Langsam war sie mit den Nerven mehr als am Ende. Kiras Auge zuckte während der stürmische, leicht angetrunkene Ace sie glücklich umarmte, knuddelte und für ihren Geschmack viel zu aufdringlich ein Schwall Geschwafel von sich lies den sie nur zur Hälfte verstehen konnte, aber das meiste davon war vermutlich 'danke'. Er schien von dem fuchsteufelswilden Kapitän des Schiffs auf dem sie sich gerade befanden und der sich bereits blau getrunken hatte keine Notiz zu nehmen. Normalerweise hatte sie zumindest etwas Respekt vor diesem Piraten, aber wie er da so halbt torkelt und unverständliches Zeug brüllend da stand mit dem blauen Auge, dass er sich beim heutigen Mittagessen bei einem Kampf um eine Bratenkeule zugezogenen hatte und mit der Sakeflasche in der Luft wedelnt, nervte er sie einfach nur noch. Was sollte der ganze Scheiß?! Das war alles ihrer Schuld! Alles, alles ihre Schuld! Kira verfluchte jeden der ihr gerade in den Sinn kam! Sie verfluchte Big Mom, verfluchte Kaido, verfluchte Shanks, verfluchte diesen verdammten Sohn von Whitebeard der sie nicht loslassen wollte! Wenn es nach ihr ginge sollten doch gleich alle Kaiser zur Hölle fahren!!! WARUM musste alles immer so nervig kompliziert sein?!?
Zwei Monate war es her, dass sie von ihrem Treffen mit Soul erwacht war. Sie war fast acht Tage in diesem trance-artigen Zustand gewesen und nachdem sie sich eine Woche ausgeruht hatte, denn auch wenn es nicht bis ins Jenseits war die Reise bis ins Wolkenreich war beschwerlich, folgten erst einmal ein paar entspannte Tage die sie ganz ruhig vor sich hin leben konnte und in denen man fast nicht merkte was für eine Last sie auf den Schultern trug. Dann, einige Zeit später, kam das Schiff von Ruffy an, allerdings ohne Ruffy. Ein paar seiner Crewmitglieder waren auf dem Schiff, aber nicht alle. Die, die mitgekommen waren waren Brook, Nami, Sanji, Chopper und ein kleiner Junge namens Momonosuke. Und sie meinte sich zu täuschen, aber war das nicht der Sohn von Kozuki Oden? Sie war sich sicher irgendwann einmal hatte Shanks darüber im Suff geredet, aber sie sprach diese Vermutung nicht aus. Es war ohnehin egal was er tat, er würde ihre Plänen nicht behindern. Die paar Crewmitglieder aus Ruffys Mannschaft verstanden sich gut mit ihrer und mit den Minks und eigentlich dachte sie bis zur Ankunft von Ace, seinem Bruder und ihrem Bruder würde noch einige Zeit vergehen, aber dem war nicht so. Zumindest nicht in dem Sinne, dass in der Zeit nichts passieren würde, denn es kam jemand vorbei der auf ziemlich eindrucksvolle Weise eine Botschaft von Big Mom an Sanji überbrachte und ab da... Dönn! dönn! dönnnn! ...ging der schöne Plan bergab. Am nächsten Tag war Sanji nämlich weg und Kira konnte ganz leicht eins und eins und eins zusammenzählen was in diesem Fall: Augenbraue + North blue + Big Mom = Hochzeit war. Ihr wurde allein bei dem Gedanken speiübel mit dieser riesen Pute auch nur in irgendeiner Weise verwandt zu sein. Und die Schwarzhaarige wollte gar nicht wissen mit was diese Trulla ihn erpresst hatte, aber sie kam auch nicht dazu darüber nachzudenken, denn keine zwei Tage später lief ein weiteres Schiff auf Zou ein. Die Going Ruffy. Ein Schiff dass ihr durchaus aus einigen Zeitungsausschnitten bekannt war. Der Captain dieses Schiffes war Bartholomeo, ein absoluter Fanatiker wenn es um den Strohuträger ging. Was an seinem Schiff unschwer zu erkennen war. Zu gerne hätte sie Ruffy jetzt zu seinem Sieg gratuliert und mit ihrem Bruder, bevor sie weiterzogen, ein paar interessante Gespräche geführt, aber so einfach war das natürlich nicht. Denn da war ja noch die Sache mit Sanji und wo sie doch gerade wieder so schön zusammengefunden hatten mussten sie sich wieder aufteilen. Zuerst nur in die Gruppe die zu Big Mom fährt und Sanji zurückholt, denn Ruffy wollte unter keinen Umständen ohne ihn weiter, und die Gruppe die nach Wano Kuni fährt, sprich Neumondpiraten, Heardpiraten, Ace und ein paar aus Ruffys Mannschaft, aber auch dieses Konzept bröckelte keine Woche nachdem sie vom Elefanten abgelegt hatten, denn ein kleiner Kolibri kam zum Schiff geflattert und erzählte natürlich das wieder ein Problem aufgetreten war. Kaido war dabei einen Vorrat an Smile-früchten, den er in einem unterirdischen Lager gebunkert hat, an Blackbeard zu verkaufen und das war weder auf die eine noch auf die andere Weise gut. Zum einen bedeutete dass, sie hatten noch Smile-früchte, zum anderen das es gut möglich wäre, dass die Crew von Teach nur unnötig verstärkt werden würde und auch wenn Smile-früchte reines Teufelszeug waren die den Namen Teufelsfrüchte viel mehr verdient hätten als die normalen, so hieß das nicht dass die Kraft die diesen Früchten innewohnte der Kraft originaler Teufelsfrüchte in vielem nachstand. Sie waren abartig, aber effektiv wenn sie funktionierten und so hieß es mal wieder: Mannschaft aufteilen. Nachdem Ranga wieder davon geflogen war. Die Strohhüte begaben sich auf das Schiff der Heardpiraten und segelten mit ihnen nach Wano Kuni und die Neumond-Piraten + Ace würden sich auf den Weg zu einer Insel nahe Wano Kuni machen wo das Smile-früchte-lager liegen sollte und sie würden es bis auf die Grundmauern abfackeln. Zumindest, naja, war das der Plan gewesen, aber auf halbem Weg sollte es anders kommen. Sie wurden wieder unterbrochen und das Kiras schöner Plan langsam in seine Einzelteile zerfiel gefiel ihr absolut nicht. Noch weniger gefiel ihr was sie denn da genau störte, denn es war ein Schiff dass ihr bekannt war. Es war ein Schiff eines total bekloppten Koma-Säufer der sich selbst Kaiser schimpfte. Es war die Red Force, das Schiff von roten Shanks.
DU LIEST GERADE
Kapitän der Schatten (Ace x Oc)
FanfictionAce liegt in den Armen seines Bruders und ist sich sicher nun zu sterben, allerdings erwacht er wenig später im Inneren eines Schiffes. Befehlshaberin ist ein junges Mädchen namens Kira. Sie meint sie habe ihn mit ihrer Teufelskraft nicht aus Freund...