Prolog

243 5 0
                                    

Ihm wurde schwindelig und er vergrub seine Finger in der Kleidung des Bruders der gerade mit weit aufgerissenen Augen vor ihm saß. Das Loch in seiner Brust brannte höllisch, aber trotzdem hatte er den Drang zu lächeln. Er hatte das Recht zu Leben verwirkt und auch wenn er aufgrund eines Verrats auf dem Schafott gelandet war so war sein Tod hier besiegelt worden. Er fühlte sich plötzlich ganz leicht und von wärme umhüllt. Fühlte es sich so an zu sterben?

Einige Seemeilen entfernt von Marineford ankerthe ein Schiff. Es herrschte reges Treiben. Nur an einem Ort war es still. In einer Kajüte war es so still, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Konzentriert hatte die einzige Person im Raum die Augen geschlossen. Das Mädchen konzentrierte sich. Von so weit entfernt eine Seele zu sich zu rufen war nicht einfach. Sie war so weit weg und so flüchtig. Der Körper war mit Sicherheit schon zerstört. Außerdem wollte sich die Seele immer wieder los ins Jenseits reißen. Das durfte sie nicht zulassen! Er hatte noch etwas zu erledigen! Er hatte nicht das Recht zu sterben! Als sie das dachte wühlte das die Seele die sie versuchte herbeizurufen auf. Na gut, sein Recht auf Leben hatte er vielleicht verwirkt, aber das berechtigte ihn nicht dazu zu sterben! Die Seele beruhigte sich. Recht auf Leben... Wie definiert man das? Woher wusste man dass ein Baby das noch nichts konnte das Recht auf Leben hatte. Wenn so etwas bei der Geburt und durch Abstammung schon definiert worden wäre hätte man sie wohl an Ort und Stelle umbringen müssen und auch wenn man bedachte was sie alles zuließ ohne sich groß einzumischen, obwohl sie ja die Kraft dazu hatte. Die Seele näherte sich ihr fast schüchtern und zurückhaltend. Nur noch ein Stückchen. Schließlich bekam sie die Seele zu fassen und hielt sie fest in ihrem Griff.

Du hast noch etwas im Diesseits zu erledigen Ace!

___________________________________________________________
321 Wörter

Kapitän der Schatten (Ace x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt