Die grauen Augen des Vizeadmirals lagen schon Ewigkeiten auf der Teleschnecke als würde gleich ein weiterer mysteriöser Anruf eingehen, obwohl der erste und einzige schon über eine Woche zurücklag. Nachdenklich fuhr Garp sich durch den Bart und schielte aus dem Fenster aufs Meer. Irgendetwas war dort draußen im gange... Der Anruf vor zehn Tagen war Anonym gewesen und es wurde mit verstellter Stimme gesprochen. Die Informationen über diese Schatten-Kira waren nur wage gewesen doch als er sich bei anderen von der Marine über sie erkundigt hatte wurden alle Informationen nur bestätigt. Sie war eindeutig gefährlich nur warum hatte das bisher noch niemand gesehen? Und wer hatte sich so plötzlich entschieden sie zu verraten wo sie doch eindeutig eine treue Crew hatte? Sonst wäre es ja unmöglich gewesen sich so lange unter dem Radar der Marine zu bewegen. Als er alles bestätigt hatte hatte er natürlich direkt eine Anzeige in die Zeitung gesetzt und einen neuen Steckbrief gedruckt was er natürlich auch für ihre Crewmitglieder getan hätte wenn er wissen würde was für Crewmitglieder sie hatte, aber es war praktisch nichts über sie bekannt. Das war ihm bei der Recherche ebenfalls aufgefallen. Wer zum Teufel war sie?! Und das war ja nicht das einzige komische... Da war das fast komplette verschwinden vom Vizeanführer der Revolutionäre, dann die seltsamen Aktivitäten einiger Piraten... Naja, Boah Hancock, Trafalgar Law, Mihalk Faltenauge und die Daybreaker verhielten sich auch seltsam... Entgegen ihrer sonstigen kreuz und queren Streifzüge über den Ozean fuhren sie anscheinend schnurstracks zur neuen Welt als hätten sie plötzlich eine Erleuchtung gehabt und waren in das Geschäft der Jagd nach dem One Piece eingestiegen. Und zu guter letzt war dann natürlich die plötzlich ausgebrochene Epidemie im West-Blue und die Beschwerde über das Verschwinden eines der renommiertesten Ärzte dort. Das alles war höchst Rätselhaft und obwohl diese Ereignisse scheinbar nichts miteinander zu tun hatten sagte ihm sein Bauchgefühlt, dass da irgendetwas nicht ganz koscher war...
Wilson saß in seiner kleinen Kajüte und sah die Zeitung an. Ihm war irgendwie unwohl dabei diese ganzen Sachen über Schatten-Kira in der Zeitung zu sehen. Er fühlte sich ja sowieso schon schlecht genug da er seinen Vorgesetzten angelogen hatte. Als Vizeadmiral Garp ihn gefragt hatte ob er etwas über sie wisse hatte er schlichtweg mit nein geantwortet und das obwohl das garnicht stimmte. Er wusste sehr wohl etwas. Seufzend faltete er die Zeitung wieder zusammen und schob sie in seine Nachttischschublade. Er hatte gewusst, dass Albatros nicht gewollt hätte, dass er plaudert und obwohl er die Seiten gewechselt hat waren sie dennoch Freunde gewesen. Sie hatten zusammen die Ausbildung überstanden, hatten zusammen diese qualvollen Bilder erlitten, bloß dass er am Ende stärker gewesen war. Er war mutig genug gewesen sich von der Tyrannei loszusagen... Wilson hatte es gerade mal geschafft die Einheit zu wechseln und auch wenn unter Admiral Garp keine solche Grausamkeit zu finden war so war es doch immer noch schmerzlich. Wenn er am Mast emporblickte und sah dass er unter der Flagge der Marine segelte fühlte es sich an als würde er sein wahres Selbst verleugnen und sein Innerstes quälen. Trotzdem war er immer noch zu schwach um sich von dieser Flagge zu trennen. Er hätte einfach nie zur Marine gehen sollen... Er war eben nicht der typ dafür, aber das wusste man halt immer erst im Nachhinein. Trotzdem konnte er es nicht übers Herz bringen, dass Albatros Gefahr drohte und so würde er in Zukunft wohl noch oft die Flagge hintergehen die ihm Schutz und Leid bot.
Die Wellen des Ozeans brachen auf und gaben den Eingang zu einem U-boot frei. Als hätte die Möwe gespürt dass es genau dort auftauchen würde landete sie auf der Reling und sobald der, in einen orangen Overall gestopfte, Eisbär herauskam und ihr ein paar Berry anbot gab sie eine Zeitung frei. Ohne sich auch nur die Titelseite anzusehen flitzte er direkt wieder rein um sie seinem Kapitän zu geben und dann wieder an die frische Luft zu rennen. In diesem U-boot war es einfach zu heiß und stickig für den armen Bepo. Während er sich also keuchend aufs Deck unter den blauen Himmel legte und alle viere von sich streckte begann Trafalgar Law jeden einzelnen Artikel zu inhalieren und gedanklich auseinanderzunehmen bis ins kleinste Detail. Ein schmunzeln zog sich über sein Gesicht. So schnell konnte seine kleine Schwester ihn übertrumpfen. Über Nacht zu einer der gesuchtesten Piraten der Welt zu werden konnte eben nicht jeder, allerdings hieß das auch, dass er sich beeilen musste. Es war zwar nicht so dass Don Flamingo sie jetzt übermässig gut gekannt hätte, aber allein dass er sie kannte war eine Gefahr für sie. Schlimm genug, dass er ihm die ganze Zeit im Nacken saß, aber bei einem Rohdiamanten wie Kira würde er nicht lange stillsitzen und von ihm wollte man wirklich nicht ins Visier genommen werden. Vor allen Dingen nicht wenn man gerade eine Geheimooperation durchführte oder gar sogar gegen ihn operierte. Er glaubte es kaum an so etwas Leichtsinniges zu denken, aber in nächster Zeit würde er es wohl drauf ankommen lassen in die Zeitung zu kommen. Je mehr aufmerksamkeit er bekam desto weniger bekam schließlich Kira und egal wie dämlich es war für Geschwister tat man eben doch alles. Er musste an Corazons letzte Momente denken und egal wie qualvoll der Gedanke daran war er konnte nicht anders als zu lächeln, nun da er ihn verstand. Nein, vielleicht war es nur eine Auffrischung alter Erinnerungen und vielleicht erinnerte ihn Kira auch nur ein ganz kleines bisschen an Lamy.
DU LIEST GERADE
Kapitän der Schatten (Ace x Oc)
FanfictionAce liegt in den Armen seines Bruders und ist sich sicher nun zu sterben, allerdings erwacht er wenig später im Inneren eines Schiffes. Befehlshaberin ist ein junges Mädchen namens Kira. Sie meint sie habe ihn mit ihrer Teufelskraft nicht aus Freund...