8. Bevor du stirbst...

64 0 0
                                    

Kira steht mit verschränkten Armen in der Tür. Ace antwortet nicht. Ein Stöhnen entweicht den Lippen der schwarzhaarigen und sie wand sich an Fate. Perona war schon längst verschwunden. "Würdest du bitte nach Zero sehen. Auf dem Weg zu meinem Zimmer habe ich ihn durch eines der Fenster gesehen wie er die halbe Burgmauer in seine Tasche gesteckt hat. Ich möchte dass das Schloss noch steht wenn wir gehen." Der kleine Fuchs nickte und lief den Flur hinunter. Sie betrat nun gänzlich das Zimmer und schloss die Tür hinter sich. "Wenn du schon mal da bist...", meinte sie und deutete auf einen Stuhl der an einem kleinen hölzernen Schreibtisch stand. Ace setzte sich. Sein Blick lag die ganze Zeit auf dem Mädchen das in diesem Moment seinen Mantel abnahm und jenen in den Kleiderschrank hängte. Es war das erste Mal dass er sie ohne Mantel sah und nun konnte er ihre geradezu perfekte Figur noch besser in augenschein nehmen. Sie ließ sich langsam auf dem Bett nieder und sah ihn an. "Ich denke es ist an der Zeit dir zumindest etwas davon zu erzählen warum ich dich, sagen wir, wiederbelebt habe." Ace nickte kaum merklich und die dunkelroten Augen bohrten sich in seine. "Es gibt insgesamt drei Dinge die du tun musst bevor du stirbst. Um das zu erklären muss ich etwas weiter ausholen. Die Welt wird in den nächsten Jahren aus dem Gleichgewicht geraten. Der Sturz deines Captain und eines der vier Kaiser war erst der Anfang. Dein Bruder wird mit Sicherheit die Stärke erlangen um auch die anderen Kaiser in die Knie zu zwingen wie er das schon mit einigen der Sieben Samurai gemacht hat und in absehbarer Zukunft wird die Marine auch sicher die Institution der Sieben Samurai auflösen. Ein Ungleichgewicht wird in der Welt entstehen und wenn man bedenkt dass in diesem ganzen Chaos auch noch Teach seine Finger im Spiel hat müssen wir davon ausgehen dass uns ein Krieg bevorsteht. Ich habe vor so viele Vorkehrungen wie möglich zu treffen um deinem Bruder den Sieg zu ermöglichen, denn, wie ich schon mal sagte glaube ich dass er Piratenkönig wird und dementsprechend nur er Tatch besiegen kann. Ich habe dich zwar auch gerettet um für die Fehler meines Vaters gerade zu stehen, allerdings ist es gleichermaßen so dass ich deine Hilfe bei einigen dieser Vorbereitungen brauche." Auf Ace Stirn bildeten sich leichte Falten. Die Fehler ihres Vaters? "Tatsächlich bin ich sogar mit jemandem aus der Whitebeard-piratenbande in Kontakt. Kommandant der achten Division Namur ist ebenfalls in meinen Plan eingeweiht und da beginnt auch schon eine deiner Aufgaben die dir zufallen wird. Ich war mir sicher dass Whitebeard bei dem Kampf um Marineford schwer verletzt werden würde, also habe ich Namur gebeten ihm zu einem guten Heiler zu bringen den ich selber gefunden habe, um ihn so gerade noch am Leben zu erhalten. Deine Aufgabe besteht darin denjenigen auf unsere Seite zu ziehen der Whitebeards Leben retten kann." Ace Stirn legte sich noch mehr in Falten. "Ich? Warum?"  "Weil du ihn kennst. Sein Name ist Salvo. Ehemaliges Mitglied der Spade-piraten."Ace schnappte nach Luft. Die Spade-piraten. Seine alte Piratenmannschaft. Salvo war einer der einzigen unter ihnen gewesen die sich Newgate nicht anschließen wollten nach dem Ace einer seiner Söhne geworden war. Er war seiner Mannschaft überhaupt nur beigetreten, weil es damals Ace Ziel gewesen war Newgate zu töten. Sein Vater war bei der Marine gewesen und Newgate hatte ihn umgebracht. Salvos Ziel war es Gleiches mit gleichem zu vergelten, aber er glaubte dies bei der Marine nicht zu können weshalb er selber zu dem wurde was er am meisten verabscheute. Einem Piraten. Da hatte sie ihm aber etwas aufgebrummt. Das würde nicht einfach werden. "Und wie soll er Pops helfen? Er ist ein guter Arzt, aber ich bezweifle stark dass er ihn heilen kann." "Du bist anscheinend nicht auf dem neuesten Stand. Seit sich deine Crew getrennt hat ist er nicht nur versierter in seiner Arbeit geworden sondern hat auch von einer Teufelsfrucht gegessen. Der Stärkungsfrucht. Mit ihr ist es ihm möglich bestimmte Effekte zu verstärken. Ein Gift das vielleicht nur Schwindel hervorrufen soll könnte er tödlich machen, genauso ist es ihm möglich die Wirksamkeit von Medizin um ein vielfaches zu steigern. Mit seinem Wissen und seiner Kraft ist die Heilung, oder zumindest die Besserung von Whitebeards Zustand kein Wunschdenken mehr."Ace stockte der Atem. Man konnte ihn retten. Sein fragender wandelte sich zu einem entschlossenen Blick und er nickte. Diese Aufgabe würde er mit Freude übernehmen. "Die zweite Aufgabe die du noch zu erledigen hast bevor du stirbst ist die Crew von Whitebeard wieder zusammen zu trommeln nachdem sie sich aufgelöst hat. Nach der Aktion deines Bruders wird die Marine auf der Hut sein deshalb wäre es gut wenn sich Whitebeards Crew vorerst auflösen würde. Ohne Anführer und den Kommandanten der zweiten Division wird das unausweichlich geschehen. Niemand dort, nicht einmal Marco der Phönix würde sich zutrauen den hohen Posten Newgates zu übernehmen." Ace nickte. Die Fußstapfen waren einfach zu groß als dass man in sie treten konnte. "Selbst mit einem guten Heiler wird es einige Zeit dauern bis der Kaiser wieder auf dem Damm ist. Und solange er sich regeneriert wirst du die ganze Crew wieder zusammentrommeln. Sie werden auf dich hören und du bist dann dazu fähig die gesamte Crew eines ehemals vorherrschenden Kaisers in die Dienste des zukünftigen Piratenkönigs zu stellen wenn der Krieg beginnt." Ace nickte wieder. So wie sie das beschrieb war das eine wirklich wichtige Aufgabe und wenn es dazu diente sein Bruder zu unterstützen würde er auch das tun. "Und das letzte und wichtigste ist...", sagte sie mit einem ernsten Ton der eine gewisse Strenge mit sich brachte. "... Du darfst nicht sterben bis dein Bruder zum Piratenkönig geworden ist und du ihm gratuliert hast. Das ist wichtig! Bis dahin musst du unter allen Umständen überleben! Das wird das Mindeste sein was er sich nach einer so hart erkämpften Position verdient hat." Der Blick des jungen Mannes erhellte sich während das Mädchen ihren leicht verschüchtert abwand. "Das musst du unbedingt noch tun bevor du stirbt... Bis dahin hast du dir das Recht auf Tod noch nicht verdient."

Dracon stand am Fenster. Eine weitere Woche war ins Land gezogen und so lange wurde er hier auch schon von seinem Meister gequält. Doch egal wie sehr er das Training unter Falkenauge hasste es gab etwas anderes was ihm Sorgen bereitet. Noch immer hatten sie keine einzige Nachricht von Ranga erhalten. Kira hat es ihm zwar schon gesagt, der kleine Überzog gerne mal seine Erstattungsfrist aber meistens war es nur höchstens eine Woche. Ein ganzer Monat war bisher nur einmal vorgekommen und da gab es eine absolute Krisensituationen. Das ganze gefiel ihm gar nicht.

______________________________________________
1125 Wörter
>.<

Kapitän der Schatten (Ace x Oc)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt