𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.32

153 21 2
                                    

༉‧₊˚.I couldn't take it anymore˚.

I couldn't take it anymore˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-HYUNJIN-

„Seid ihr alle blind?!" Alle verstummten. Ich hielt das nicht mehr aus. Ich sah in die Runde und sah sie alle unglaubwürdig an. Ich verstand einfach nicht, wie blind sie alle sein konnten.

Mein Blick ging auch zu Jeongin, welcher mich überrascht ansah. Ich hasste es ihn so zu sehen, dass er all das noch immer mit sich machen ließ. Das hatte er einfach nicht verdient. „Er will nicht, weil ihr ihn verletzt habt! Chan, ich weiß nicht, was bei dir im Kopf abgeht, aber du warst mit Jeongin zusammen und bist fremdgegangen mit seinem besten Freund! Alle wollten, dass er sich plötzlich damit abfindet! Was denkst du, wie es ihm ging?! Also halt einfach deine Fresse und lass ihn in Ruhe oder habe wenigstens endlich den Anstand und entschuldige dich bei ihm! Das hat er nicht verdient! Jeongin, wieso lässt du dir das gefallen? Wieso sagst du nichts?"

Die Wut brodelte in mir und ich war froh, dass ich es endlich laut gesagt hatte. Ich wollte Jeongin beschützen. Er sollte nich verletzt werden. Nicht mehr. Auch nicht mehr von mir. Wenigstens diese eine Sache wollte ich für ihn tun. Aber ich verstand ihn einfach nicht. Er musste doch etwas sagen. Er musste sich verteidigen, ihnen sagen, was er durchmachen musste.

Jeongin blickte zu mir, aber ich konnte es nicht mehr hören, nicht mehr mit ansehen, wie ihn alle so behandelten, dass er sich selbst so behandeln ließ. „Hyunjin-„ Seine Stimme war zittrig und ich holte schwer Luft. Ich wagte mich kaum ihn anzusehen. War ich zu weit gegangen? „Es tut mir leid... Ich weiß, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber dass-„ „Hyunjin.", unterbrach er mich, aber keiner von uns sprach weiter.

Jeongin sagte auch nichts und ich konnte ihn gerade einfach nicht sehen, also ging ich. Er sollte nicht mehr leiden müssen... Ich hoffte, dass Chan es endlich verstanden hatte und auch die anderen. Ich war es so satt diesem Spiel zu zusehen.

„Hyunjin, warte!", rief mir Minho hinterher, aber ich ging einfach zu meinem Auto. Minho hätte auch etwas sagen müssen, nicht nur ich. Auch er hätte Jeongin beschützen müssen und das schon die ganze Zeit.

Wenn ich nur an Chan dachte brodelte diese Wut wieder hoch und ich wollte am liebsten auf etwas einschlagen. Er war so ein Arschloch und er hatte weder Felix, noch Jeongin verdient. Er sollte vielleicht erstmal mit seinem scheiß klar kommen. Ich war so sauer.

Meine Autotür wurde aufgemacht. „Lass uns die Sache richtig klären.", sagte Minho zu mir und ich sah ihn nur entsetzt an. „Ich bin gerade definitiv zu weit gegangen. Ich will das jetzt nicht klären. Die sollen das erstmal raffen. Vor allem Chan." „Ich verstehe dich, aber Jeongin-„ Ich sah Minho warnend an.

„Nicht heute, okay? Ich habe schon genug angerichtet. Kümmere dich um ihn und lass ihn heute nicht alleine.", bat ich Minho und wollte wirklich nicht, dass Jeongin heute alleine sein müsste. „Mach ich, aber du wirst es früher oder später klären müssen." „Ich weiß.", seufzte ich.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt