𝐜𝐡𝐚𝐩𝐭𝐞𝐫.16

150 22 3
                                    

༉‧₊˚.I wasn't myself today₊˚.

I wasn't myself today₊˚

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

✧˚ · .

-HYUNJIN-

Ich wachte auf und spürte den warmen Körper von Jeongin neben mir. Als ich mich bewegte, schmiegte sich Jeongin enger an mich und seufzte wohlig. "N-noch 5 Minuten, Hyunie", murmelte er verschlafen. Ich fand es irgendwie ziemlich niedlich, also hauchte ich ihm einen Kuss auf die Stirn. "5 Minuten", bestätigte ich und augenblicklich drückte er sich noch mehr an mich, was mich leicht lächeln ließ. Ich umarmte seinen Körper und drückte ihn noch fester an mich.

Aus den angeblich fünf Minuten wurden jedoch fünfzehn, und so gerieten wir in Eile. Jeongin und ich sprangen schnell unter die Dusche, zogen uns ebenso schnell an und saßen dann schon in meinem Wagen. "Das war knapp", sagte er belustigt. "Du hast mich doch im Bett festgehalten, Kleiner", neckte ich ihn und fuhr mit einem dreckigen Grinsen los. "Du bist blöd", sagte er schmollend, aber ich konnte nur lachen. "Das glaube ich dir nicht. So wie du mich gestern im Bett angesehen hast, muss ich unglaublich sein", grinste ich stolz und sah ihn verspielt an. "Idiot", sagte er nur, aber auch er grinste dann.

"Morgen, Hyun", grüßte mich mein bester Freund an unserem Platz, denn wir waren ausnahmsweise getrennt zur Schule gefahren. Er hatte ja bei Jisung übernachtet und Jeongin bei mir, aber das wusste er natürlich nicht. "Morgen, Hyung", antwortete ich mit einem kleinen Lächeln und schaute dann wieder auf meinen Zeichenblock, um weiter zu zeichnen. „Heute Training mit Lix steht noch, oder?", fragte er mich, und ich nickte. "Ja, habe heute mit Felix gesprochen. Er kommt." "Gut, wir müssen endlich weiterkommen", sagte er bedrückt, und ich wusste, dass ihn der anstehende Wettbewerb sorgte. Damit war er nicht allein, denn wir hatten noch rein gar nichts auf die Beine gestellt. Nicht einmal den Song hatten wir gewählt, also mussten wir heute hart daran arbeiten.

Die erste Unterrichtsstunde verging schneller als gedacht, genauso wie die anderen Stunden, und schon war Mittagspause. "Sind die anderen schon da?", fragte Chan und sah sich in der Mensa wahrscheinlich nach seinem Freund um. "Dort", sagte ich und zeigte auf den Tisch, wo sie saßen. Jeongin fiel mir direkt auf. Er starrte konzentriert in ein Buch. Ich musterte ihn genauer und konnte die Worte von gestern nicht vergessen.

"Okay, also ich- Ich habe seit der Trennung von mir und Chan das Gefühl, als würde mich die Gruppe nicht mehr wirklich brauchen... Das macht mich irgendwie einsam..."

Die Worte nagten hart an mir, denn ich verspürte den Wunsch, Jeongin das Gefühl zu geben, gebraucht zu werden. Die Gruppe wäre ohne ihn nicht mehr dieselbe. Aber seit Chan und Felix zusammen waren, hatte sich alles verändert, und erst jetzt wurde mir bewusst, wie schäbig wir uns gegenüber Jeongin verhalten hatten. Wir hatten von ihm verlangt, dass er es einfach hinnimmt, dass er es akzeptiert. Wir hatten keine Rücksicht auf seine Gefühle genommen, und das muss ihn mehr als nur verletzt haben. Ich wusste einfach nicht, warum mich das so wütend machte. War ich für ihn wütend, weil er es selbst nicht war? Er hatte allen Grund, wütend zu sein, und warum er immer noch mit uns befreundet war, war mir ein Rätsel. Er hatte Besseres verdient... Chan wurde mir immer mehr zum Rätsel, und immer mehr merkte ich, wie sich meine Wut auf ihn fokussierte. "Hyunjin?", wurde ich von Minho aus meinen Gedanken geholt. Mein Blick löste sich von Jeongin, und ich setzte mich neben ihn, räusperte mich dabei.

𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt