
„Ich habe dich wirklich vermisst, Kleiner.", flüsterte er und ließ mich leicht lächeln. Ich atmete tief durch. „Ich dich auch." Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich genoss diese Zärtlichkeiten von ihm sehr. Es fühlte sich noch etwas ungewohnt an, aber ich wollte mehr davon. Hyunjin würde mich nicht mehr los werden. Er streichelte vorsichtig meine Wangen und lächelte mich sanft an. „Bis später,Kleiner." „Bis später, Hyunie." Dann stieg ich aus dem Auto. Ich winkte ihn nochmal kurz zu eh ich ins Haus ging.
-𝐭𝐨 𝐛𝐞 𝐜𝐨𝐧𝐭𝐢𝐧𝐮𝐞𝐝-
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...