Ace' Kopf brummte. Eben noch war seine Seele von Wärme umhüllt gewesen und nun... Er fühlte zwar keinen Schmerz, aber es war ein unbehaglich unbekanntes Gefühl. Er hörte das knarzen einer Tür und Schritte. Gab es Türen im Himmel? War er nicht tot? Er quälte seine Augen auf und wand seinen Kopf zur Seite. Ein kleiner, orangefarbener Fuchs Mink stand dort mit einem Tablett auf dem etwas zu Essen und Wasser stand, dass er gerade gegen ein älteres Tablett austauschen wollte. Als sich Ace jedoch bewegte zuckte der kleine Fuchsmink zusammen und lies das Tablett samt Wasser fallen. Ace Augen trafen auf die bernsteinfarbenen des kleinen Fuchses und ein Lächeln breitet sich über das Gesicht des kleinen Mink aus. "Du bist wach!", rief der kleine begeistert und klatschte vor Freude in die Hände. "Warte einen Moment ich hole den Captain! Ohhh, es werden sich alle so freuen!" Schon war der kleine Fuchs aus dem Raum verschwunden und hatte die Tür hinter sich zugemacht ohne dem Tablett auf dem Boden noch mal eines Blickes zu würdigen. Während sich Stille im Raum breit machte versuchte Ace sich aufzusetzen. Zuerst misslang ihm das gründlich, denn sein Körper wollte irgendwie nicht so wie er wollte. Es war als seien seine Gelenke eingefroren oder als wäre sein Körper betäubt worden. Schließlich schaffte Ace es jedoch sich auf die Bettkante zu setzen und mit den Füßen den Boden zu berühren. Es war als würde er diesen durch eine dicke Matratze fühlen, als wäre irgendetwas zwischen ihm und dem Boden was er mittels eines Blickes aber widerlegen konnte. Das einzige was er trug war ein lockeres T-Shirt und einen Jogginghose. Nicht unbequem aber auf jeden Fall ungewohnt. Der Raum schwankte leicht und bestand komplett aus Holz woraus er schloss dass er auf einem Schiff war. Aber welches? Die Mobby war es auf keinen Fall! Erstens wäre ihm aufgefallen wenn sie ein Fuchs Mink an Bord hätten und zweitens hätte dieser ihren Captain ohne Zweifel nicht Captain sondern Pops genannt. Durch das einzige Bullauge des Raumes schien Licht von der Sonne. Es war also Tag. Ein bisschen starte er noch auf das Bullauge, traute sich jedoch nicht aufzustehen. Dafür fühlte er sich einfach noch nicht bereit. Irgendwas in ihm sagte ihm er soll es lassen.
Plötzlich ging die Tür auf und der Fuchs Mink kam begleitet von zwei anderen Personen wieder zur Tür herein. Neben dem Fuchs Mink ging ein Mann mit weißem Kittel und einer Brandnarbe die über seine rechte Gesichtshälfte ging. Seine maronenfarbenen Haare standen wirr in alle Richtungen ab und in der Hand trug er eine Art Arzttasche. Allen voran betrat ein Mädchen den Raum, nicht älter als Ace selbst. Sie hatte lange schwarze Haare und dunkelrote Augen die Ace eindringlich musterten. Unter ihrem langen schwarzen Mantel der mit einem roten Stoff gesäumt war trug sie ein dunkelrotes Top das knapp unter ihrem Bauchnabel endete. Sie trug schwarze Schuhe und ihre graue dreiviertel Hose wurde von einem Gürtel gehalten an dem nicht nur ein Katana sondern auch zwei Dolche und zwei Lederbeutel befestigt waren. Zudem trug sie eine Umhängetasche. Der kleine Fuchs lächelte immer noch von einem Ohr zum anderen und auch der Mann mit der Narbe lächelte ihn freundlich an als sich die Blicke von Ace und ihm trafen, nur das Mädchen behielt eine kühle Miene