༉‧₊˚.felix is back˚.
✧˚ · .
-JEONGIN-
„Wir sehen uns später, Kleiner", sagte Hyunjin zu mir, als er mich in mein Klassenzimmer begleitete. „Bis später, Hyung." Ich gab ihm noch einen Kuss, und er lächelte schief. Verliebt sah ich ihm nach, als Seungmin auftauchte. „Euch beide hält man kaum aus", sagte er mürrisch. „Eifersüchtig?" „Bestimmt", sagte er ironisch und schüttelte den Kopf. „Du spinnst wohl", fügte er hinzu. Dann erstarrte ich, als ich hinter ihn blickte. Felix war wieder da.
Ich lächelte ihn an, und er erwiderte es. „Hey, ihr beiden", sagte er mit seiner tiefen Stimme, und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Also umarmte ich ihn einfach. „Hey, Hyung", hauchte ich glücklich und umarmte ihn noch fester, bis auch er mich zurück umarmte. „Du kannst loslassen, Innie. Mir geht's gut." Ich ließ von ihm ab und musterte ihn. Er war dünner geworden. „Ich habe mir Sorgen um dich gemacht." Er lachte. „Brauchst du nicht. Wir haben miteinander gesprochen, und ich sollte dir wohl danken, dass du mit Chan gesprochen hast." Ich nickte verständnisvoll und wurde dann doch etwas neugierig. „Seid ihr wieder zusammen?", fragte ich vorsichtig. „Kann man so sagen. Wir gehen erst mal wieder auf ein paar Dates und dann schauen wir, ob es gut läuft." Ich nickte und freute mich. „Das beruhigt mich. Schön, dass du wieder da bist", fügte Seungmin hinzu und sagte das, was mir durch den Kopf ging.
Im Unterricht saßen wir zu viert, denn ich wollte Felix unbedingt wieder bei uns sitzen lassen. Soobin saß ebenfalls bei uns, sah aber irgendwie bedrückt aus. „Soobin?", flüsterte ich. Er sah mich erst beim zweiten Ansprechen an. „Alles okay?" Er schüttelte den Kopf, und ich fürchtete, dass Yeonjun etwas getan hatte. „Was hat er gemacht?" Er sah aus, als würde er fast weinen. „Frau Kim?" Die Lehrerin sah mich an. „Soobin geht es nicht gut. Ich würde ihn ins Krankenzimmer bringen." „Aber selbstverständlich. Soobin, ruh dich gut aus und wenn es besser wird, kommst du wieder." Soobin nickte nur und sah mich musternd an. Ich nahm seine Sachen und meine und verließ mit ihm das Klassenzimmer.
Draußen an der frischen Luft, als wir aufs Schuldach kamen, musterte ich ihn erneut. „Also Bin, was hat er getan?" Er seufzte und weinte tatsächlich. Es brach mir das Herz, ihn so zu sehen. „Wir waren gestern feiern, und na ja, Yeonjun wirkte schon von Anfang an nicht so gut, und dann hat er sich vollaufen lassen. Später wurde ein Trinkspiel gespielt, und er hat jemand anderen geküsst – und nicht nur auf die Lippen. Es war tiefer. Er hat es genossen..." Wenn Hyunjin mir das angetan hätte, wäre ich jetzt am Boden zerstört. Also nahm ich Soobin einfach in den Arm und versuchte ihn zu trösten. „Und was war danach?" „Ich habe ihn ins Bett gebracht und er kann sich an nichts erinnern..." Perplex sah ich ihn an. Das ist übel. „Willst du mit ihm darüber reden?" „Nein, ich weiß es einfach nicht. Er kann sich sowieso nicht erinnern..." Er sah so gebrochen aus, und ich musterte ihn wieder und wusste nicht, was ich sagen sollte. „Wenn du mal eine Auszeit in der WG brauchst, kannst du immer zu mir kommen, okay?" Er nickte. „Danke, ich werde darüber nachdenken. Du solltest wieder reingehen, und ich werde nach Hause gehen. Ich muss nachdenken." Besorgt sah ich ihn an. „Okay, ruf mich an, wenn was ist, okay?" Er nickte, sah aber gedankenverloren aus.
DU LIEST GERADE
𝐬𝐞𝐜𝐫𝐞𝐭 𝐥𝐨𝐯𝐞𝐫𝐬 ~𝐡𝐲𝐮𝐧𝐢𝐧
Fanfiction❝Ich weiß, dass klingt verrückt, aber ich kann das von letztens nicht vergessen und ich habe lange-" "Jeongin, was willst du?" "Okay, also kurz gefasst, will ich eine F+ mit dir?" "War das eine Frage?" "Nein... Ja- Egal, vergiss es einfach wieder...