auf. "Fate!" Das Mädchen deutete auf die Sauerei die immer noch den Boden der Kajüte zierte. Sofort salutierte der kleine und machte sich in windeseile daran das Gröbste zu säubern, bevor er mit dem Tablett nach draußen verschwand und die Tür hinter sich schloss. Das Mädchen sah den Mann im Kittel an und deutete dann auf Ace. Sofort begann der Mann ihn zu untersuchen, während sich das Mädchen einen Stuhl ans Bett zog und sich Ace gegenüber setzte. Dabei bemerkte Ace einen Bogen der am hinteren Gurt ihrer Umhängetasche befestigt war. "Hallo..." "Hey!" Ace grinste. "Was verschafft mir die Ehre mit einem so schönen Mädchen sprechen zu dürfen?" Ihre Miene blieb kalt und ihr Blick ging zum Arzt der mittlerweile mit seiner Untersuchung fertig war und rasch salutierte. Er verschwand auch schnell wie vorher der Fuchs aus der Kajüte und nur die beiden blieben zurück. Ihr Blick lag nun wieder auf Ace. "Du bist tot." Diese drei Worte waren eine Feststellung und ließen einen Schauer über Ace Rücken fahren.
"Du bist hier auf dem Schiff der Neumond-Piraten und ich bin ihr Kapitän und heiße Kira." Sie sah ihn ernst an. "Das was ich dir jetzt sage wirst du mir vielleicht nicht glauben, aber das da...", sie zeigte auf ihn. "Das ist nicht dein Körper, das ist ein Homunculus dem deine Seele eingepflanzt wurde. Ich bin neben dem Kapitän hier nämlich auch Nutzerin der Seelenfrucht, somit habe ich deine Seele kurz bevor sie ins Jenseits entschwunden ist in diesen Homunculus eingepflanzt. Er ist nicht ganz perfekt. Ich habe die Tattoos die du trägst noch nicht machen lassen und auch sonst ist er etwas anders als menschliche Körper." Sie sagte das alles mit einer solchen Ruhe das Ace richtig unruhig wurde. Generell war sitzen bleiben ja nicht so sein Ding, weshalb er bald anfing auf dem Bett hin und her zu wippen. "Du brauchst in diesem Körper deutlich weniger Schlaf und Nahrung, außerdem bist du nicht mehr von dieser Narkolepsie befallen die du hattest. Die Nachteile sind allerdings dass du weder richtig fühlen noch ohne mein einmischen sterben kannst. Wenn ich deine Seele von deinem Körper nicht löse wirst du ewig an ihn gebunden sein, für immer. Aber weil ich weiß wie wichtig das für ein Piraten ist, mach dir keine Sorgen dein Geschmack funktioniert einwandfrei." Nun begann Ace zu lachen. Die Ernsthaftigkeit wie sie das sagte war einfach zu komisch. "Also bin ich jetzt irgendwie unsterblich?", fragte er. "So ähnlich...", meinte sie. Kurz war es still. "Willst du mich denn nicht fragen warum ich das gemacht habe?" Sie legte den Kopf schief. "Wirst du es mir denn sagen?", fragte er schief grinsend, während er feststellte dass sie mit diesem leicht fragenden Gesichtsausdruck wirklich niedlich aussah. Sie schüttelte den Kopf. "Nein. Noch nicht." Grinsend schüttelt Ace den Kopf und stützte sich mit seinen Händen nach hinten ab während er den Kopf in den Nacken legte. Bei wem war hier bloß gelandet?______________________________________________
1039 Wörter
^_^
DU LIEST GERADE
Kapitän der Schatten (Ace x Oc)
FanfictionAce liegt in den Armen seines Bruders und ist sich sicher nun zu sterben, allerdings erwacht er wenig später im Inneren eines Schiffes. Befehlshaberin ist ein junges Mädchen namens Kira. Sie meint sie habe ihn mit ihrer Teufelskraft nicht aus Freund...